“Einzigartiges Schloßerlebnis in der Wachau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Dürnstein

Hotel Schloss Dürnstein
Nr. 2 von 4 Hotels in Dürnstein
Linz
“Einzigartiges Schloßerlebnis in der Wachau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Das altehrwürdige Schloß ist auf hohem Niveau renoviert und ausgestattet. Das Zimmer Nr.3 ist riesengroß und unglaublich hoch, mit direkten Blick auf die Donau. Bad und Toilette sind in Kästen eingebaut! Das ist für eine Nacht recht lustig, aber nicht wirklich komfortabel. Wunderschöne Restaurant/Cafe-Terrasse hoch über der Donau. Leider ungenügende Abschirmung gegen Lärm vom Gang.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Georg Michael W!

• Indonesisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Herrlicher Blick, schöne Terasse. Leider bekamen wir abgestoßenes Geschirr serviert und auf den höflichen Hinweis, dass dieses Geschirr unpassend sei eine ebenso unpassende Antwort von offensichtlich schlecht geschultem Personal. ("Ja, ja, ich weiss schon..."). Sicher bedes sowohl für die dort erhobenen Preise und den Anspruch der Lokalität unpassend. Wir haben uns daraufhin entschlossen ein anderes Quartier zu beziehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
4 Danke, annkam!
Utrecht
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Sehr unfreundlicher Patron! Seitdem der Junior das Hotel übernommen hat, ist das Niveau stark gesunken. Mit weitem Abstand das schlechteste Preis/Leitungsverhältnis, das ich bei Relais & Chateaux bisher kennengelernt habe.Für die hohen Preise Zimmer, die nicht in Ordnung sind, unfreundlicher Service. Vergammeltes Innenschwimmbad (Risse in den Wänden) Modergeruch,Deckenlampen defekt. Beschwerden werden vom Junior barsch abgebügelt. Wir können nur abraten!!!

• Aufenthalt Juli 2008
3 Danke, Joos72!
München/Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel Schloss Dürnstein ist ein kleines aber sehr feines Haus, in dem der Reiz uralten Gemäuers bestens mit modernstem Komfort kombiniert wurde.
Die Lage am Rande des mittelalterlichen Städtchens Dürnstein - auf einem Felsen direkt über der Donau war zu Recht schon öfters Filmkulisse.
Geschmackvoll gestaltete (und bestens gepflegte) Zimmer in unterschiedlichen Stilen, freundliches Personal, ein echtes Gourmet-Restaurant bzw. der lockende Indoor- und Outdoor-Pool haben es uns sehr schwer gemacht, uns letztlich doch zu überwinden und die Möglichkeiten der Umgebung für Ausflüge, Besichtigungen und Wanderungen zu nutzen - was aber schade gewesen wäre, da das Donautal ( die "Wachau") ein wirklicher Leckerbissen für Kultur- und Natur-Interessierte ist.

Aufenthalt April 2008
2 Danke, BernhardM_nchen_Wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dürnstein.
Hotel Richard Löwenherz
Nr. 2 von 9 in Krems an der Donau
Arte Hotel Krems
Arte Hotel Krems
Nr. 3 von 9 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel Schloss Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Dürnstein

Unternehmen: Hotel Schloss Dürnstein
Anschrift: Duernstein 2, Durnstein 3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Dürnstein 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Durnstein Hotel
Schloss Durnstein dürnstein