Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider zeichnet sich dieses sogenannte 4 Sterne Hotel dadurch aus, dass es abs läuft ist & man nicht schlafen kann. Beim Frühstück ist das Personal bis 11 Uhr er’s auf Bitten und Betteln anwesend und füllt er’s dann auf. ( Basics wie Schinken). Es gibt kein Pflegeprodukte auf dem Zimmer. Die Dusche ist ein 60- Jahre Horror & der Seifenspender funktioniert nicht. In dem Hotel ist es so laut, dass man nicht schlafen kann. Insgesamt ist ins Bett in Fake!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, clerlala!
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Personal, ruhige, schöne und saubere Zimmer. Für die Preisklasse ist alles dabei, was man sich gewohnt ist wie Safe und Minibar, WLAN, Klimaanlage und eine gute Matraze. Ausserdem ist die Lage schön zentral. Frühstücksbuffet ist einfach aber frisch und wird wieder aufgefüllt. Buchung und Bezahlung ist einfach und schnell. Das Hotel arbeitet mit einem angenehmen Taxi-Unternehmen.

Komme gerne wieder auch privat.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lohmatt!
Bewertet 12. Juli 2017

Netter Empfang, schöne Zimmer mit guten Betten und gut funktionierender Klimaanlage, großer Flach-TV, großes Bad. Ideale Lage - gegenüber Casino, nähe Fußgängerzone. gutes Frühstücksbuffet. Wenn ich wieder einmal in Baden bin, dann wieder Hotel Admiral am Kurpark.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helga9400!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir waren im Juni 2016 mit Familie lediglich für 2 Nächte im Baden und fühlten uns sehr gut im Admiral Hotel aufgehoben.
Wir kamen sehr spät in der Nacht nach über 700 km Strecke nach Baden - den Schlüssel (die Karte) zu unseren Zimmer hatten wir dann vor der Tür mittels einen Pin-Code aus dem Automat erhalten (bitte anrufen, falls Sie nach 23:00 ankommen).
Wir hatten eine Superior-Doppelzimmer für uns vier bekommen, und zwar ohne Stress, dass wir alle (2 Erwachsene und 2 Kinder) in einem Bett schlaffen werden. Das Bett war so gross, dass wir in der Tat genug Platz für alle hatten. Das Zimmer war sauber und in einer perfekten Kondition.
Das Hotel liegt ziemlich zentral - das Casino ist wörtlich in eine Minute zu erreichen, genauso wie der Park und die Fußgängerzone.
Kein Stress mit Check-In, kein Stress mit Check-out oder Aufenthalt.
Vielleicht doch nicht ganz geeignet für die Kinder (wir waren glaube ich die einzigen mit Kindern), trotzdem - top!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexey L!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Zweckmäßige Zimmer. Gute Betten, leider mit zu harten Kopfpolstern. Straßenseitige Zimmer in der Nacht sehr laut wegen Nachtschwärmer. Keine Hoteleigener Parkplätze. Kurzparkzone im Umkreis des Hotels. Mini Aufzug mit seltsamen Geruch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, kommratk!