Hotel Schloss Dürnstein
  • Zimmerservice
Steigenberger Hotel and Spa(Krems an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Arte Hotel Krems(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Kolping Campus Krems(Krems an der Donau)
  • Kostenloses WLAN
Hotel Unter den Linden(Krems an der Donau)
  • Kostenlose Parkplätze
Alte Post(Krems an der Donau)
  • Restaurant
Parkhotel Krems(Krems an der Donau)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. November 2010

Seit langem war es unser Wunsch, einmal ein romantisch königliches Wochenede in Schloss Dürnstein zu verbringen. Nicht immer werden Wünsche wahr - zumindest nicht in jener Art und Weise, wie man es sich vorgestellt hatte. Das Zimmer war klein und eher lieblos gestaltet, unter dem Fenster (zum Hof) die stark frequentierte Raucherecke des Personals, das Bad aus einer Epoche, in der Körperpflege noch nicht den selben Stellenwert hatte wie heute... Einzig das wirklich gute Essen war die Reise wert. Ein weiteres Mal werden wir uns also auf das königliche Mahl beschränken und die Übernachtung ein für alle Mal sein lassen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilarosa!
Bewertet 19. Oktober 2010

Das Schloßhotel Dürnstein liegt in einer einzigartigen Kulturlanschft, der Wachau und besticht durch wunderschöne Zimmer,mit gediegener und luxeriöser Einrichtung vorallem die mit Blick auf Donau und die Wachau !!! Das Hotel hat eine wunderschönes Wellnesangebot und sehr schönem Schwimmbad. Das Restaurant bietet eine vorzüglich Küche und bei gutem Wetter ist es natürlich einzigartig auf der Terrasse mit Blick auf die Donau zu speisen!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, edupete!
Bewertet 16. September 2010

romantisch, Ausflugsmöglichkeiten, wunderschönen Haubenrestaurant.
Bleiben Sie dort für eine Wochenende. Es wird genug Zeit für Sie Ihren Partner sein. Sie werden die Möglichkeit haben auch mermals den erlebnisvollen Restaurant mit herrlichen Blick entlang der Donau zu geniessen. Die kosmetische Behandlungen sind auch hochwertig.
Lesen Sie in der gemütliche Bibliotheke oder steigen Sie bis zu Ruine Dürnstein.
Jedes Zimmer hat einzigartige Atmosphere.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, krumova!
Bewertet 6. September 2010

Komfortable, saubere Zimmer, wenngleich in den "billigeren" Kategorien mit keinerlei Aussicht (auch sehr kleine Fenster unter der Mansarde) versehen. Nettes Ambiente, gute Küche - und die wahrscheinlich schönste Restaurantterasse der Wachau. Wir konnten das Restaurant nicht testen, da wir auswärts gegessen haben; allerdings war das Frühstücksbuffet sehr gut und alle dargebotenen Speisen frisch. Kaffee sowohl aus der Kanne als auch als Extrabestellung möglich. Kleines Hallenbad mit Sauna und DAmpfbad sowie und Outdoor-pool vorhanden. Mitarbeiter freundlich - wenn auch nicht übertrieben freundlich.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, VantageSP10!
Bewertet 1. Mai 2010

Das altehrwürdige Schloß ist auf hohem Niveau renoviert und ausgestattet. Das Zimmer Nr.3 ist riesengroß und unglaublich hoch, mit direkten Blick auf die Donau. Bad und Toilette sind in Kästen eingebaut! Das ist für eine Nacht recht lustig, aber nicht wirklich komfortabel. Wunderschöne Restaurant/Cafe-Terrasse hoch über der Donau. Leider ungenügende Abschirmung gegen Lärm vom Gang.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Georg Michael W!