“ein stadtbeisl!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. März 2013

zu untypischer zeit (16 Uhr) gut gegessen und gesessen..
obwohl wir ganz allein waren, war es gemuetlich und gut.
alles frisch gekocht und alle sehr liebenswuerdig!!

2  Danke, amsams1954!

Bewertet 22. Februar 2013

Ein typisches Beisl. Sehr einfach/rustikal eingerichtet, harte Holzbänke, karrierte Tischdecken. preiswertes Mittagsmenü, gute österreichische Küche.

1  Danke, MR_R777R!
Bewertet 31. Dezember 2011

Seit der Neuuebernahme des Stadtbeisls durch Christian Koller haben wir das Lokal regelmaessig besucht. Wir sind immer wieder aus Wien nach Klosterneuburg gefahren, da wir in unserer Wohngegend kein vergleichbares Lokal gefunden haben.
Nach dem ersten Jahr, in dem uns Christian Koller bewirtet hat, laesst sich nun Bilanz ziehen: Die Qualitaet des Essens und der Weine, die Vielfalt des Angebots und die phantasievolle einheimsche Kueche ohne Schnickschnack, das nette Service und die zuvorkommende Betreuung durch den Wirten haben uns bei jedem einzelnen unserer Besuche ueberzeugt.
Zum ersten Jahrestag und wuenschen dem Wirten und seinem Team ein erfolgreiches Neues Jahr - und den Stadtbeisl Gaesten, dass sie weiterhin so gut bekocht und betreut werden.

3  Danke, margit061007!
Bewertet 18. August 2011

In Klosterneuburg ein gutes freundliches und nicht zu teurer Lokal zu finden ist schwer. Umso schöner ist es, dass es das Stadtbeisl mit neuem Besitzer gibt. Man wird freundlich begrüßt, das Essen schmeckt ausgezeichnet, (so wie es halt schmeckt, wenn frisch gekocht wird und gute Zutaten verwendet werden) Die Preise sind wirklich günstig. Öffnungszeiten ebenfalls sehr gut. Wenn man andere Lokale (nicht Restaurants) in Klostenreuburg kennt und weiß wie dort gekocht wird, nämlich gar nicht, sondern nur Tiefkühlfraß aufgetaut wird, man unfreundlich behandelt wird und dann dafür auch noch viel zahlen muss, dafür dass einem das Essen wie ein Stein im Magen liegt, ist das Stadtbeisl eine einzige Wohltat für Seele, Geist und Magen. Ich danke dem Besitzer, Koch und den Angestellten, dass es in Klosterneuburg doch ein Restaurant gibt und nicht nur Lokale! Bitte macht weiter so!

3  Danke, stefan z!
Bewertet 16. August 2011

In Klosterneuburg ist es ja - wie Einheimische wissen - fast unmöglich gut zu essen. Die zwei Standardlokale am Niedermarkt sind zum Vergessen: schlechte Qualität, teuer und Unfreundlichkeit stehen dort auf der Tageskarte! Umso erfreulicher, dass es doch noch ein gutes Restaurant in Klosterneuburg gibt - das Stadtbeisl. Hier gibts günstige Menüs und auch sonst moderate Preise, Freundlichkeit UND hier wird noch gekocht und nicht nur Tiefkühlfraß aufgewärmt.

2  Danke, haeferlgucker!