Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2016

Wir haben im April 2016 unsere Hochzeit in der Krainerhütte gefeiert und dort wirklich den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens verbracht. Die Organisation war von den Anfängen der Organisationsphase bis zum Ende der Feier einfach sensationell. Frau Hillek hat sich hochprofessionell, freundlich und kompetent um jegliches Anliegen gekümmert- und, was am wichtigsten war- wirklich exakt so wie besprochen umgesetzt bzw. umsetzen lassen.
Jeder Schritt der Organisation wurde ausführlich und verständlich dokumentiert und per Mail rückbestätigt, was es für mich als Braut sehr einfach machte, bereits Besprochenes im Auge zu behalten.
Auch bei der Hochzeit haben wir uns wirklich extrem wohl gefühlt- so wie auch alle unsere Gäste. Das Servicepersonal war herausragend- immer zur Stelle, sehr freundlich und dennoch diskret im Hintergrund. Keiner unserer Gäste hatte jemals ein leeres Glas.
Das Essen war exzellent, wurde warm serviert und war mehr als ausreichend. Auch auf Vegetarier/ Veganer wurde problemlos Rücksicht genommen.
Die Koordination des Personals der Krainerhütte verlief reibungslos- man hatte den Eindruck, dass jeder wusste, was zu tun war.
Was ich besonders toll fand, war dass wir die Möglichkeit hatten, selbst für Knabbereien bei der Agape zu sorgen, die dann vom Personal unkompliziert einfach angeboten wurden. Ebenso hatten wir für das Lagerfeuer am Abend Marshmallows dabei. Die Krainerhütte stellte Spieße fürs Grillen bereit- ein weiteres Highlight unserer Feier.
Wir empfehlen die Krainerhütte wirklich wärmstens an alle Brautpaare weiter. Die Location mit dem malerischen Gartenpavillon, der schöne Festsaal und die herrliche Umgebung waren einfach der perfekte Rahmen für unsere Hochzeit. Vielen vielen Dank noch einmal an das Team der Krainerhütte!

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, mij832!
Bewertet am 24. März 2016

Das Hotel Krainerhütte liegt etwas außerhalb von Baden. Es gibt verschiedene Kategorien von Zimmern. Ruhige Zimmer sind in außereichener Zahl vorhanden.
Auch ohne Teppichboden gibt es hier Zimmer. Alles ist sehr sauber und gepflegt

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten gelegen sind ruhiger. Vor dem Hotel verläuft in ca. 50 mtr Entfernung eine Straße Ortsverbindungsstrasse.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joe B!
Bewertet am 29. Oktober 2015

Schön renoviertes Hotel in einer sehr ruhigen und schönen / grünen Lage, in unmittelbarer Nähe von Wien. Für Seminare voll ausgestattet und die Dienstleistungen sind auch für die Firmen gut ausgedacht und angepasst. Küche ist in dieser Kategorie auch sehr qualitativ und vielfältig.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, zolt_nh698!
Bewertet am 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Um der Hitze der Stadt zu entkommen, buchten wir für das Wochenende vom 17. bis 19. Juli ausdrücklich ein "ruhiges Zimmer" in der Krainerhütte. Leider war es ganz und gar nicht ruhig: an diesem Wochenende fand ein Gospelworkshop statt. Der Gesang mag ja in einer Kirche ganz nett sein, aber für Nichtbeteiligte, die ein entspanntes Wochenende suchen, ist es eine Zumutung. Weder bei der Buchung noch beim Einchecken wurden wir auf diese Veranstaltung hingewiesen. Der Gesang ging am Freitag Abend bis 22 Uhr, am Samstag den ganzen Tag von 10.00 h vormittags bis nach Mitternacht!!!!! - abends bei einem Lagerfeuer, weshalb auch noch Rauch in die (Nichtraucher) Zimmer drang. Die Zimmer waren ohne Klimaanlage und ohne Deckenventilator, das Schliessen der Balkontüre an diesem heissen Wochenende war keine Option.
Das Abendessen im Hotelrestaurant (Buffet) war durchschnittlich, das Servicepersonal unerfahren aber bemüht. Positiv zu erwähnen sind das Frühstücksbuffet mit vielseitigem Angebot und saubere Zimmer; im Badezimmer könnte aber durchaus mehr als nur zwei an der Wand montierte Seifenspender zur Verfügung gestellt werden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
4  Danke, jschwarz68!
Bewertet am 30. Mai 2015

Im Aussenbereich gelegenes Hotel. Schönes Schwimmbad mit kleiner Sauna.
Leider wird in der Gästemappe nicht angegeben das es keine Saunatücher in der Sauna gibt.
Schönes Zimmer mit Balkon.schwaches W-Lan auf dem Zimmer.
Frühstück nur Standarte.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015