“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel and Spa

Steigenberger Hotel and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Graz
“Sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Positiv:
-->Die Küche, vor allem das Frühstück im Steigenberger Krems, ist wirklich ausgezeichnet, man kann nach Herzenslust schlemmen und es dürften keine Wünsche offen bleiben (selten in einem Hotel so viele unterschiedliche Öle zur Salatgarnitur gesehen).
-->Das Ambiente im gesamten Haus ist zwar etwas in die Jahre gekommen, wirkt etwas kolonialem, jedoch unaufdringlichem Chic nachempfunden, relativ klassisch.
--> Check In und Check out sowie das Rezeptionspersonal waren perfekt, so muss es sein, prompt, sehr freundlich, kompetent und völlig unkompliziert
--> Die ans Hotel angeschlossene Tiefgarage, die direkt in die Empfangshalle führt, sehr gut, wir hatten diese in unserem Paket inkludiert, 10 Euro extra pro Nacht bei wenigen draußen verfügbaren Plätzen fand ich nicht ganz optimal
--> Der kleine aber feine Wellness-Bereich mit wunderschönem Innenpool, Ruheraum, 2-3 Saunen und sehr schönen Wellness-Duschen ist wirklich toll
--> Das riesige Wellnesss- und Gesundheitszentrum mit Ärzten, unzähligen Heilmasseuren, einer großen Palette von von Angeboten im Gesundheits- und Schönheitsbereich sucht in der Region bestimmt seinesgleichen, sehr toll!
--> Wunderbare Aussicht und eigentlich ganz ruhige Lage inmitten der Weinhänge, Außenpool-Bereich auch in Ordnung
--> Die Zimmer sind sehr geräumig, sind ansprechend eingerichtet und das Badezimmer ist in Sachen Aussattung und Design ein absoluter Wohlfühlort

Negativ:
--> Gemessen am Zimmerpreis von ca. 180 -300 Euro pro Nacht je nach Kategorie ist es aus meiner Sicht überteuert, da
1) die Sauberkeit im Zimmer (vor allem die Böden) als auch in den Zwischengängen und Stiegenhäusern zum Wellness-Bereich nicht perfekt waren
2) KEINE Klimaanlage im Zimmer fast in NO GO darstellt in der Kategorie und einer sonnenverwöhnten Gegend wie der Wachau
3) Die Schallisolierung zu den anderen Zimmern hatte ich in manchen Airport-Absteigen schon besser empfunden, da es nichts Schlimmeres gibt, als die Nachbarn bereits in normaler Gesprächslautstärke durch die Wand hören zu müssen (auch wenn ich immer meine Oropax dabei habe)
4) KEIN Wlan auf den Zimmern, sondern nur in den öffentlichen Bereichen, wenngleich die LAN-Kabel-Verbindung sehr schnell war, jedoch ist WLAN für mich minimalstandard mittlerweile ab 2 Sternen eigentlich

FAZIT: Für den Special Deal Preis von ca. 140 Euro pro Nacht im Superior Zimmer PLUS 1x Abendessen waren wir absolut zufrieden, vor allem da die Küche und der Service großartig sind. Für den Standardpreis in der Kategorie um cirka 190 Euro ohne Abendessen würden wir zweimal überlegen, das Hotel noch einmal besuchen.
Eine schönes, sympathisches Haus ist es jedoch auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, harbi_music!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Über Booking.com wurde ein Superior DZ gebucht. Bei der Ankunft wurden wir sogar in die Göttweiger Suite einquartiert ohne Aufzahlung :)!

Die Halbpension zahlte sich auf jeden Fall aus, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und stets bemüht, merkten sich sogar Namen. Das Essen abends war ausgezeichnet, das Frühstück mehr als ausreichend. Die Erholung war gegeben.

Der Aussenpool mit Blick auf Weingärten war perfekt, es waren leider teils mehr Gäste als Liegen vorhanden. Man hat auch die Möglichkeit die hauseigenen Weingärten zu entlang eines Holzweges zu besichtigen. Auch der Whirlpool und Saunaanlage sahen topmodern aus, obwohl wir im Hochsommer diese nicht benutzten.

