Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. September 2020

Wir hatten ein Appartement im „Landhaus Ilse“ gebucht und waren mit unserer Entscheidung durchweg zufrieden. Die Wohnung war ansprechend und gemütlich eingerichtet und befand sich in einer schönen Umgebung.
Das sehr gute tägliche Menu wurde mit einem excellenten Marillenbrand gekrönt!
Dafür haben wir gerne den kleinen Spaziergang zum Restaurant und zurück auf uns genommen.
Wir bedanken uns für die herzliche Betreuung

Danke, Harry_Siwert!
Ilse Tanzer-Aufreiter, Inhaber von Weinhof Aufreiter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2020

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese großartige Bewertung. Es war sehr schön, dass Sie bei uns waren und wir freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 23. August 2020

Wie hatten vor der Corona Schließung bereits für Anfang Mai gebucht. Leider war das nicht möglich und suchten für August einen neun Termin. Das Zimmer entsprach nicht dem gebuchten Angebot sondern es wurde einfach ein billigeres Zimmer gegeben. Die Sanitäranlage war mehr als fragwürdig. Kaum Platz im Bad, auf die Toilette kam man nur sehr mühevoll und bei hinsetzten musste man sich seitlich aufsetzten weil man sich sonst an der Wand anstieß. Bei der Anfrage um ein anders Zimmer. Nein wir sind voll. Die WC Muschel welches einem Camping WC gleichkommt, das außerdem anscheinend nicht am Boden befestigt war, wackelte sehr stark. Das Bett knarrte bei jeder Bewegung und nichts wurde nach der Reklamation wie versprochen repariert. Für mich kommt dieses Hotel nie mehr in Frage.

Zimmertipp: Achten sie ob sie die gebuchten Zimmer bekommen.
Danke, Robert_Jodl!
Ilse Tanzer-Aufreiter, Inhaber von Weinhof Aufreiter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2020

Sehr geehrter Herr Jodl, mit großer Bestürzung habe ich Ihre schlechte Bewertung gelesen.

Es trifft mich persönlich sehr, dass Sie nicht zufrieden war. Ich weiß, dass Sie vor Ort schon den Wunsch nach einem Zimmerwechsel geäußert hatte, leider konnten wir diesen nicht erfüllen, da wir bis auf 3 kleine Einbettzimmer ausgebucht waren. Adi hat persönlich das Bett und den Toilettensitz kontrolliert und die Schrauben nachgezogen.
In einigen Klassik-Zimmern gibt es Vacuum Toiletten – keine Camping WC.

Mir tut es auch sehr leid, dass der Besuch nicht schon im Frühling möglich war. Die Corona Schließung hat uns arg getroffen, zudem hatten wir 80% Ausfall bei der Marillenernte durch den Frost und der Hagel letzten Samstag hat einen großen Schaden in den Weingärten und bei den jungen Marillenbäumen angerichtet. Meine Nerven sind dieses Jahr schon sehr gebeutelt. Kraft zum Durchhalten und Weitermachen tanke ich, durch das zahlreiche positive Feedback unserer Gäste.

Diese schlechte Kritik ist für mich wie ein neuerlicher Peitschenschlag ins Gesicht und ich nehme diese sehr ernst.

Sie haben keinesfalls eine schlechtere Zimmerkategorie bekommen. Ich hatte für Ihre Gruppe Klassik-Doppelzimmer angeboten, und genau diese Kategorie haben Sie auch bekommen.

Die Zimmerkategorie hat keinen Einfluss auf unsere Servicequalität. Wir haben uns sehr bemüht, Ihrer Gruppe ein schönes und genussvolles Wochenende zu bereiten. Schade, dass meine liebevoll zubereiteten Menüs rund um Wein & Marille Ihre Stimmung nicht heben konnten.

Es tut mir außerordentlich leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.

Bewertet am 10. August 2020

Absolut zu Empfehlen! Waren dort auf Empfehlung unserer Freunde. Netter Gastgeber, haben uns alle Sonderwünsche erfüllt und wir hatten hervorragendes Mittagessen mit sehr guten eigenen Weinen. Marillenknödel vom Feinsten!

Danke, AndreasZillig!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für diese wunderbaren Worte und das großartige Feedback.

Bewertet am 7. September 2019

Sehr sauber, gemütlich eingerichtet und auch für längeren Aufenthalt sehr gut geeignet. Service und Küche sind sehr gut organisiert und auch nicht überfordert wenn Reisebus eintrifft. Essen hausgemacht und die Marillenknödel sind einTraum! Weine aus dem Weingut sind sehr gut, besonders hat uns der Sommertraum (Frizzante vom gr. Veltliner) gefallen.Vom Gästehaus ist es nur ein kurzer Fußweg zum Restaurant.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, 280giselaf!

Vielen herzlichen Dank für die großartige Bewertung!

Bewertet am 18. Juli 2019

Ein Familienbetrieb bei dem man sich gleich als Mitglied fühlt, die Herzlichkeit und Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter gibt einem das Gefühl ein Teil der Familie zu sein. Wir hatten ein Appartement (ca. 200m vom Haupthaus) mit einem tollen, gepflegten Garten und einem schönen Pool. Der Start in den Tag beginnt mit einem herrlichen Frühstück und endet mit einem Abendessen vom Feinsten, immer mit Bezug zur Marille, was die Chefin des Hauses hier zaubert kann man nicht beschreiben, das muss man selbst einmal genießen. Außerdem haben wir zusätzlich zur Nachspeise jeden Abend eine Portion Marillenknödel bestellt, einfach ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Nicht zu vergessen das sehr gute Weinangebot. Vielen Dank für Alles, wir kommen sicher wieder. Karin/Dietmar

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dietmar W!
Ilse_Tanzer, Inhaber von Weinhof Aufreiter, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2019

Vielen Dank für die großartige Bewertung! Ich freue mich riesig und bedanke mich herzlich! Ganz besonders aber, freue ich mich auf ein Wiedersehen! Bis dahin alles Liebe und Gute und ein Lächeln :-)