“das Essen ist gut, jedoch nicht so exzellent wie die Preise. ”
Bewertung zu Loibnerhof

Loibnerhof
Platz Nr. 1 von 21 Restaurants in Dürnstein
Küche: österreichisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Küche – unter der Leitung von Patron Sepp und Junior Josef Knoll – präsentiert sich klassisch und regional mit erfrischend pfiffigem Einschlag. Im Zentrum der einfallsreichen Speisekarte stehen die Highlights der traditionellen österreichische - speziell der Waldviertler Küche. Als kulinarische Souvernirs zum Mitnehmen bieten wir hausgemachte Spezialitäten wie unseren Nussschnaps, Marillenmarmelade oder Gänseleberparfait.
“das Essen ist gut, jedoch nicht so exzellent wie die Preise. ”
Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

das Essen war gut, weder besonders toll noch extrem schlecht, einfach normale Kost. Dass aber dieser ganz normale Schweinsbraten 17,50 kostet ist einfach unverschämt teuer. das Lokal ist ok die Preise sind es nicht.

Danke, 935christinew!

• Ungarisch zuerst
“Sehr schade!”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag Mittag im Loibnerhof und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Ich kenne den Loibnerhof von diversen Seminaren und war bisher von der Küche begeistert. Das kann ich von der a la carte Auswahl nicht sagen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, die Zubereitung der Speisen fad/unkreativ und dafür viel
zu teuer. Auch das Personal alles andere als motiviert.
Sehr schade. Sehr enttäuschend.

1 Danke, Gnurps!
“Ausgezeichnete Küche & freundliches Service”
Bewertet am 18. März 2014

Wir kamen relativ spät an (20:15 Uhr) und wollten nur eine Kleinigkeit essen. Wir wurden freundlich empfangen und es wurde uns vom Kellner versichert, dass obwohl die Küche nur bis 21:00 Uhr in Betrieb ist, auch ausgedehntes Abendessen möglich ist.
Die Getränke kamen sehr schnell und das Essen wurde nach ca. 20 Minuten serviert - die Qualität war ausgezeichnet und sehr stillvoll eingerichtet.
Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, Geralt-von-Rivia!
Faistenau, Österreich
“Exzellente Küche aber leider schwacher Service”
Bewertet am 26. Februar 2014

Wir waren an einem Sonntag Abend im Loibnerhof und hatten im vorhinein reserviert, was einwandfrei funktionierte.
Der Preis für die gebotenen Speisen und Getränke ist bekanntermaßen für diese Region sehr hoch, was allerdings mit der ausgezeichneten Qualität ausgeglichen werden kann.
Was man jedoch in jedem Fall mitbringen muss ist viel Zeit - das Personal ist nicht gerade auf Geschwindigkeit getrimmt und kann dies auch nicht durch Aufmerksamkeit ausgleichen sondern wirkt eher desinteressiert und abwesend.
Um als Toplokal bewertet zu werden und somit auch die hohen Preise rechtfertigen zu können muss hier also dringend etwas getan werden.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Klaus B!
“Herbstgenuß!”
Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wien in grau, auch hier in der Wachau nur wenig Sonne, aber dann ein so phantastisches Mittagessen in so gemütlicher Atmosphäre und einem so liebevollen Service hat glücklich gemacht und birgt Suchtpotential! Vielen Dank! Ich freue mich auf das nächste mal!!!

Danke, Oooooohhh!