Der Mangel an freien Parkplätzen war vakant, die Garage kostet 10 Euro tgl…

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, stedwo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Wir hatten eine Besprechung dort und naturgemäß waren die Zimmer um 10:00 noch nicht frei. Koffer wurden dann automatisch auf die Zimmer gebracht und ein kleiner Obstkorb dazugestellt. Zimmer im 3. Stock hatte einen kleine Balkon dabei mit Blick in den Wald, daher sehr ruhig und angenehm da man die Vorhänge und Fenster geöffnet lassen konnte. Frühstück wurde auf der Terrasse serviert. Ein paar Tische weniger würde das Bewegen allerdings angenehmer machen das es so ein Balanceakt wird zu seinem Tisch zu kommen. Jederzeit wieder eine Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Tabaccos!
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Am 26.06.2014, um ca 23:00 Uhr betraten 4 Gäste, 1 Österreichisches Paar, meine Frau sowie ein Kollege den linken Aufzug des Hotels. Ich war gerade dabei, den Aufzug als 5. Gast zu betreten, da fuhr der Aufzug mit offenen Türen los.
Nur durch ein intuitives, reaktionsschnelles Zurückspringen in die Hotelhalle, ist es mir gelungen, einen sehr schweren Unfall zu vermeiden.
(Ein abgerissenes Bein wäre der kleinste Schaden gewesen – über weiteres wollen wir hier nicht nachdenken !)

Ich wandte mich direkt an die Rezeption, die den Haustechniker aktivierte. Sein Verhalten deutete darauf hin, dass er diese Situation nicht zum ersten Mal erlebte.
Der Alarmknopf im Aufzug erlaubt keine 2 Wege Kommunikation, weshalb ich durch Telefonkontakt mit meiner Frau, die glücklicherweise ein Mobiltelefon mitführte, die im Aufzug gefangenen Hotelgäste informieren konnte. Dem Haustechniker war es aber nicht möglich, den Aufzug wieder in Gang zu setzen.

Die Rezeption war erst nach meiner deutlichen Intervention dazu bereit eine Notruf-Telefonnr. der Aufzugsfirma (im Internet?) zu suchen.
Anrufe dort ergaben keine Antwort, woraufhin man bereit war die Feuerwehr zu verständigen.

Währenddessen bemühte sich der Haustechniker weiter, die Gäste aus dem Aufzug zu befreien, was ihm dann nach ca. 20 Minuten gelang.

Von Seiten der Rezeption erfolgte ein Bedauern, aber dabei ließ man es auch.

Ein Glas Marmelade und der Verweis auf die Versicherung waren die einzigen Angebote Vorort für eine Wiedergutmachung.

Die versprochenen Wartungsprotokolle liegen noch nicht vor !
Seit 20 Jahren bin ich Gast in Steigenberger Hotels dies war die schlechteste Performance !
Frau --- - Hotelmanagement geht anders !

Wir sind daraufhin abgereist und haben im Hotel Löwenherz funktionierende Aufzüge, Servicefreundlichkeit und einen einmaligen Ausblick genossen!

Zimmertipp: Besser in einem anderen Hotel, z.B. im Hotel Löwenherz
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
7 Danke, Rainer L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Gerne komme ich immer wieder zum Familientreffen in das Steigenberger Hotel in der Wachau.

Warum feiern wir immer wieder den Geburtstag vom Papa im Steigenberger in Krems? Es liegt bestimmt nicht am Beton! Sicher spielt die Architektur in der besonderen Lage im Weinberg eine Rolle. Viel wichtiger für mich ist, es sind die fleißigen und einfühlsamen Mitarbeiter in den verschiedenen Bereichen, die uns das Hotel zu einem besonderen Erlebnis machen.

Schon der persönliche, liebenswürdige Empfang beim Einchecken fühlt sich prächtig an! Hier bin ich willkommen!

