“Beste Würste in einmaliger Atmosphäre”
Bewertung zu Uferhaus

Uferhaus
Platz Nr. 9 von 77 Restaurants in Klosterneuburg
Küche: europäisch
Bewertet 3. Februar 2017

Die Würste sind spitze und der weiße Spritzer auch. Offenes Bier und besondere Atmosphäre vor der Rollfähre ist einzigartig.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Thomas M!

Bewertet 29. August 2016

Netter Platz zum Entspannen, baden am Donaustrand ist möglich, die Küche ist einfach aber urig. Kein Restaurant, sondenr ein nettes Beisl in einer Holzhütte direkt am Donauufer.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, KennethR1748!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wer hierher kommt, der sitzt auf Bänken oder Paletten Möbel oder ergattert einen Liegestuhl direkt am Ufer der Donau.
Es gibt hauptsächlich Würstel und Brote/Toast. Also vom kulinarischen Angebot eher wie ein Würstelstand.

Die Rollfähre legt rumpelnd an und gleich unterhalb gibt es einen kleinen Sandstrand.

Eine kleine Oase in der wir uns regelmäßig einfinden, um am frühen Abend einen Drink zu nehmen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, sternundsternchen!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit Karottenkren und Erdnusschutney ! Hirter Bier, Schneider Weisse , Stiegl und vieles mehr ! Ein chilliges Plaetzchen bei der Rollfähre

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Wienonline!
Bewertet 29. Mai 2016

Das eigentliche Ziel war Greifenstein doch kamen wir beim Uferhaus bei der Donaufähre vorbei und da uns der Durst bei diesen früh sommerlichen Wetter schon plagten, kamen wir einfach von einen Besuch in Uferhaus nicht herum.

Das Uferhaus besitzt überdachte Sitzterrassen und Loungemässig aufgebaute Bänke und Liegen. Alles ist sehr nett gestaltet und sehr gut besucht.

Das Bier (Budweiser aber auch andere Sorten) war echt sehr erfrischend und angenehm kühl, die Waldviertler ... naja kann man bei einer Waldviertler was falsch machen - ich denke nicht.

Die Preise sind schon etwas happig aber für so eine Location durchaus gerechtfertigt. Die 3 Mädls die in Uferhaus arbeiten, werden sicher nicht gerade den Freundlichkeits Award 2016 gewinnen aber sie waren auch nicht unfreundlich und außerdem flott unterwegs, vielleicht könnte man doch ein wenig an der tot ernsten Mimik arbeiten....

Aber wenn wir Radfahren gehen, werden wir wieder auf ein Buddy kommen. Übrigens die Flasche Budweiser ist um einiges billiger als ein gezaptes.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, 343Viennacalling!