“super schönes Romantisches Hotel” 5 von fünf Punkten

Hotel Schrannenhof
und 1 weitere Seite
Hotel Schrannenhof
Regensdorf
“super schönes Romantisches Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Es ist ein wunder schönes Romantisches Hotel, es hat zuvorkommend und freundliches Pernonal, es ist hier wie in einer Familie.
Es sind wunder schöne romantische Themen Zimmer, sehr gross und Romantisch. Das Kuschelszimmer hat en super schönes grosses Bad, mit einer grossen Dusche und einem Worldpool. Das Bad ist romantisch eingerichtet mit Kerzen um den Worldpool. Es hat ein grosses schönes Frühstückbuffet und vielseitige auswahl und was auch nicht fehlen darf natürlich auch mit Champanger. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Man ist in 15. Min. in Wien und in 10. Min. an der schönen Donau.

Ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, schatti!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Sind durch Zufall über das Hotel gestolpert und haben eine tolle Zeit verbracht. Gute Lage für Wien, der Platz selber ist nicht besonders hübsch. Sehr freundliches Personal und ein absolut geiles Frühstück. Das Zimmer mit dem Himmelbett war super kuschelig und hatte einfach was. Das Hotel besticht vor allem durch Charme und Individualität. Nach einer gewissen Zeit konnte man sich sogar mit dem Parkplatz (sehr eng!) anfreunden. Es war einfach ein schöner Urlaub so wie es sein muss!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Robby72Muc!
Bodensee
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Auf unserer Donau-Paddelfahrt wollten wir am vorletzten Paddeltag Klosterneuburg über einen Seitenarm erreichen, der gesperrt war. Wir versuchten trotzdem, uns durch das Dickicht zu schlagen, und kamen dreckverkrustet und zerkratzt in K. an, wo es aufgrund dichter städtischer Bebauung keine (freie) Pension mit Stellfläche für unser langes Faltboot gab. Die Tourist-Info am Bahnhof verwies uns auf das Hotel Sch., wo man uns und unserem Boot, dreckig und räudig wie wir aussahen, die freundlichste Aufnahme anbot. Für einen absolut fairen Preis bekamen wir die süße Kuschelsuite und verwandelten uns nach einer ausgiebigen Wasserorgie in dem tollen Bad (Whirlpool! Sitzdusche! Bodenheizung! Kerzen!) wieder in Geschöpfe der menschlichen Gattung. Der Aufenthalt endete am nächsten Tag mit einem herrlichen Frühstück, für die letzte Etappe nach Wien waren wir bestens erholt. Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Internet, Hausbibliothek, Frühstück, Parkraum, zentraler Lage, Freundlichkeit, Preis
  • Unzufrieden mit: — der Stauwärme im Zimmer in einer heißen Augustnacht
  • Aufenthalt August 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Wanderfreunde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosterneuburg.
Döbling
Hotel Landhaus Moserhof
Nr. 1 von 3 in Gumpoldskirchen
Hotel-Pension Alte-Mühle
Nr. 1 von 6 in Klosterneuburg

Sie waren bereits im Hotel Schrannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrannenhof

Unternehmen: Hotel Schrannenhof
Anschrift: Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg 3400, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Klosterneuburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schrannenhof Klosterneuburg
Hotel Schrannenhof Klosterneuburg