Am Außen-Pool, er liegt mitten in den Weinbergen, wartet Papa mit einem kühlen Drink. Papa hat alle Zeit der Welt. Um seine Gäste kümmerte sich das Team von Günter Hiebler. Ebenso liebevoll und persönlich wie beim Empfang, nie zu nahe, werden den Gästen alle Wünsche von den Augen abgelesen und das Gewünschte perfekt serviert.

Papas Gäste (international) Japaner und Europäer, jeder ein eigenes mehr Gänge Menü, genießen den Abend. Es ist schön Papa zu erleben, er genießt es ganz für seine Gäste da zu sein. Sonst bekocht Papa seine Gäste selbst. Aber heute hat er Zeit für uns. Nichts fehlt, Günter Hiebler mit seinem Team ist immer und überall präsent. Mit seiner exzellenten Weinbegleitung, höchst kompetent und gleichzeitig zurückhaltend zu der vorzüglichen Küche empfohlen, bringt er alle Auge zum Leuchten.

Es ist ein Abend, perfekt und gleichzeitig sehr persönlich und liebevoll begleitet vom Service Team, der in sehr lebhafter Erinnerung geblieben ist. Jeder einzelne im Team arbeitete sichtlich mit viel Freude! Freude, die sich auf uns alle übertragen hat.

An die Bar gehe ich immer wieder gerne. Dort ist immer ein guter Drink zu haben!

Das Frühstücksbuffet ist für mich ein Muss. Frisch zubereitete Eierspeisen, Spiegeleier mit Speck, Omeletts nach Wahl, Müsli, frisches Obst, Schinken! Viele verschiedene Brotsorten aus der Wachau, Wachauer Laberl, Croissants, Wurst und Käse, hausgemachte Marillenmarmelade aus Wachauer Marillen , Kaffee, Melange, ….! Alles was das Herz begehrt!

Der Service ist nicht nur sehr flink und aufmerksam, sondern zeigt sich auch sehr einfühlsam! Liebevoll, charmant und auch witzig serviert, wird das vorzügliche Frühstück immer wieder zu einem persönlichen Erlebnis.

Die Küche ist exzellent. Lokale wie internationale Küche wird hier vom Feinsten geboten. Perlhuhn, Wienerschnitzel, Tafelspitz, Fisch, saftig gegart. Die Gerichte schmecken vorzüglich und sind perfekt serviert, An den Desserts kommt man nicht vorbei! Verschiedene Mousse an frischen Waldbeeren, lecker!

Vielen Dank für die schöne Zeit!

Ich freue mich auf den nächsten Geburtstag von Papa, im Steigenberger in Krems!

Zimmertipp: Das Zimmer hat voll den Erwartungen entsprochen!
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Annalena213!
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Herzlichen Dank für Ihre so wohltuenden Worte. Es freut uns immer wieder von der Zufriedenheit unserer Gäste zu lesen.
Ja, an den Geburtstagsaufenthalt Ihres Vaters können wir uns noch gut erinnern. Es war ein gelungenes Fest.
Schön, dass Sie uns demnächst bald wieder besuchen. Wir werden gerne für Sie mit all unserem motivierten Einsatz da sein.

Bis bald in der Wachau!

Gisela Mayer
Stv. Direktorin
Haag in Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Seit langem komme ich immer wieder gerne in das Steigenberger Hotel in der Wachau. Ich kam als Gast und ging als Freund.

Wenn immer ich in der Wachau zu tun habe, oder für ein paar Tage Entspannung suche, buche ich im Steigenberger in der Wachau. In den geschmackvoll renovierten Zimmern fühle ich mich sehr wohl.

Der Außen-Pool liegt mitten in den Weinbergen. Er sorgt für die nötige Entspannung und geistige Erfrischung. Nach einem stressigen Tag freut man sich über die wohltuende Ruhe!

Große Fensterscheiben, die bis zum Boden reichen, geben in der Sauna Landschaft, den Blick frei auf die im Tal liegende Stadt Krems. Die mollige Wärme in der Sauna und die riesigen Schneeflocken, die auf die umliegenden Weinberge fielen, sind mir in lebhafter Erinnerung geblieben. Gleich daneben ist ein schon sehr großer Innenpool, in dem ich gerne und immer wieder meine Bahnen ziehe. Feinste Teesorten und frisches Obst sind für jeden nett angerichtet.

