Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2016 über Mobile-Apps

ich war letzte woche auf seminar in der krainerhütte, wo der aufenthalt sehr enttäuschend war.

1. am ersten tag funktionierte die heizung im seminarraum nicht, nach reklamation bekamen wir 2 heizstrahler, dann wurde es angenehmer. die snacks für seminargäste waren gut und ausreichend.

2. beim bezug des zimmers sah ich, dass hier nicht sauber geputzt wurde.

der Kehricht wurde zur gepäckablage hingekehrt, beim fuß des schreibtisches lag auch rund herum staub und dreck, in der dusche fand ich ein haar, das schloss im badezimmer war komplett staubig, genauso wie der radiator. im kasten setzte sich schon auf der zwischenwand der lurch ab, der telefonhörer und die fernbedienung waren krebrig und zu guter letzt funktionierte die heizung am ersten tag nicht. auch das wlan fiel immer wieder aus.

3. beim mittagessen wurden nur ein paar leute der gruppe nach getränkewünschen gefragt, für welche auch keine belege zum unterschreiben gebracht wurden.
das frühstück sowie mittag- und abendessen waren gut und die auswahl ausreichend. das servicepersonal war freundlich.

zu guter letzt wurde bei einigen rechnungen etwas durcheinander gebracht, ich zb. hatte einen wein auf der rechnung, welchen ich nicht konsumiert hatte. die rezeptionistin meinte dazu, es täte ihr leid, der sei noch vom vorgänger am zimmer gebucht.

das servicepersonal hat aber offensichtlich mitbekommen, dass wegen der zimmer eine unruhe am tisch herrschte, daher bekamen wir alle eine flasche wein als "wiedergutmachung" geschenkt.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, NicoleT3416!
Dagmar K, Verkaufsleiter von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2016

Liebe Frau Nicole T.,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie berechtigten Grund zur Beanstandung hatten. Sie haben vollkommen Recht, dass diese Punkte nicht passieren dürfen.

Sauberkeit und Kundenorientierung sind in unserem Haus zwei Punkte, die für uns äußerst wichtig sind - umso mehr macht es mich betroffen, dass hier wirklich einiges zusammengekommen ist.

Ich habe Ihnen auch auf Ihre private Emailadresse geschrieben, damit wir gemeinsam eine gute Lösung finden können. Auch auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung per Email, damit wir eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Karner
Verkaufsleitung

Bewertet am 26. September 2016 über Mobile-Apps

Bin dort jetzt schon ein paar mal auf Seminar auf Besuch gewesen.

Hier wird einiges geboten, was ein gutes Seminar ausmacht. Auf Stand ausgestattete Räume und ein riesiger Garten zum entspannen und arbeiten.

Die Zimmer sind sehr schön und modern und vor allem sauber.

Das Highlight stellt die Küche dar, die sehr hochklassig ist extrem lecker ist und dabei auch sehr nachhaltig wirkt, hier ist fuer jedem etwas dabei.

Kurz und gut... absolute Empfehlung, auch fuer Hochzeiten.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, MrNice2502!
Dagmar K, Verkaufsleiter von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald in der Krainerhütte

Bewertet am 2. September 2016

Von aussen ein sehr schönes Hotel in einer sehr schönen Anlage gelegen. Zimmerservice und Buffet lassen doch einige Wünsche offen. Lage sehr ruhig und ein ausgezeichnetes Freizeitangebot. Zimmer geräumig ud gediegen eingerichtet.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, HansK1212!

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Zimmerservice und dem Buffet nicht ganz zufrieden waren. Gerne können wir Ihren Aufenthalt gemeinsam besprechen. Ich bin für konstruktives Feedback immer sehr dankbar, da wir so die Möglichkeit haben, darauf zu reagieren und unseren Service zu verbessern.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung unter sales@krainerhuette.at

Bewertet am 8. Juli 2016

Schön renoviertes Hotel nur wenige Autominuten entfernt von der Innenstadt Baden. Zimmer sehr freundlich, gut ausgestattet, sehr schönes und großes Indoor Schwimmbad mit einer Sauna und Ruheraum und Fitnessstudio. Zimmer mit Balkon und Wiese für die Kids zum Spielen. Sehr gutes Frühstück, lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur empfehlen - war nur eine Nacht dort, habe aber sehr gut geschlafen - Zimmer zum Garten würde ich empfehlen

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Gernflieger!

Vielen Dank!

Bewertet am 3. Mai 2016

Wir haben im April 2016 unsere Hochzeit in der Krainerhütte gefeiert und dort wirklich den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens verbracht. Die Organisation war von den Anfängen der Organisationsphase bis zum Ende der Feier einfach sensationell. Frau Hillek hat sich hochprofessionell, freundlich und kompetent um jegliches Anliegen gekümmert- und, was am wichtigsten war- wirklich exakt so wie besprochen umgesetzt bzw. umsetzen lassen.
Jeder Schritt der Organisation wurde ausführlich und verständlich dokumentiert und per Mail rückbestätigt, was es für mich als Braut sehr einfach machte, bereits Besprochenes im Auge zu behalten.
Auch bei der Hochzeit haben wir uns wirklich extrem wohl gefühlt- so wie auch alle unsere Gäste. Das Servicepersonal war herausragend- immer zur Stelle, sehr freundlich und dennoch diskret im Hintergrund. Keiner unserer Gäste hatte jemals ein leeres Glas.
Das Essen war exzellent, wurde warm serviert und war mehr als ausreichend. Auch auf Vegetarier/ Veganer wurde problemlos Rücksicht genommen.
Die Koordination des Personals der Krainerhütte verlief reibungslos- man hatte den Eindruck, dass jeder wusste, was zu tun war.
Was ich besonders toll fand, war dass wir die Möglichkeit hatten, selbst für Knabbereien bei der Agape zu sorgen, die dann vom Personal unkompliziert einfach angeboten wurden. Ebenso hatten wir für das Lagerfeuer am Abend Marshmallows dabei. Die Krainerhütte stellte Spieße fürs Grillen bereit- ein weiteres Highlight unserer Feier.
Wir empfehlen die Krainerhütte wirklich wärmstens an alle Brautpaare weiter. Die Location mit dem malerischen Gartenpavillon, der schöne Festsaal und die herrliche Umgebung waren einfach der perfekte Rahmen für unsere Hochzeit. Vielen vielen Dank noch einmal an das Team der Krainerhütte!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar