Steigenberger Hotel and Spa
Arte Hotel Krems(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Kolping Campus Krems(Krems an der Donau)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Unter den Linden(Krems an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Post(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Parkhotel Krems(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Hotel & Gasthof Klinglhuber(Krems an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Zum Goldenen Engel(Krems an der Donau)
Bewertungen (1.464)
1.464 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.219 - 1.224 von 1.464 Bewertungen
Bewertet 2. August 2011

Lage: am Rande der Wachau, das Tor zum Weinviertel - mitten in den Weinbergen
Krems an der Donau hat sich durch Universität und Fachhochschule auch intelektuell weiter entwickelt.
Steigenberger Krems bietet dazu den wunderbaren Rahmen für Urlaub und Seminar.
Leider: hoher Preis für Garage und wenig Parkplätze
schweriger Handyempfang und hoher Preis für WLAN

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ekarner!
Bewertet 10. Juli 2011

* * * * Wir haben hier auf einer Rundfahrt durch das Wald-, Mohn- und Weinviertel Station gemacht. Krems ist ein wirklich reizender Ort, man sollte nur nicht Sonntag bis Dienstag Station machen, da weitestgehen alle Restaurants geschlossen haben. Dafür übernachtet man ja im 5 Sterne Haus, dass man zur Not auch mal was zu Essen bekommt. Nach dem ersten Abendessen war die Not nicht mehr so groß - das Wienerschnitzel war aus der Friteuse (und das 50 km vor Wien) - braucht man nicht unbedingt. Trotz Buchung eines neuen Zimmers waren wir erst dem Versuch ausgesetzt ein unrenoviertes zu bekommen. Da wir auf ein neues bestanden haben - das Hotel war so gut wie leer - haben wir zur "Strafe" das am weitest-entfernte bekommen - recht so. Dafür konnten wir uns davon überzeugen, dass der Spa-Bereich irgendwann mal neu war, mittlerweile zeigt er deutlichste Abnutzungsspuren - durchgefallen - schade

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, makoe!
Bewertet 5. Mai 2011

Diese Hotelist optimal für Geschäftsreisende .
Große moderne Zimmer, w-lan, Schreibtisch etc... perfekt zum Arbeiten
Excellentes Restaurtant! Gym und Spa erste Klasse Relaxen im großzügigen Hallenbad
btw. Freibad erste Klasse, Saunen und Dampfbad ebenso!
Personal freundlich und zuvorkommend,läßt keine Wünsche unerfüllt!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, longinusbadgoisern!
Bewertet 13. April 2011

Das Steigenberger Avance Hotel liegt in einer leichten Anhöhe über Krems; umgeben von Rebstöcken. Das Haus ist relativ groß- und der moderne Anbau sticht sofort ins Auge. Leider waren wir im Altbau untergebracht, Zimmer hatte eine furchtbare Aussicht ins Dunkle NICHTS. Das Zimmer selbst war ebenfalls abgewohnt und sehr finster. Die neuen Zimmer im Ostflügel sind hingegen sehr hübsch;
Es gibt auch einen kleinen überschaubaren Spa Bereich mit MINI-Indoor Pool. Die Fläche wurde perfekt ausgenützt und vor allem die Panorama Sauna war einen Besuch wert. Das Hauptrestaurant haben wir ebenfalls besucht. Service war sehr gut, leider die Stühle auf der Terasse ungemütlich. Wenn wir wieder kommen, werden wir unbedingt ein Zimmer im Neubau buchen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, sailerjulia!
Bewertet 21. Februar 2011

Etwas dezentral in Krems aber dennoch nah genug um kulturelle und kulinarische Entdeckungsreisen nach Krems und in die Wachau zu unternehmen. Zimmer in sehr gutem Zustand, geräumig, sauber und komfortabel. Aufmerksames und freundliches Service bei der Reservierung und am Empfang. Vielfältiges Ausflugsprogramm angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, stian_10!