Hotel Admiral am Kurpark
  • Inklusive Frühstück
Oekotel Traiskirchen(Traiskirchen)
Schloss Gumpoldskirchen(Gumpoldskirchen)
Bewertet 12. Juli 2017

Netter Empfang, schöne Zimmer mit guten Betten und gut funktionierender Klimaanlage, großer Flach-TV, großes Bad. Ideale Lage - gegenüber Casino, nähe Fußgängerzone. gutes Frühstücksbuffet. Wenn ich wieder einmal in Baden bin, dann wieder Hotel Admiral am Kurpark.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Helga9400!
Bewertet 15. Juni 2016

Wir waren im Juni 2016 mit Familie lediglich für 2 Nächte im Baden und fühlten uns sehr gut im Admiral Hotel aufgehoben.
Wir kamen sehr spät in der Nacht nach über 700 km Strecke nach Baden - den Schlüssel (die Karte) zu unseren Zimmer hatten wir dann vor der Tür mittels einen Pin-Code aus dem Automat erhalten (bitte anrufen, falls Sie nach 23:00 ankommen).
Wir hatten eine Superior-Doppelzimmer für uns vier bekommen, und zwar ohne Stress, dass wir alle (2 Erwachsene und 2 Kinder) in einem Bett schlaffen werden. Das Bett war so gross, dass wir in der Tat genug Platz für alle hatten. Das Zimmer war sauber und in einer perfekten Kondition.
Das Hotel liegt ziemlich zentral - das Casino ist wörtlich in eine Minute zu erreichen, genauso wie der Park und die Fußgängerzone.
Kein Stress mit Check-In, kein Stress mit Check-out oder Aufenthalt.
Vielleicht doch nicht ganz geeignet für die Kinder (wir waren glaube ich die einzigen mit Kindern), trotzdem - top!

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Alexey L!
Bewertet 12. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gute Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Zweckmäßige Zimmer. Gute Betten, leider mit zu harten Kopfpolstern. Straßenseitige Zimmer in der Nacht sehr laut wegen Nachtschwärmer. Keine Hoteleigener Parkplätze. Kurzparkzone im Umkreis des Hotels. Mini Aufzug mit seltsamen Geruch. Super Preis/Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstücksbüffet.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, kommratk!
Bewertet 9. Mai 2016

Unproblematischer Check-in, auf Wünsche wie early Check-in und late Check-out wurde ohne Murren und extra Kosten Rücksicht genommen.
Das Zimmer war sauber und geräumig, das Bad ohne Schimmel oder ähnliche Grauslichkeiten. Die Nacht war ruhiger als während des letzten Aufenthalts evtl auch weil das Zimmer diesmal auf den Hotelparkplatz und nicht wie das letzte Mal auf die Straße hinaus ging.
Das Frühstücksbuffet war ausgiebig, wir haben nichts vermisst. Auch einen Kindersessel gab es mit passendem Kuscheltier.
Der Check-out verlief schnell und ohne Überraschungen.
Sollten wir wieder in Baden sein, übernachten wir gerne wieder hier. Ein zusätzliches Plus ist, dass man innerhalb weniger Minuten zu Fuss im Stadtkern ist.

Zimmertipp: Zimmer auf den Parkplatz hinaus sind ruhiger als auf die Straße.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, loly2k!
Bewertet 1. Mai 2016

Äußerst gepflegtes Haus in zentraler Lage. Zimmer gemütlich eingerichtet; Bad (mit Duschkabine) sehr sauber. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl (erstklassiger Kaffee). Freundliche MitarbeiterInnen bei der Rezeption. Alles in allem: perfekt! Wir kommen sicherlich wieder hierher.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Günter G!