Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Januar 2019

Zimmer war sehr schön , schöner Balkon mit Aussicht ins Grüne. Frühstück und Abendessen war in Buffetform mit reichlich Auswahl und freundlichem Personal. Schöner Innenpool. Wir haben uns gut Aufgehoben gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, sutermaja!
Bewertet am 9. Januar 2019

Wir haben ein Wochenende in der Vorweihnachtszeit in der Krainerhütte verbracht und diese Zeit sehr genossen. Eine sehr schöne Anlage mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern vom Lehrling bis zum Hotelmanager. Wir hatten ein schönes, wenn auch nicht allzu grosses Zimmer mit Balkon und Aussicht ins Grüne. Auch das Essen war super und ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet war vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Danke, zimmmi!
Bewertet am 1. Oktober 2018

Wir waren nach dem Radfahren auf ein Soda-Zitrone. Das Getränk mit EUR 4,50.- erstaunlicherweise um 0,30.- teurer als ein großes Bier. Kein Renommee für solch eine Hotelbar. Das macht für 2 Erwachsene und 2 Kinder mit Trinkgeld EUR 20.- ! Da könnt ich auch in ein Nobelhotel im 1. Bezirk gehen. Zum Hotel selbst kann ich nichts schreiben, aber selbst für eine Jause würde ich dort nicht mehr stehenbleiben.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, leisereiter69!
Bewertet am 22. Juli 2018

Top Preis & Leistungsverhältnis. Sehr freundlicher Service, saubere großzügige Zimmer und ein sehr schönes Umfeld. Die Nähe zu Wien, das Helenental und nur ein Katzensprung nach Baden. Prima Seminarhotel. Absolut empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, OunLine2014!
Bewertet am 8. Juli 2018

Nie wieder Kraierhütte,kleines Zimmer zur Straße, Schimmel in der Dusche und kaputtes Bett.Zimmer 55. Das Bett glich einer Hängematte man konnte nicht gerade im Bett liegen. Man rutschte immer in die Mitte und klebte aneinander.1 Stunde geschlafen für 153,50 Sonderpreis.Reklamationsmanagement gleich null.Man bot uns eine Flasche Wein an,die wir aber nie erhalten haben,dafür bekamen wir 2 Keks und eine Schachtel Ingwer Orange Tee.Wir reisten bereits um die halbe Welt aber so ein Bett fanden wir nirgends.Unser Zimmernachbar beschwerte sich an der Rezeption darüber das jemand in der Nacht an seine Tür klopfte und bekam dafür einen Übernachtungsgutschein . Uns hat das sehr verwundert ,das eine kurze Störung mehr Wert ist als ein kaputtes Bett.Dieses Zimmer ist keine 4 Sterne wert nicht einmal 2 . Es gab auch nur ein Weinglas im Zimmer .Wir waren zu einer Familienfeier in diesem Hotel .

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße und auf keinen fall Zimmer 55
Aufenthaltsdatum: Juli 2018