Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit tollen und interessanten Zimmern! Verschiedene Themenzimmer zur Auswahl, wir waren im “Atlantis“ mit UV-Beleuchtung, großer Herzwanne und schöner Deko. Personal überaus zuvorkommend und freundlich, tolle Cocktails an der Bar, feines 3-Gänge-Dinner, etc.
Auch die Umgebung ist ein Traum, viiieele Wanderwege und Natur pur. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, ganoventochter!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir waren wieder begeistert - es sind alle immer so freundlich zuvorkommend und nett - einzigartig was dort geschaffen wurde :). Ich habe meiner Verlobten vor vier Monaten dort den Heiratsantrag gemacht und es war sensationell dort - das Hotel, das Essen und natürlich das Personal. Gestern waren wir wieder dort und es war wieder alles sehr sehr sehr umwerfend. Die Themenzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und es ist für jedermann etwas dabei. Das Essen ist jedes Mal ganz einfach gesagt leckerst :-). Und das Personal ist so nett - Rezeption 5 Punkte, Kellner 5 Punkte, Koch 5 Punkte, Barkeeper 5 Punkte und natürlich auch die Putzfrauen 5 Punkte. Wir werden immer nur positivst über dieses Kushelhotel schreiben und auch reden. einfach fabelhaft. Danke danke danke an alle.

Zimmertipp: einfach auf der Homepage das passende Zimmer suchen
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 901christophl!
Bewertet 16. Februar 2018

Wir waren nun das 4te Mal und wir können es nur weiterempfehlen! Angefangen von einem super freundlichen Empfang bis über tolle Themenzimmer jedes ein Traum!
Die Bedingung in der Früh beim Frühstücksbuffet ist sehr persönlich und nett, am Abend gibt es immer einen Gaumenschmaus von einem tollen Koch zubereitet und von netten Kellnern serviert. Es ist auch immer ein nette persönliches Gespräch möglich! Nach dem Essen ist ein Gang an die Bar zu empfehlen, das Angebot erstreckt sich über die üblichen Cocktails bis zu einen Kreationen und Sonderwünschen alles möglich!
Wir werden sicher wieder einchecken!!
Für die Erholung sorgt auch der Saunabereich und Infrarotkabine!

Zimmertipp: Da es aber Themenzimmer sind würde ich das Zimmer wählen mit dem Thema das mir entspricht oder sich überraschen lassen!!
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, alexandratraxler!
Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wunderschöne Themenzimmer mit geilem Schwarzlicht Effekt (Wochenende in Unterwasser & Atlantis). Supernettes Personal, kleiner aber feiner Wellnessbereich. Essen bekommt Bestnoten und zum Verdauen kann man die Natur rund ums Hotel genießen. Preis/Leistung absolut Top, wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scyde89!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir haben unseren Hochzeitstag im Themenzimmer „Spiegel“ gefeiert und konnten auch einen Blick in einige andere Themenzimmer werfen - die Fotos der Homepage werden den Zimmern leider nicht gerecht. Die Zimmer sind alle geräumig und kreativ gestaltet, sehr sauber und wir hatten ein äußerst bequemes Bett. Der Wellnessbereich ist geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Entspannen ein.
Das Dinner war vorzüglich, das Frühstück ebenfalls sehr lecker. Die Betreuung von der Rezeption bis zum Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder - nahe genug, um nicht eine lange Anreise in Kauf nehmen zu müssen, weit genug von zu Hause entfernt, um sofort in den „chillermodus“ schalten zu können!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, MonikaG2132!