“Nettes Hotel in toller Lage mit sehr freundlichem Personal”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Bewertet am 3. August 2014

Ich war während meiner Zeit an der Donau-Uni mehrmals im Hotel Klinglhuber untergebracht und stets zufrieden. Die Zimmer waren geräumig und stets sauber. Das Frühstück war immer sehr fein und mehr als ausreichend. Was ich auch sehr empfehlen kann ist das Restaurant im Gasthof! Sehr zuvorkommendes Personal und sehr gutes Essen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias M!

Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und schön geräumig. Frühstück ist einfach lecker, es gibt alles was man sich nur wünschen kann. Servicepersonal geht auf die Wünsche ein und ist immer sehr zuvorkommend. Die zentrale Lage hat sich einen Extrapunkt verdient.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wunderbar, für die Anzahl der Sterne für dieses Hotel. Nicht allzu teuer.
Alles in allem kann ich das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Elisabeth_Zeiler!
Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer im Hotel war sauber, leider nur ein durchsichtiger Vorhang, daher ZU HELL:
Das Zimmer konnte man nach 21 h leider nur durch einen Seiteneingang erreichen.
Beim Frühstück wurden wir leider sehr unfreundlich bedient, es war vieles ausgegangen.
Semmeln alt.
Auf meine leise Reklamation, das ich mit einer Menge Ameisen im Bett aufgewacht bin, kam keine Reaktion.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viel zu teuer.
Wir kommen trotz der tollen Lage nicht mehr, und empfehlen es auch nicht weiter

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 417monika!
Bewertet am 20. Juni 2014

... weil: scheinbar "betrügerisches" buchungs-/ wirts- personal vorhanden!!!...:

1. angeblich = viel gebucht...: = aber vor ort = sind dann fast 90 % der zimmer leer!!!:
= wollen scheinbar nur die preise vorher sinnlos hochtreiben!!!...;

2. alle vorher negativ abgegebenen wertungen = stimmen alle voll zu!!!:
= auch zum essen (incl. preis-"betrügen") + = zum frühstück + = zum personaleinsatzwillen, etc. p. p.!!!...:

Fazit: sofortigste hotel- schliessung bzw. = - völligster personalwechsel nötig!!!...

Zimmertipp: nicht buchen = bis o. g. letztanweisungen erfolgt sind!!!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bernd s!
Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Nächte ursrünglich im Gasthaus gebucht und haben ein Upgrade auf ein Geniesserzimmer im Hotel bekommen, weil wir mit unserem Sohn unterwegs waren.
Die Zimmer im Hotel sind sauber und geräumig, Betten sind gut, aber das war schon alles. Die Wände sind so dünn, dass man jeden Nieser vom Nachbarn hört...der Aufzug wird nach 22.00 Uhr einfach abgestellt (Vorsichtsmassnahmen angeblich - habe ich noch nie gehört) bis in den 3. Stock die Stiege zu nehmen mit dem schlafenden Kind im Arm...Das Frühstück ist nicht einmal 2 Sterne Standard wert. Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse, total vertrocknet, Käse total verschwitzt - trotz Glocke. Die Marmeladen sind angeblich von Darbo gewesen (stand so zumindest auf dem Glas) waren aber total versüsst (wohl eher billig eingekauft und umgeleert - genauso wurde mit dem Nutella praktiziert. Mein Sohn hatte sich beim Frühstück schon beschwert, dass das keine Nutella war. Die Frühstückskellnerinnen laufen mit bauchfreiem Top herum, sind unfreundlich und bekommen nicht einmal ein Guten Morgen raus. Wir sind an beiden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken gegangen und jedesmal waren die gekochten Eier bzw. Rühreier oder was es sonst noch so gab (wissen wir leider nicht) aus. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir ein gekochtes Ei bekommen können, wurde nur die Miene verzogen und anschliessend wurde uns ein noch fast rohes Ei serviert. Überall waren die Fenster und Balkontüren geöffnet, schön...aber wenn im Frühstücksraum die Wespen und Fliegen am Essen und um die Gäste herumschwirren, ist es kein Genuss morgens dort zu frühstücken.

Das Frühstück im Gasthof ist um einiges besser und auch die Mitarbeiter dort sind jedenfalls freundlicher; dies haben wir bei unserem vorletzten Aufenthalt jedenfalls erlebt.

Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat usw...Unakzeptabel!!! Für diesen Preis ist dieser Service wirklich mangelhaft.

WIr selber kommen aus der Hotelbranche und haben so ein Hotel Gott sei Dank selten erlebt. Nie wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Neo9899!
Bewertet am 31. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Zimmer war klein und lieblos eingerichtet, Risse im Putz neben der Tür. Die Möbel entsprachen einer Jugendherberge. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Klaus K!
Bewertet am 7. Dezember 2012

Schönes Hotel im Zentrum von Krems mit nur begrenzten Parkplätzen vor dem Haus. Buchen nur im Hotel nicht im Gasthaus - diese Zimmer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Frühstück ist okay. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Bin gerne dort.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Nikolaus0612!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
1,1 km entfernt
1,7 km entfernt
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 8 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Klinglhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Klinglhuber

Anschrift: Wiener Strasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 5 von 8 Hotels in Krems an der Donau
Preisklasse: 88€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Klinglhuber 4*
Hotel And Gasthof Klinglhuber