“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klosterneuburg suchen?
Hotel Bürgerhaus - Salmeyer
Herne, Deutschland
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
Bewertet am 28. Mai 2013

Ein tolles Haus mit sehr schönem Garten. Unser Appartement (Nr. 2) war stimmig im Stil unserer Großmütter eingerichtet - was nichts desto trotz zum Wohlfühlen beitrug.

Das Frühstück ist einfach genial: Vielfältig mit ausreichend Gebäck und kleinen zusätzlichen Leckereien; die selbstgemachte Marmelade ist köstlich.

Der einzige kleine Nachteil war, dass unser Appartement zur Straßenseite lag und man dadurch das Fenster nicht offenlassen konnte. Trotz Umgehungsstraße ist der Stadtplatz eine vielbefahrene Straße.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Helga E!

Bewertet am 2. Oktober 2012

Es ist ein Traum.Man kommt durch das Tor und ist in der "Toskana"
Liebevoll eingerichtete Zimmer, geräumig, sauber und gut aufgeteilt.
En Frühstück mit viel Liebe hergerichtet.
Also allles was das Herz begehrt.
Komme alle 2 Wochen her und fühle mich wie zu Hause.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
2 Danke, Wolfgang L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Klosterneuburg.
Hotel Schrannenhof
Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 362 in Wien
Döbling
Derag Livinghotel Kaiser Franz Joseph

Sie waren bereits im Hotel Bürgerhaus - Salmeyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bürgerhaus - Salmeyer

Unternehmen: Hotel Bürgerhaus - Salmeyer
Anschrift: Stadtplatz 17 | 3400 Klosterneuburg, Klosterneuburg 3400, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Klosterneuburg
Die Suiten oder Ferienwohnungen sind von Familien mit Kindern oder von Gästen die einen längeren Aufenthalt planen sehr begehrt. Alle Zimmer des Hauses sind individuell mit zahlreichen Kunstgegenständen und einer kleinen Bibliothek eingerichtet. Ebenfalls gibt es ein lichtdurchflutetes Loft, schlicht in moderner klarer Linie, im Gegensatz zur üppigen Natur des Gartens. Von zwei Terrassen umgeben, und mit offenem Kamin, der ideale Platz für romantische Stunden. Ein Appartment ist behindertengerecht ausgestattet und generell verfügen alle über folgende Ausstattung: Küche, Bad/WC, SAT-TV, Internet (Wi-Fi), Mini Bar (mit div. Weinspezialitäten der Region). – Waschmaschine, Trockner – Privater Garten – PKW- & Fahrrad-Abstellplatz im Innenhof ... mehr   weniger