“Wir hatten im Gasthof Klinglhuber das teuerste und schlechteste Zimmer auf unserer Radtour” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Klinglhuber

Hotel & Gasthof Klinglhuber
Langwedel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Zimmer war klein und lieblos eingerichtet, Risse im Putz neben der Tür. Die Möbel entsprachen einer Jugendherberge. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, Klaus K!

Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Schönes Hotel im Zentrum von Krems mit nur begrenzten Parkplätzen vor dem Haus. Buchen nur im Hotel nicht im Gasthaus - diese Zimmer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Frühstück ist okay. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Bin gerne dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Nikolaus0612!
Pilsen, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war bereits mehrmals sowohl im Hotel als auch im Gasthof uns war sehr zufrieden
und fühlte mich gut. Frühstück auch gut.
Nur Kleinigkeiten waren zu bemängeln, die sofort in Ordnung gebracht wurden.
Das Essen in dem unauffäligen Gasthof - Restaurant ist sehr gut = Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, MarioNolli!
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das freundliche Personal und die sehr gute Küche im Gasthof kann den abgewohnten Zustand des Zimmers im Gasthof mit dem Ausblick auf die hauseigenen Lüftungskanäle nicht aufwerten. Die Betten sind alt, muffig und knarren. Das TV Gerät dem Zustand angepasst und winzig, die Fernbedienung ekelig und schwergängig. Das Zimmer haben wir erst im 2. Anlauf beziehen können, das Personal war "anscheinend" nicht fertig geworden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Frank A!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krems an der Donau.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

bessere wertung demnext mögl., wenn... für die gezahlten sehr vielen euro! (= nix zloty, kronen, rubel, etc.!) - summen! (wir waren in einem gutem zimmer im oberst- stage in dem "alternden" angeblichen neubau = sicher ca. 20 jahre hinter sich...!): 1. der zugesicherte p- platz immer vorh. + ausreichend wäre = man mußte ständigst totale angst vor beulen etc. am eigenen kfz durch andere autos haben (die im hinterhof vorh. p- plätze sind max. für polo, corsa, matiz, smart, trabbi, o. ä. nutzbar!); 2. das frühstück ausreichender + effizenter also zügiger heutigst kommen würde = da das personal ständigst sinnlos langsamst mit leeren händen rumläuft + für z. b. ein ei (= gerührt o. gekocht o. geschüttelt = ;-)), etc.!) ca. 10 min. braucht!; 3. abends auch mal zügigst warmes essen geben würde! = nur nach diversen teuren telefonaten zum zugehörigen gasthof + kunde ist könig - mahnungen kam etwas zu horrenden preisen!; 4. das zugesicherte teure wlan öfters o. überhaupt gehen würde! + der fahrstuhl ständigst in funktion wäre!:
übrigends: = wir hatten gegen den großen tft - tv nichts, da viele sinnvolle programme vorh.!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, bernd s!
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Weil es warm war und die Federbetten sehr dick und steif waren, wollte ich mich nur mit dem Bezug zudecken. Das hätte ich nicht tun sollen: Das Federbett war total fleckig (gelblich-braun). Als ich mich beschwerte, wurde mir ein neues gebracht: ebenfalls siffig. Erst beim dritten Versuch (der > 15 min dauerte) kam ein sauberes (wahrscheinlich neu). Es waren Haare in der Badewanne und nicht reinigbare Dreckecken im Bad. Laut, da Gipskartonwände und Schiebetüren, die man auf der ganzen Etage hört. Verkehrsgünstige Lage. Das Frühstück ist auch nicht doll (u.A. Obstsalat mit braun oxidierten Äpfeln), ebenso das Restaurant. Preis war heftig (70 EUR).

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, jchristoph!
Kufstein, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt zentral in Krems.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Der Hotelbetrieb besteht aus zwei Gebäuden, dem eigentlichen Gasthaus und einem Neubau.
Wir waren im "neuen" Gebäude untergebracht.
Der erste Eindruck ist gut, das Hotel gibt sich modern und hell.
Leider kann dieser Eindruck täuschen.
Unser Zimmer im 1. Stock war ausreichend groß, ausreichend Schränke und Abstellmöglichkeiten vorhanden, ein Flat an der Wand.
Leider war der Duschkopf komplett verkalkt, Toilettenartikel nicht vorhanden (einzig eine Flasche Dusch-Haarwäsche-Handwäsche, ein Universalmittel) an der Wand.
Bei einem 4-Sterne-Hotel keine Klimaanlage!!!! Bei 32 Grad im Schatten. Schlafen ist nur bei geöffneten Fenstern möglich. Leider ist es dann am Morgen sehr laut, denn die Radfahrer starten wieder.
Kein Kühlschrank!!!!!!!
Eine Flasche Mineralwasser und 2 Äpfel zur Begrüßung. Dankeschön, das Mineralwasser war
gleich warm wie das Wasser der Dusche!!!!!
Beim Erstbezug unseres Zimmer war der Teppich nicht ausreichend gereinigt. Die Krümel waren auch nach 2 Tagen noch da.
Der Frühstücksraum liegt direkt hinter der Rezeption. Ein schöner Innenhof schließt sich an.
Die Frühstückstische wurden nicht neu gedeckt. Gesteck und Geschirr haben wir uns von mehrerer Nachbartischen geholt. Der Kaffee wird in einer lieblosen Thermoskanne ohne Kommentar auf den Tisch gestellt. Das Buffet wurde nicht ausreichend nachgefüllt, das benützte Geschirr einfach stehen gelassen.
Krems ist toll (der Altstadtkern gehört zum Unesco-Kulturerbe), dennoch würde ich mich um ein anderes Hotel umsehen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Burgfrau!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 7 von 9 in Krems an der Donau
Kolping Campus Krems
Kolping Campus Krems
Nr. 5 von 9 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Klinglhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Klinglhuber

Unternehmen: Hotel & Gasthof Klinglhuber
Anschrift: Wiener Strasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 3 der Luxushotels in Krems an der Donau
Nr. 3 der Businesshotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Klinglhuber 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Klinglhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Klinglhuber