Kompetent, hilfsbereit, freundlich und immer zuvorkommend lesen die Mitarbeiter aus allen Bereichen jeden Wunsch von den Lippen der Gäste ab!

Das WLAN in den public areas ist enorm leistungsstark und wird im Zuge der Renovierung in Kürze im ganzen Haus verfügbar sein.

Die Bar ist für mich ein beliebter Treffpunkt. Ob zu einem frischen Bier, nicht ein kaltes, sondern frisches, einem Marillengeist aus der Wachau, wohltemperiert, sodass er sich sowohl in der Blume wie im Gaumen sich entfaltet – einfach köstlich – , oder doch ein Glas Jahrgangssekt oder Champagner als Aperitif, immer wieder komme ich gerne an die Bar.

Die Küche ist exzellent. Lokale wie internationale Küche wird hier vom Feinsten geboten. Ob Wienerschnitzel, Tafelspitz, Fisch, glasig und saftig gegart. Krustentiere auch nach italienischen oder griechischen Rezepten werden perfekt zubereitet und liebevoll garniert. Sie schmecken nicht nur vorzüglich, sie sind auch perfekt serviert, ein Augenschmaus. Die Desserts verdienen ein extra großes Lob! Die Mousse an frischen Waldbeeren zerläuft auf der Zunge! Auch die vegetarische Küche ist ein Highlight! Auserlesenes ist perfekt auf den Punkt gegart.
Die Weinbegleitung mit ausgesuchten, erlesenen Weinen aus aller Welt, mit Schwerpunkt aus der Wachau, ist ein besonderes Highlight im Steigenberger. Diplom- Sommeliers ergänzen das Menu mit erlesenen Kostbarkeiten und lassen den Abend nach einem Urlaubs- oder einem Arbeitstag gediegen ausklingen.

Das Frühstücksbuffet lässt schon gar keine Wünsche offen. Müsli, frisches Obst, vor den Augen frisch zubereitete Eierspeisen, wie Spiegeleier mit Speck, Schinken, oder Omeletts nach Wahl, dazu vielerlei köstliche Brotsorten von lokalen Bäckereien, Croissants, diverse Wurst und Käse Sorten, Kaffee Melange oder ein großer Brauner! Alles was das Herz begehrt, ist auf dem Frühstücksbuffet! Die hausgemachte Marillenmarmelade aus Wachauer Marillen, habe ich so gut noch nirgends gegessen!

Der Service ist nicht nur sehr flink und aufmerksam, sondern zeigt sich auch sehr einfühlsam! Liebevoll, charmant und auch witzig serviert, wird das vorzügliche Mahl immer wieder zu einem persönlichen Erlebnis.

Ein Kompliment an das Management vom Steigenberger! So etwas in der Breite hinzubekommen ist nicht einfach! (Von 1990 bis 1995 war ich Geschäftsführer der internationalen Manager Schule ISIM). Vielen Dank! Gerne komme ich immer wieder in dieses sehr gut geführte Hotel in den Weinbergen.“

Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch! Jetzt komme ich als Freund und fühle mich als willkommener Gast! Hier fühle ich mich wohl!

Zimmertipp: Jedes Zimmer, das ich bewohnte, entsprach meinen Erwartungen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Helmuth108!
Sirnach, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Anlässlich einer Hochzeit von Freunden, die in diesem Hotel stattfand, haben wir 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, prinzipiell ging alles schief, was nur schiefgehen hätte können.
Beim Check in am 29.5.2014 fragte ich um 13.20 Uhr, ob es möglich sei einen Roomservice zu bestellen, die Rezeptionsmitarbeiterin, die uns vorher weder Willkommen geheissen hat, noch gefragt hat ob wir eine gute Anreise hatten, empfahl mir die regionalen Köstlichkeiten aus der Minibar.
Bedauernswerter Weise hatte ich keinen Appetit auf regionale Erdnüsse oder Schokolade, sondern eher auf etwas Sättigendes.

