“Super zum relaxen”

Uferhaus
Platz Nr. 10 von 77 Restaurants in Klosterneuburg
Küche: europäisch
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Größeres Imbisslokal mit viel Auswahl und guter Aussicht auf die Donau.
Musik berieselt nebenbei und man kann die Rollfähre nach Korneuburg beobachten.
Große Auswahl an Würstel und mehreren Brote mit Aufstrich sowie diverse Mehlspeisen.
WLAN und kleiner Sandstrand sind auch vorhanden.

3  Danke, adler70!

Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Lokal ist klein und fein, tw. modern eingerichtet. Die Würschtel waren super und das Preis-Leistungsverhältnis war ok. Die Bedienung war leider nur bedingt gut, jedoch freundlich. Es wirkt wie eine Überraschung, wenn man auf einmal zu dem Uferlokal kommt - eine kleine verzauberte Welt.

Danke, elian80!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs auf dem Nahegelegenen Campingplatz 2 mal hier! Urlaubsstimmung bei knapp 30 Grad und dabei Schiffe und die Fähre beobachten. Am Nahegelegenen Strand spielen die Hunde im Wasser! Wir sind echt froh, dass meine Frau diesen Tipp in der S-Bahn bekommen hat!

Danke, OnkelEduard!
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Donau und an der Fähre nach Korneuburg kann man hier bei Chillmusik Urlaubsstimmung tanken.
Self Service bei zwei flotten Damen funktioniert gut, wenn nicht gerade jemand für 8 Personen volles Programm bestellt.
Käsekrainer, Leberkäse, ... und einen Marillenkuchen (zumindest heute) uns alle guten Getränke gibt's hier - jam - und der Kaffee ist gut hier.

Danke, Michael M!
Bewertet 22. April 2017

ein wunderbarer Platz mit chilliger Musik und wirklich netten Service, Kein Restaurant, eher eine "Würstelbude" mit mehr Character und Bio Qualität .
für entspannte Leute von entspannten leiten, direkt an der Donau...einmalig

1  Danke, AyurvedaYogaP!