“Immer der perfekte Mittagslunch”
Bewertung zu LATE

LATE
Küche: österreichisch, Speiselokal, zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 30. November 2012

Im Rahmen der Weinausbildung nehmen wir im Restaurant Möhrwald immer das Mittagessen ein. Es ist sehr köstlich und richtig portioniert. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und nett. Auch die Speisen schmecken hervorragend. Das Ambiente des Restaurants ist recht einfach, aber gemütlich. Im Sommer ist der Gastgarten ist zu empfehlen.

Danke, Dori_Austria!
Es gibt aktuelle Bewertungen für LATE
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Oktober 2012

In der beschaulichen, gemütlichen Wachau ist dieses Restaurant eher ein "Fremdkörper" ob dessen Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis und einzelner negativer Erfahrungen im Service. Wir sind sicherlich keine Gegner, wenn das Ambiente sehr modern ist, wir finden es halt nur schade, in einer solch großartigen Gegend etwas anzutreffen, was x-beliebig in jede Großstadt, vor allem diejenige, die sehr von der Finanzdienstleistungsindustrie getrieben ist, übertragen werden kann.
Aber auch das muss nicht negativ sein, wenn alles andere stimmt. Unsere Erfahrungen waren hier leider eher negativ. Beim Essen halten wir die Gerichte für überteuert, der Nachtisch war von seiner noch dazu qualitativen Leistung eine Frechheit.
Gravierender empfanden wir das Serviceverhalten einer jungen Kraft, die auf unseren Tisch losgelassen wurde. Hier muss man als Gast erwarten können, dass Freundlichkeit nicht angemahnt werden muss und wenn man etwas sagt, dann mit mehr oder weniger Nicht-Beachtung gestraft wird. Hier fehlte eine ordnende Hand in der Führung. Die Weinpreise halten wir bei den regionalen Gewächsen fair.

1  Danke, Travexperience!
Bewertet am 4. Oktober 2012

War im Rahmen eines Workshops dort - sowohl Mittagessen, als auch Abendessen und Pausenverpflegung waren alle top, das Essen war qualitativ herovrragend, die Service-Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent.

Danke, tjos1!
Bewertet am 7. September 2012

Nach sehr gutem Essen Anfang dieses Jahres war beim letzten Aufenthalt die Enttäuschung sehr groß. Der bisherige Oberkellner hat offenbar gewechselt. Bei der Getränkeauswahl ist man scheinbar überfordert. Das jetzige Team kennt nicht mal die eigenen Speiseangebote. Bei dem von uns gewählten Fleischgericht entsprach die einfache Qualität nicht dem hohen Preis. Die Zutaten waren geschmacklos. Viel kräftige Sosse sollte die Geschmacklosigkeit abrunden. Appetit auf einen Nachtisch hatten wir dann nicht mehr. Ein sehr enttäuschender Abend.

1  Danke, urlaubfan!
Bewertet am 12. August 2012

Um ehrlich zu sein es ist wunderschön bei Schönwetter auf der Terrasse zu sitzen...
Absolut Professioneller und freundlicher Service.
Das Essen war viele Male sehr lecker, besonders die Vor- und Nachspeisen waren raffiniert und haben außerordentlich gemundet.
Nur einmal hat die Küche etwas enttäuscht und die Freude auf die sonst köstlichen Gerichte gedämpft, aber da muss jemand einen schlechten Tag in der Küche gehabt haben...
Ich verlasse mich gerne darauf dass die hohe Qualität nicht abnimmt !

Sehr empfehlenswertes Lokal

2  Danke, Amelia242!