“Einige wunderschöne Tage in Krems!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Hotel and Spa

Steigenberger Hotel and Spa
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hellmonsödt
“Einige wunderschöne Tage in Krems!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Es war alles perfekt! Fr.Gisela Mayer war top in der Organisation der Ausflüge, Gerald einsame Spitze in der Bar, Restaurant mit Herrn Hiebler und Herrn Sulzbacher und Küche gut wie immer, die Rezeption mit Fr. Gruber und ihren Damen und Herren sehr bemüht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, E_Kr_805!
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und auch an unseren gemeinsamen Ausflügen teil genommen haben. Uns hat die Zeit mit Ihnen ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Danke für Ihre netten Zeilen, die für unser Team sehr motivierend sind. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus der sonnigen Wachau.
Adelheid de Durand/Direktorin

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

wir waren schon das 4. mal in diesem schönen hotel. es stimmt einfach alles. sehr harmonisch und erholsam.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, lavendi!
Ottensheim, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2012

Wieder einmal ein tolles langes Wochenende im Steigenberger Hotel in Krems. Modernes Select Zimmer mit schönem Blick auf die Stadt. Unser Gaumen wurde aus Küche und Keller verwöhnt. Der Fitness- und Wellnessbereich samt Aussenpool trugen sehr zu einem erholsamen Kurzurlaub bei. Danke an das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
1 Danke, HBC774!
G-Mayer70, Leiter Front Office von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in unserem Haus wieder so richtig geniessen konnten. Zufriedene und glückliche Gäste motivieren unser Team immer wieder - Danke für Ihr großes Lob!
Freyung
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Sehr freundlicher Empfang. Unterstützt wurde der sehr positive Eindruck durch das hervorragende Wetter.
Einzigartig der "Sky Garden" (Bar mit Blick über Krems) mit Barkeeper Gerald.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Bernhard R!
Linz, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Südseitige Zimmer mit "Wunderschönen Ausblick" auf Krems!
Leider "KEINE KLIMAANLAGE!!
Es ist sehr HEISS in der Nacht!
Sehr schöner Fitnessraum!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Herbert T!
Bad Griesbach im Rottal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2012

Unser wiederholter Aufenthalt im Steigenberger Hotel Krems war wieder mal traumhaft schön. Ganz besonders die überaus herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter, die tolle Lage, die hervorragende Küche und die wunderschön renovierten Zimmer sind die absoluten Highlights des Hotels. Super schön auf der Aussenpool mitten im Weinberg!
Wir können dieses Hotel auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen (ob als Single, als Paar oder für Familien-Feiern und Seminare).
Großes Kompliment an die Direktion des Hauses und das Mitarbeiter-Team.
Vielen lieben Dank für das unvergessliche Wochenende.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, CDS1965!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Obwohl wir schon öfters im Steigenberger Krems zu Gast waren, wurden unsere (hohen) Erwartungen wieder einmal übertroffen ! Die Suite, offenbar neu renoviert,ist äußerst geschmakvoll eingerichtet und lässt keine Wünsche offen. Verfügt z.B. über einen CD- Player usw... Die beiden Abendessen, waren jeweils perfekt, sowohl vom Service als auch von der Küche. Die Weinbegleitung passte hervorragend zu den Speisen. Die Mitarbeiter sowohl im Hotel als auch im Restaurant sind stets freundlich und zuvorkommend, haben aber auch Zeit für einen Scherz. Offenbar ist in diesem Hotel Lachen erlaubt. Auch das gehört zu einem schönen Urlaubserlebnis. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt in Krems !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Manfred K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Loisium Wine & Spa Resort Langenlois
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 8 in Krems an der Donau
Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel and Spa

Unternehmen: Steigenberger Hotel and Spa
Anschrift: Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel and Spa 4.5*
Das Steigenberger Hotel and Spa liegt nur 45 Minuten von Wien entfernt, in einem der schönsten historischen Landstriche Österreichs – der Wachau. Das Landschaftsschutzgebiet gehört zum UNESCO-Welterbe und ist besonders wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Unzählige Burgen und Schlösser, Wander- und Radtouren durch die Weinberge, sowie verschiedene Kulturenvents laden das ganze Jahr ein, die Region Wachau kennenzulernen. Inmitten der grünen Weinidylle befindet sich das Steigenberger Hotel and Spa Krems, in dem Sie das ganze Jahr von Wein-Kulinarik- und Beauty-Experten verwöhnt werden. Die Nutzung von WLAN ist im gesamten Hotelbereich mit einer Bandbreite von bis zu 512 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Hotel.de, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Krems
Steigenberger Avance Hotel Krems