“Keine Empfehlung”

Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. August 2014

Man kann nicht sagen, dass die Bedienung unfreundlich ist - sie ist schlichtweg desinteressiert. Wenn das Essen zumindest getaugt hätte, aber auch das war nicht gerade das, was ich sonst von anderen Heurigen gewohnt war.

• Ambiente
1  Danke, fritzsha!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Alter Klosterkeller
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Seien wir ehrlich: Der Klosterkeller ist ein Restaurant für Touristen. Dennoch ahnt man die Stimmung eines sonst viel schlichteren Heurigen. Man sitzt zusammen an etwas längeren Tischen mit Bänken - aber nur zwei Paare oder sechs einer Gruppe.
Die Karte ist perfekt für Touristen - man kann verschiedene Wachauer Gerichte kosten. Wir hatten das "Sextett" von Aufstrichen - eins als Vorspeise für zwei. Dann das Kalbsbeuschl (sehr lecker) und gebratene Fleischknödel (etwas trocken). Gute Weinauswahl, freundliche und schnelle Bedienung. Und wir fanden das Essen sehr preiswert.

Danke, Swiss_People!
Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Ort wo wir eine sehr feine Heurigenküche mit tollen Weinen und einem sehr freundlichem Service geniessen konnten! Wir könnten dort 7 Tage in der Woche hingehen! Aufstriche, Fleischknöfel und Zwiebelrostbraten sind der Hammer! Übrigens auch der Marillenschnaps!

Danke, Restitester8001!
Bewertet am 16. April 2014

gutes Essen, guter Wein. Im alten Klosterkeller gibt es sehr gutes Essen, ich hatte Kalbsbaeuscherl. Der Wein vom Tegernseer Hof - ein Traum. Die Sachen vom Grill sahen auch gut aus. Der Ausblick auf die Donau - sehr schön.

Danke, Hubert W!
Bewertet am 1. April 2014

Faire Preise und eine super Qualität bei den Speisen zeichnen das Lokal aus. Vor allem am Wochenende im Sommer ist es doppelt zu empfehlen, da dort gegrillt wird. Neben dem hervorragendem Essen ist die Weinkarte auch nicht zu verachten. Top Smaragde vom Tegernseerhof zu unschlagbaren Preisen (fast ab Hof) lassen Weinfans auf Ihre Kosten kommen. Auf Anfrage gibt es auch Raritäten zu trinken, Herz was willst du mehr. Einzig die Wartezeiten bei vollem Betrieb sind kritisch zu erwähnen. In einer lustigen Runde bei gutem Wein lässt sich das allerdings verschmerzen. Im Sommer bei schönem Wetter ist eine Resevierung unabdingbar, sonst muss man auf einen Platz in der Sonne schon länger warten!

• Ambiente
Danke, Franz S!