Nun ja auf dem Zimmer angekommen, die Speisen für den Roomservice ausgewählt und zum Telefon gegriffen, bestelle ich den Roomservice für meinen Mann und mich, 1+1 = 2 Gäste, nach 45 Minuten Wartezeit erhielten wir einen Anruf von einem Servicemitarbeiter, der uns mitteilte, dass mein Hähnchenbrustfilet noch nicht ganz fertig sei, 45 !!! Minuten für ein Hähnchenbrustfilet, vielleicht musste es erst noch erlegt werden.

Als der Roomservice weitere 15 Minuten später auf unserem Zimmer eintraf, fehlte das Besteck für die 2. Person, somit hatten wir nur 1 Messer, 1 Gabel und einen Löffel, die Butter fürs Brot war ebenfalls auf dem Weg zum Zimmer verloren gegangen, der Salat ohne Dressing, war maximal als vegane Rohkost zu servieren und das Hähnchenbrustfilet leider kalt.

Für 55 Euro erwarte hier deutlich besseren Service und eine höhere Qualität der Speisen.

Die einzige die bis dato ihren Job richtig gemacht hat, war die Dame vom Housekeeping. Hier gab es nichts zu bemängeln.

Am Abend an der Bar, dauerte der Service zum Bestellung aufnehmen auch eine unangemessen lange Zeit, obwohl diese nicht stark von Gästen frequentiert war, an jeder Autobahnraststätte gibt es besseren Service.

Das Frühstück am nächsten Morgen setzte dem ganzen dann doch noch die Krone auf. Ein kalter Kakao hat ein geschätzte Temperatur, von ca 65 Grad. Da frage ich mich dann wie kuhwarm aussieht, bei dieser Temperatur lässt sich die Schlussfolgerung ziehen, das die Kuh ernstzunehmende, gesundheitliche Probleme aufweist, was bei einer Biomilch, wie Sie es auf dem Frühstücksbuffet deklarieren inakzeptabel ist.
Zumal der Milchschaum auf dem Kakao physikalisch nicht umsetzbar ist bei kühlschrankkalten 7 Grad über Null.
Ebenso möchte ich erwähnen, dass die warmen Speisen nur zögerlich, wenn überhaupt nachgefüllt werden, die Rede ist von Rührei, Bacon/Speck und Rostbratwürsten.

Der Bitte des Servicepersonals nach mehrfachem Nachfragen, nach warmen Speisen, diese doch bitte an der Live Cooking Station zu bestellen, leistete ich Folge, daraufhin erreichten die von mir bestellten Eierspeisen 30 Minuten!!! später meinen Tisch. Ein Haus Ihrer ausgewiesenen Klasse, sollte doch in der Lage sein, zeitnaher die Eierspeisen zu servieren, selbst bei grossen Fastfoodketten ist es möglich sein Rührei innerhalb weniger Minuten zu verzehren, ich glaube nicht, das die Biohennen ihre Eier bei Ihnen nur auf Abruf zu legen haben. Alternativ stelle ich das Bio-Konzept doch stark in Frage.

Der Service während des Hochzeitsaperitifs glich dem einer Imbissbude, so stellte das Servicepersonal einfach ein Tablett mit frischgezapften Bieren mitten aufs Buffet - obwohl der Grossteil der Hochzeitsgesellschaft sich zu diesem Zeitpunkt auf der Terrasse befand. Ein Self-Service dieser Art ist vielleicht im Fussballstadion erwünscht jedoch nicht angemessen an einer Hochzeit.
Das Abendessen in Büffetform, war qualitativ ok. Leider fehlten sämtliche Beschriftungen an den Speisen, so dass es durchaus schwierig war das Wiener Schnitzel oder das Schnitzel Wiener Art ( visuell nicht differenzierter ob Schwein oder Kalb) vom Backhendl zu unterscheiden, auch hier sehe ich Probleme für ausländische Gäste mit kulturellen Unterschieden, schliesslich werden auch Sie bemüht sein, dem Moslem kein Schweinefleisch servieren zu wollen.

