Bewertet 6. Oktober 2017

Sehr schönes Wellness-Hotel, eingebettet in Weingärten. Toller Spa-Bereich, freundliches Personal, saubere Zimmer. Dazu die wunderbare Wachauer Landschaft.
Immer für einen erholsamen Kurzurlaub geeignet

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, OliverB1967!
Bewertet 1. Oktober 2017

Wir waren zwei Nächte dort, die Genießerzimmer dort sind sehr geräumig, großzügig und sauber, wegen des bereits Geburtstagsprogramms konnten wir den Wellnessbereich nicht genießen, der sehr einladend aussah, wir kommen wieder.

Aufenthalt: September 2017
Danke, TraudiSchwanenstadt!
Bewertet 1. Oktober 2017

Vor etlichen Jahren fanden wir dieses Hotel im Internet und nach einer Woche so gut, dass wir beim diesjährigen Besuch der Wachau wieder dort untergekommen sind, Aus unserem großen Zimmer im Obergeschoss des Hauptgebäudes hatten wir einen herrlichen Blick auf die Donau und ihr südliches Ufer. Die regionale Bahn vor dem Haus verkehrt kaum noch und leise, und der Bahndamm hemmt die eher geringen Straßengeräusche.
Das Abendessen war wirklich gut, und das Frühstück sehr reichhaltig außer für Freunde von Wurst und Aufschnitt. Bedient wurden wir höchst freundlich; es gab nichts zu klagen. Wir haben gute Wachauer Weine getrunken, vorrangig von hauseigenen Reben. Pfeffel bleibt unser bevorzugtes Hotel in der Wachau.

Zimmertipp: Zimmer in den Obergeschossen des Hauptgebäudes mit Donaublick
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe L!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

War jetzt das zweite Mal beim Pfeffel. Seminarraum absolut top. Zimmer super. Die Dame des Hauses spricht zwar noch immer sehr schnell, ich versteh sie aber inzwischen : )
Gefreut hat mich dieses Mal die Flexibilität, mit der uns das Personal entgegengekommen ist.
Auch das Stüberl wurde uns für den Abend fein hergerichtet.
Entwicklungspotenzial:
Das erste Mittagessen war echt schwach. Geschmackloser Fisch, altes Currygeschnetzeltes. Dafür war es am zweiten Tag fantastisch.
PS.: Ich schätze diesen tollen Wellness-Bereich sehr.

Aufenthalt: September 2017
1  Danke, mfesel!
Bewertet 26. September 2017

Wir hatten zwei Übernachtungen und waren im alten Teil untergebracht. Die Zimmer dort waren in Ordnung. Hauptsache sauber. Das Essen war hervorragend. Das Frühstück ebenso. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Schnapsprobe der eigenen Brände mit dem Seniorchef war super. Kurzum, wenn wir wieder in dieser Gegend übernachten, dann in diesem Hotel.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas K!