“Absolut ok”

Hotel & Gasthof Klinglhuber
Bischofshofen, Österreich
“Absolut ok”
Bewertet am 14. August 2014

Wir waren im Juli in Krems und haben im Gasthof Klingelhuber übernachtet. Die Zimmer sind relativ groß und neu eingerichtet. Das Bad ist auch sehr großzügig und schön. Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse einnehmen. Die Auswahl war ausgezeichnet. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Lokal war am Samstag leider geschlossen.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben sind absolut ok. Man hätte auch zu Dritt leicht Platz.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, shrekbalu!

Traismauer, Österreich
Bewertet am 8. August 2014

Von seiten unseres Unternehmens buchen wir immer wieder Zimmer für unsere Außendienstmitarbeiter.
Die Buchung gestaltet sich sehr unkompliziert.
Es gab noch keinerlei Beschwerden unserer Gäste über die Zimmer oder das Frühstück.
Das Abendessen im Gasthof durfte auch ich schon einige Male genießen und war jedesmal ausgezeichnet und auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Mapei2014!
Bewertet am 5. August 2014

Ich bin immer wieder zum Essen und für Seminare im Hotel Klinglhuber und bin bisher noch jedes Mal aufs äußerste zufrieden gestellt worden. Das Personal ist immer freundlich, schnell und hat immer ein Lächeln mit dabei (und ist auch für einen Schmäh, oder einen Plausch immer zu haben).

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, martin0schneider!
Graz, Steiermark, Austria
Bewertet am 3. August 2014

Ich war während meiner Zeit an der Donau-Uni mehrmals im Hotel Klinglhuber untergebracht und stets zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und stets sauber. Das Frühstück war immer sehr fein und mehr als ausreichend. Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Restaurant im Gasthof! Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Tobias M!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und schön geräumig. Frühstück ist einfach lecker, es gibt alles was man sich nur wünschen kann. Servicepersonal geht auf die Wünsche ein und ist immer sehr zuvorkommend. Die zentrale Lage hat sich einen Extrapunkt verdient.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wunderbar, für die Anzahl der Sterne für dieses Hotel. Nicht allzu teuer.
Alles in allem kann ich das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Elisabeth_Zeiler!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer im Hotel war sauber, leider nur ein durchsichtiger Vorhang, daher ZU HELL:
Das Zimmer konnte man nach 21 h leider nur durch einen Seiteneingang erreichen.
Beim Frühstück wurden wir leider sehr unfreundlich bedient, es war vieles ausgegangen.
Semmeln alt.
Auf meine leise Reklamation, das ich mit einer Menge Ameisen im Bett aufgewacht bin, kam keine Reaktion.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viel zu teuer.
Wir kommen trotz der tollen Lage nicht mehr, und empfehlen es auch nicht weiter

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, 417monika!
Bewertet am 20. Juni 2014

... weil: scheinbar "betrügerisches" buchungs-/ wirts- personal vorhanden!!!...:

1. angeblich = viel gebucht...: = aber vor ort = sind dann fast 90 % der zimmer leer!!!:
= wollen scheinbar nur die preise vorher sinnlos hochtreiben!!!...;

2. alle vorher negativ abgegebenen wertungen = stimmen alle voll zu!!!:
= auch zum essen (incl. preis-"betrügen") + = zum frühstück + = zum personaleinsatzwillen, etc. p. p.!!!...:

Fazit: sofortigste hotel- schliessung bzw. = - völligster personalwechsel nötig!!!...

Zimmertipp: nicht buchen = bis o. g. letztanweisungen erfolgt sind!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, bernd s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krems an der Donau.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Krems an der Donau angesehen:
Nr. 7 von 8 in Krems an der Donau
Kolping Campus Krems
Kolping Campus Krems
Nr. 6 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Klinglhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Klinglhuber

Unternehmen: Hotel & Gasthof Klinglhuber
Anschrift: Wiener Strasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 5 von 8 Hotels in Krems an der Donau
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 159€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Klinglhuber 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Klinglhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Klinglhuber