“Ein entzueckendes Fleckchen Erde”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Schloss Dürnstein

Schloss Dürnstein
Platz Nr. 6 von 19 Restaurants in Dürnstein
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Bielefeld, Deutschland
“Ein entzueckendes Fleckchen Erde”
Bewertet am 30. Juli 2014

Essen gut, Blick phantastisch, Zimmer toll, Schwalben in der Bar eine witzige Erfahrung.
Das Haus ist in jedem Falle weiter zu empfehlen und wir waren nicht das letzte mal im Schloss in Duernstein.
Wenn das Wetter gut ist, sollte man schon im Vorfeld einen Tisch zum Dinner auf der Terrasse reservieren. Es lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Joerg W!

“Wahnsinnig schlechter Service”
Bewertet am 14. Juli 2014

In den ersten 10 Minuten auf der Terrasse fanden wir keine Beachtung danach kamen im Abstand von jeweils 2 Minuten 3 Kellner. Dies nutzte jedoch nichts und wir mussten wieder ewig auf die bestellten Getränke warten. Danach haben wir uns entschieden das Restaurant zu verlassen.

Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
4 Danke, Quietschente87!
Zurich
“Kaiserlich - kein Schmarrn! ”
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Es war ein perfekter Abend: Der reservierte Tisch auf der Terrasse mit schönster Aussicht auf den Sonnenuntergang über der Donau, die Bedienung sehr freundlich, das Essen über jeden Zweifel erhaben und begleitet von angenehmer live Pianomusik.
Zu vermelden ist, dass die Karte abwechslungsreich ist aber nicht übermässig gross und dass Qualität wie so oft auch hier ihren Preis hat.
Die Terrasse hat übrigens Storen für Schatten und gegen Regen.

Danke, Swiss_People!
Schaffhausen, Schweiz
“Tolle Terrasse, gute Küche”
Bewertet am 25. Juni 2014

Eine Sonenterrasse hoch über der Donau lädt zum Verweilen. Weil auch das Essen und der Service leidlich gut waren, bleibt uns dieser Abend in bester Erinnerung.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, SH-Christian!
Mödling, Österreich
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente war leider das einzige Plus dieses Restaurants als wären die besten Zeiten dieses Hotels längst vorüber. Wir waren durchwegs von Qualität und Geschmack enttäuscht..der Koch schien es zu gut zu meinen: die tagliolini waren eindeutig zerkocht, in viel zu viel wässriger Sosse schwimmend, mit vielen Oliven, Cocktailtomaten, Pilzen, noch mehr Artischocken und unendlich vielen billigen Babyzuchtshrimserln. ..die totale geschmackliche Verwirrung und Überforderung. Die Trüffelravioli wiederum waren zu trocken, das Fleisch leider auch. Erfahrungsgemäß waren die Hotelrestaurants der Leading-Gruppe bis dato immer top, hier allerdings alles andere. Dadurch
stimmt das Preis/Leistung Verhältnis wahrlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, 86soniam!