“Urlaubsfeeling in Wien ”
Bewertung zu Uferhaus

Uferhaus
Platz Nr. 11 von 77 Restaurants in Klosterneuburg
Küche: europäisch
Bewertet 1. Mai 2017 über Mobile-Apps

Direkt an der Donau und an der Fähre nach Korneuburg kann man hier bei Chillmusik Urlaubsstimmung tanken.
Self Service bei zwei flotten Damen funktioniert gut, wenn nicht gerade jemand für 8 Personen volles Programm bestellt.
Käsekrainer, Leberkäse, ... und einen Marillenkuchen (zumindest heute) uns alle guten Getränke gibt's hier - jam - und der Kaffee ist gut hier.

Danke, Michael M!

Bewertet 22. April 2017

ein wunderbarer Platz mit chilliger Musik und wirklich netten Service, Kein Restaurant, eher eine "Würstelbude" mit mehr Character und Bio Qualität .
für entspannte Leute von entspannten leiten, direkt an der Donau...einmalig

1  Danke, AyurvedaYogaP!
Bewertet 3. Februar 2017

Die Würste sind spitze und der weiße Spritzer auch. Offenes Bier und besondere Atmosphäre vor der Rollfähre ist einzigartig.

Danke, Thomas M!
Bewertet 29. August 2016

Netter Platz zum Entspannen, baden am Donaustrand ist möglich, die Küche ist einfach aber urig. Kein Restaurant, sondenr ein nettes Beisl in einer Holzhütte direkt am Donauufer.

Danke, KennethR1748!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt, der sitzt auf Bänken oder Paletten Möbel oder ergattert einen Liegestuhl direkt am Ufer der Donau.
Es gibt hauptsächlich Würstel und Brote/Toast. Also vom kulinarischen Angebot eher wie ein Würstelstand.

Die Rollfähre legt rumpelnd an und gleich unterhalb gibt es einen kleinen Sandstrand.

Eine kleine Oase in der wir uns regelmäßig einfinden, um am frühen Abend einen Drink zu nehmen.

Danke, sternundsternchen!