“Stilvolles Hotel!”

und 1 weitere Seite
Hotel Schrannenhof
“Stilvolles Hotel!”
Bewertet am 25. September 2012

Wir haben nach unserer Hochzeit im Hotel Schrannenhof übernachtet und waren so wie unsere Gäste total begeistert! Unsere Kuschelsuite wurde wunderschön mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt, das Frühstück war sehr gut und es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Hiermit auch ein besonderes Danke an die nette Dame beim Frühstück, die auch Eiergerichte organisierte und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Zimmer waren wunderschön- geräumig, sauber, die Romantikzimmer mit Himmelbett sind besonders zu empfehlen! Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und man kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, PF-Z18!

Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Februar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Die alten Räumlichkeiten wurden mit Stil renoviert und bieten eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück ist wunderbar und das Personal sehr freundlich. Gratis WLAN im Zimmer. Rezeption war 24 Stunde nicht besetzt. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Sicher das beste Hotel in Klosterneuburg.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 Danke, Michael F!
Neuenhaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. November 2011

Freundliche Leute, gutes Frühstück und Restaurants um die Ecke. Die Zimmer wirken etwas zusammengestückelt, hier hat man bei der Einrichtung nicht die glücklichste Hand bewiesen. Parken auf Grund der beengten Verhältnisse ein kleines Abenteuer. Preise für das Gebotene etwas zu hoch, liegt wohl an der Nähe zu Wien.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Silesius43!
Regensdorf
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Juni 2010

Es ist ein wunder schönes Romantisches Hotel, es hat zuvorkommend und freundliches Pernonal, es ist hier wie in einer Familie.
Es sind wunder schöne romantische Themen Zimmer, sehr gross und Romantisch. Das Kuschelszimmer hat en super schönes grosses Bad, mit einer grossen Dusche und einem Worldpool. Das Bad ist romantisch eingerichtet mit Kerzen um den Worldpool. Es hat ein grosses schönes Frühstückbuffet und vielseitige auswahl und was auch nicht fehlen darf natürlich auch mit Champanger. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Man ist in 15. Min. in Wien und in 10. Min. an der schönen Donau.

Ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, schatti!
München
Bewertet am 2. Juni 2010

Sind durch Zufall über das Hotel gestolpert und haben eine tolle Zeit verbracht. Gute Lage für Wien, der Platz selber ist nicht besonders hübsch. Sehr freundliches Personal und ein absolut geiles Frühstück. Das Zimmer mit dem Himmelbett war super kuschelig und hatte einfach was. Das Hotel besticht vor allem durch Charme und Individualität. Nach einer gewissen Zeit konnte man sich sogar mit dem Parkplatz (sehr eng!) anfreunden. Es war einfach ein schöner Urlaub so wie es sein muss!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Robby72Muc!
Bodensee
Bewertet am 14. November 2007

Auf unserer Donau-Paddelfahrt wollten wir am vorletzten Paddeltag Klosterneuburg über einen Seitenarm erreichen, der gesperrt war. Wir versuchten trotzdem, uns durch das Dickicht zu schlagen, und kamen dreckverkrustet und zerkratzt in K. an, wo es aufgrund dichter städtischer Bebauung keine (freie) Pension mit Stellfläche für unser langes Faltboot gab. Die Tourist-Info am Bahnhof verwies uns auf das Hotel Sch., wo man uns und unserem Boot, dreckig und räudig wie wir aussahen, die freundlichste Aufnahme anbot. Für einen absolut fairen Preis bekamen wir die süße Kuschelsuite und verwandelten uns nach einer ausgiebigen Wasserorgie in dem tollen Bad (Whirlpool! Sitzdusche! Bodenheizung! Kerzen!) wieder in Geschöpfe der menschlichen Gattung. Der Aufenthalt endete am nächsten Tag mit einem herrlichen Frühstück, für die letzte Etappe nach Wien waren wir bestens erholt. Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Internet, Hausbibliothek, Frühstück, Parkraum, zentraler Lage, Freundlichkeit, Preis
  • Unzufrieden mit: — der Stauwärme im Zimmer in einer heißen Augustnacht
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Wanderfreunde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosterneuburg.
Das Römerhof Hotel
Ottakring
Hotel Jäger
Hotel Jäger
Nr. 192 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Schrannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrannenhof

Unternehmen: Hotel Schrannenhof
Anschrift: Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg 3400, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Klosterneuburg
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 135€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Booking.com, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schrannenhof Klosterneuburg
Hotel Schrannenhof Klosterneuburg