“Sauber, aber doch sehr verstaubt”
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
“Sauber, aber doch sehr verstaubt”
Bewertet am 15. Juni 2010

Ok ok - sauber ist es. Und auch der Innenhof ist sehr schön (das ist auch der Grund für die Touristenmassen, die hierher gekarrt werden). Und gegen die Lage ist auch überhaupt nichts zu sagen - in der Fußgängerzone gleich beim Steinertor ...

Aber:
- Das Zimmermädchen, das für alles verantwortlich ist (Check-In, Check-Out, Saubermachen der Zimmer, Saubermachen der anderen Bereiche), war mehr als seltsam - und ein bisschen ruppig.
- Das Zimmer wurde eigentlich nie gemacht (wir blieben 2 Nächte), aber 5 Minuten bevor wir gingen, kam das Zimmermädchen in unser Zimmer, um alles zu kontrollieren - ob wir eh nichts kaputt gemacht oder mitgenommen hatten ??
- Das Zimmer war ausgestattet mit einem schweren Bett in dunklem Holz, einem Kasten, einem Waschbecken, einem Tisch und 2 Stühlen. An der Wand schräge, schwere Gemälde, die eher in ein Museum gehören.
- Das Bad (eigentlich die Toilette und eine Badewanne, das Waschbecken ist ja bereits im Zimmer selbst) war durch eine niedrige, dünne Tür in der Wand erreichbar.
- Man hört alles durch die Wände sowie vom Gang rein.
- Die Gänge sind mit allerlei altem Tand und Krimskrams vollgestopft (Puppen, alte Kinderwägen, Bilder). Es entstand für uns dabei kein heimeliges, sondern eher ein bedrohliches Gefühl.
- Traditionelles österreichisches Pensions-Frühstück (Semmeln, 2 Blatt Schinken, 2 Blatt Käse, kleine Marmeladen) wurde am 1. Morgen im Innenhof serviert, am 2. Morgen dann - auf Grund des Wetters - im Stüberl drinnen, wo es penetrant wie in einer Räucherkammer roch. Außerdem hat die Chef-Kellnerin immer wieder mit dem Lehrling geschimpft, dass es auch die Gäste mitbekommen haben ??

Alles in allem ein sehr traditionelle, alte Gasthof-Hotel-Kombination, aber leider mit zu wenig echtem Charme.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, exipexi!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Hotel Zum Goldenen Engel
Nr. 1 von 1 in Senftenberg
Kolping Campus Krems
Kolping Campus Krems
Nr. 6 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Unternehmen: Alte Post
Anschrift: Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Restaurant
Nr. 8 von 8 Hotels in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alte Post Krems