Ein Rinderfilet hat meines Erachtens nichts im Chaving Dish verloren, das arme Tier ist somit leider mehrfach gestorben, denn das Fleisch war tot. Hier empfehle ich eine Schneidestation betreut von einem Koch, das Fleisch unter einer Wärmebrücke für jeden frisch aufgeschnitten, somit könnten evtl. Fragen zu weiteren Speisen, auf Grund von alternativen Ernährungsformen anderer Gäste, die z.B. sich vegetarisch oder vegan ernähren möchten, vom anwesenden Koch beantwortet werden.

Der Service am Abend war unzulänglich und überfordert, ich habe doch stark einen Chef de Service an solch einer Veranstaltung vermisst.
Die Getränke brauchten stets zu lang, waren schlecht temperiert oder wie mein Prosecco, dort war leider die Flasche in das Kühlwasser von geschmolzenen Eiswürfeln abgetaucht, somit war der bestellte Prosecco ein stilles, kaltes Wasser mit fadem Beigeschmack.

Auch war das Personal leider nicht in der Lage, die Etagere der Hochzeitstorte selbstständig zu entfernen, so musst ein Hochzeitsgast selbst Hand anlegen, damit es wenigstens für jeden ein Stück vom Kuchen gab.

Auf das Frühstück vom nächsten Morgen werde ich nicht weiter eingehen, schön ist die Beständigkeit so musste ich mich wenigstens nicht noch an freundlichen, zuvorkommenden, Service gewöhnen, schliesslich liegt dem Menschen nichts ferner als permanente Umstellung.

Ein weiteres Manko in einem Haus Ihrer Klasse ist die Wlan Verfügbarkeit auf vielen Zimmern, heutzutage ein Standard bei Ihren Mitbewerbern.

Aus unserer Dusche auf dem Zimmer kam stets ein moderiger Geruch, diesen stellten auch andere Hochzeitsgäste auf Ihren Zimmern fest. Nach Abdrehen des Duschkopfs war ein duschen ohne Geruchsbelästigung möglich.

Wir werden dieses Hotel definitiv kein 2. mal besuchen oder weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
9 Danke, Marilena2006!
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Schneeberger!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel so ausführlich mitzuteilen.

Ihre Schilderungen sind für uns sehr ernüchternd und wir sind all Ihre Punkte bereits bei einem Treffen mit unseren Abteilungsleitern durchgegangen. Einige Aussagen sind für uns nicht schlüssig und wir können uns nur vorstellen, dass es sich bei dem ein oder anderen Punkt um ein Mißverständnis handelt. Schade, dass wir nicht sofort vor Ort auf Ihre Kritikpunkte und Anregungen eingehen konnten.

Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen.

Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie so viele andere Gäste auch.

Ich würde mich sehr über Ihre nächste Reservierung freuen und mich während Ihres Aufenthalts persönlich um Ihr Wohl kümmern.

Herzliche Grüße aus der sonnigen Wachau

Gisela Mayer
Stv. Direktorin
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Hotel Zum Goldenen Engel
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 9 in Krems an der Donau
Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel and Spa

Unternehmen: Steigenberger Hotel and Spa
Anschrift: Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Krems an der Donau
Nr. 1 der Businesshotels in Krems an der Donau
Nr. 1 der Öko-Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel and Spa 4.5*
Das Steigenberger Hotel and Spa liegt nur 45 Minuten von Wien entfernt, in einem der schönsten historischen Landstriche Österreichs – der Wachau. Das Landschaftsschutzgebiet gehört zum UNESCO-Welterbe und ist besonders wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Unzählige Burgen und Schlösser, Wander- und Radtouren durch die Weinberge, sowie verschiedene Kulturenvents laden das ganze Jahr ein, die Region Wachau kennenzulernen. Inmitten der grünen Weinidylle befindet sich das Steigenberger Hotel and Spa Krems, in dem Sie das ganze Jahr von Wein-Kulinarik- und Beauty-Experten verwöhnt werden. Die Nutzung von WLAN ist im gesamten Hotelbereich mit einer Bandbreite von bis zu 512 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Krems
Steigenberger Avance Hotel Krems