“Große Enttäuschung”

Gästehaus Zöhrer
Gästehaus Zöhrer
“Große Enttäuschung”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns gefreut, bei einem Winzer übernachten zu dürfen. Diese Art von Unterkunft schien uns viel freundlicher als ein unpersönliches Hotel. Leider waren wir sehr enttäuscht: Wir haben unsere Gastgeber nicht einmal gesehen. Bei der Ankunft fanden wir unseren Schlüssel auf einem Blatt Papier mit unserem Namen und der Zimmernummer. Ich musste am nächsten Tag früh aufstehen und wusste nicht einmal ab wann es das Frühstück geben wird. Wir hatten daher leider auch keine Gelegenheit, den hauseigenen Wein zu verkosten. Am Abreisetag konnten wir nur mit Mühe jemanden finden, um die Rechnung zu zahlen. Das Zimmer war sauber und korrekt eingerichtet aber das Bett war sehr unbequem und die Bettwäsche abgenutzt. Die Zimmerhitze war unerträglich, weil es nicht möglich war, das Zimmer abzudunkeln oder das Dachfenster groß zu öffnen, das sich umgekehrt aber auch beim Gewitter nicht schließen ließ weil die Beschläge kaputt waren. Ab 4 Uhr in der Früh wurde es so hell, dass wir nicht mehr schlafen konnten. Das Badezimmer war nicht sauber, die Dusche war verstopft, hat getropft und das Licht war kaputt. Das Frühstück war wirklich nicht besonders: Industrielle Marmelade im Marillenland! Danach hatte man auch keine Lust den Pool zu benutzen weil er zu schmutzig war.
Positiv war die Lage in den Weinbergen, das Haus selbst, das aber viel mehr Pflege benötigen würde.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Dachfenster.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, TonTonDavid1140!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt
Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war im Rahmen meiner Donauradtour für eine Nacht im Gästehaus Zöhrer. Das Gästehaus liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Krems, dafür direkt am Fuß der Weinberge.

Mein Einzelzimmer war mit schönen Holzmöbeln ausgestattet, sehr groß und sauber. Ausgestattet mit einem Einzelbett, Nachttisch mit Lampe, Kleiderschrank, Gardrobe, Tisch mit Stuhl und Fernseher, mit direkten Zugang zum Garten mit Blick auf den Weinberg und einem kleinen Pool.

Das Bad war recht klein und mit WC, Waschbecken und Dusche ausgestattet. Leider haben hier Seife, ein Fön und ein paar kleine Annehmlichkeiten gefehlt, aber für eine Nacht war es okay.

Angeschlossen ist ein kleiner Heurigen, der zwar geschlossen hatte, aber die Gäste können sich den hauseigenen Wein, Saft und auch andere Getränke nehmen und auf einem Zettel notieren und bei Abreise zahlen.

Das Frühstück war in einem sehr schön eingerichteten Raum, aber nicht besonders reichhaltig. Es gab sehr viel abgepacktes und die Auswahl an unterschiedlichen Gebäck, Müsli usw. war nicht besonders reichhaltig. Es war okay um satt zu werden, aber nichts besonderes.

Insgesamt eine nette Unterkunft.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 7 von 24 in Krems an der Donau
Wein-Gut Hutter
Wein-Gut Hutter
Nr. 2 von 24 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Gästehaus Zöhrer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Zöhrer

Unternehmen: Gästehaus Zöhrer
Anschrift: Sandgrube 1, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 16 von 24 Pensionen in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Zöhrer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.