“Toller Abend!”

Küche: österreichisch, Speiselokal, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Mai 2017

Excellentes Service: sehr freundlich, kompetent, aufmerksam aber nicht aufdringlich.
Das Essen war excllent, ein Michelin Stern wert. Obwohl wir einen Daily Deal Gutschein eingelöst haben, hatten wir nicht das Gefühl schlechter betreut zu werden , wie es leider in anderen Restaurants oft der Fall ist. Tolle Weinkarte mit angemessenen Preisen. Tolles Ambeinte, stylisches Geschirr und schöne Gläser. Das Restaurant ist nach wie vor sehr empfehlenswert für einen schönen Abend.

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, Thierry B!

Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Donnerstag hier und das Lokal war gut gefüllt. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und nicht zu steiff. Wir hatten beide ein 4 Gange Menü und wirklich alles schmeckte sehr lecker! Die Präsentation ist modern ebenso die Speisekarte. Der Wein schmeckte auch hervorragend. Wir kommen wieder!

Danke, petra4469!
Bewertet 14. April 2017

Wir waren heute bereits zum zweiten Mal innerhalb eines halben Jahres im Late ... unser Fazit: traumhaft gute Küche in einmaligem Ambiente, gepaart mit hervorragendem Service.
Beim Verspeisen der Gänge bekommt man einen Einblick darauf, wie es der Jury bei der Taste oder vergleichbaren Kochsendungen ergehen mag. Das Spiel mit den Geschmackskomponenten ist in jedem einzelnen Gang ein Erlebnis für den Gaumen.

Danke, JoMaStrei!
Bewertet 13. April 2017

Es gibt neue Angebote im Late, diese wollten wir ausprobieren.
Carpaccio - Beef Tatar und Steak.
Das Tatar war leider überwürzt und extrem süß (Ketchup und Paprika ).
Das Steak von der Qualität sehr gut und auch gut gebraten, aber nicht gewürzt!
Die Weine haben uns ausgezeichnet geschmeckt z.B. GV 2014 von Sieghart Donabaum. Das Service war sehr freundlich.

Danke, Peter I!
Bewertet 5. April 2017

Man hat das Gefühl man betritt eine andere Welt, es trifft Altertum auf Moderne. Bei unseren Besuch war das Lokal zwar nicht mit Gästen überflutet, aber man hat das Gefühl, dass auch bei vollem Haus die Atmosphare nicht wirklich laut wird. Das Personal war ausgesprochen freundlich, und fragt mal was es für eine Bewandtnis mit dem "Brotkörbchen" und deren Einlage hat. ;-) . Die Speisen waren (4-gängiges Menü) sowohl für Auge als auch Gaumen eine ware Freude. Meine Freundin ist Vegitarierin (Fisch jedoch ja) aber auch hier ist Auswahl vorhanden, auch wenn insgesamt die Speisenauswahl eher klein ist, aber für "fast" jeden Geschmack etwas dabei. Sicher gehobenes Ambiente nicht jedoch die Preise, alles in Allem ein "like" wie es so schön heißt

Danke, Skipper2309!