Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Juni 2018

Ich war jetzt schon mind. 7 mal in der "Krainerhütte" und gehe immer wieder gerne dahin. Ich hatte meistens unterschiedliche Zimmer (von gut bis sehr gut). Das Frühstücks/- Mittags /- u. Abend-Buffet lässte keine Wünsche offen. Die Hotelanlage ist groß und sehr schön. Ein Highlight ist der Pool inkl. Sauna - perfekt um sich nach einem stregen Seminartag zu entspannen. Wer nach dem Abendessen noch nicht ins Bett will, kann in die gemütliche Bar-Lounge wechseln (im Winter wird sogar der Kamin eingeheizt). Anreise ex. Flughafen Wien mit dem Taxi ca. 30-45 Minuten (je nach Verkehr).

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, mathiasu88!
Bewertet am 14. Juni 2018

Das Seminarhotel wurde uns empfohlen, aber da waren die Ansprüche wohl nicht hoch. Positiv erwähnen möchte ich die wunderschöne Umgebung, auch in den Parkanlagen rund ums Hotel hat man sich sehr Mühe gegeben, mit kleinen Wanderwegen und Stationen mit Liegen, etc.,, auch der Außenbereich zum Sitzen rund ums Hotel, das Restaurant, alles sehr schön...bis auf....also ich empfehle mehr Reinigungspersonal aufzunehmen, auch mal rauf zu sehen...egal wo, überall hingen Spinnennetze etc. herum, nix Schlimmes, aber nicht schön anzusehen. Die Zimmer waren super, wenn sie nach hinten hinaus waren, zur Straße hin leider sehr laut! Nachteil in der heißen Sommerzeit: Keine Klimaanlage und ich würde daher Fliegengitter empfehlen... Das Essen war okay! Personal teilweise sehr freundlich, andere wiederum könnten noch ne Schulung gebrauchen. Nun zum Seminarbereich: Hatten extra alles im Vorfeld abgesprochen, dass wir Videos abspielen, daher auch der Ton passen muss. Die Laptops (ja, wir brauchten mehrere) schafften die Datenmenge eines Videos nicht, der Ton war entweder nicht da (nach Laptoptausch nicht wieder angeschlossen) oder so schlecht, dass man die Person nicht wiedererkannte (-hörte). Auch als das Internet nicht ging hörten wir nur ein: Muss gehen, hat vorher funktioniert statt ein: Ich schau mir das an um festzustellen, dass es dann wirklich NICHT ging....halbe Stunde Herumwerkens inklusive.... Sehr heiß im Raum, Klimaanlage konnte man trotz Kippschalters im Raum nicht regeln, oder die Leute erfroren auf der einen Seite. Seminarcatering, nun ja, an sich gut, leider das Personal teilweise sehr unfreundlich und auch nie vor Ort, wenn man etwas benötigte, das ist recht nervig, wenn man ständig auf die Suche gehen muss. Auch die Beschilderungen trotz mehrmaligem Daraufhinweisens nur teilweise ausgetauscht, im zweiten, viel zu kleinen Seminarraum zwar eine Menge Gläser, aber nicht mal Wasser dazu. Finde dies total schade, denn dieses Haus hat extrem viel Potential, fraglich nur, wieso es mancher Orts hakt....

Zimmertipp: Zum Garten raus
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, schinki1!
Bewertet am 23. April 2018

Ich war hier für 1 Nacht einquartiert und kann nur sagen - perfekt :-)
Das Zimmer war sehr gemütlich, das Bad sehr groß und geräumig. Wir hatten Halbpension, das Abendessen in Form eines Buffets genossen wir auf der herrlich sonnigen Terrasse und schmeckte absolut gut, das Frühstücksangebot war ebenfalls mehr als ausreichend. Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist ebenso sehr lobenswert. Ich hab mich wohlgefühlt und empfehle es auf jeden Fall weiter!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, biggysto!
Bewertet am 13. Dezember 2017

Alle vom Empfang bis zum zimmermädchen sind alle freundlich und sehr aufmerksam . die Kellnern sehr nett und gut gelaunt. Das Abendessen war sehr gut und beim Frühstück ist alles da uns hat es sehr gut gefallen und wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Allgemein sind die Zimmer schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Erich S!
Bewertet am 29. August 2017

Gibt es schon ewig aber immer wieder gut renoviert worden, für faule ein netter Sonntagsausflug, gute Mehlspeisen, gute Bedienung, netter Kinderspielplatz, Startpunkt für kürzere und längere Wanderungen, man kann auch von Baden zu Fuss herkommen.

Zimmertipp: mit Blick auf die Berge
Aufenthaltsdatum: April 2017