“sehr gemütliches Seminarhotel”

Hotel Krainerhütte Helenental
Nr. 5 von 10 Hotels in Baden
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel wurde sehr nett umgebaut und renoviert.
Die Zimmer sind schön und ruhig.
Essen und Seminarräumlichkeiten sind ebenfalls sehr gut und funktionell.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht!
Absolut empfehlenswert! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Landan2014!

Bewertet am 9. September 2013

Wir verbrachten ein Wochenende in der Krainerhütte um mit Freunden deren Hochzeit zu feiern.
.... und man kann nur jedem zukünftigem Brautpaar empfehlen dieses Hotel als Location für seine Hochzeit zu wählen.
Die Gründe:
1.Wunderbarer Garten, tolle Vorbereitung der Hochzeit.
2.Tafel einfach toll aufgedeckt und verbunden mit einer Terasse sehr raucherfreundlich.
3. Personal freundlich,aufmerksam und sehr bemüht.
4.Die Speisen waren sehr gut und sehr schön präsentiert.
5. Die Zimmer modern und sehr ansprechend eingerichtet.
6. bis um 4 Uhr Früh einfach nur Party machen und noch immer ist das Service-Personal freundlich und bemüht !!!!!!!!!!!!!!!!
7. Tolles Frühstück das keine Wünsche offen lässt !!

Fazit: Nicht nur eine Reise zu einer Hochzeit wert. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon in Blickrichtung Garten !!!
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, walhe69!
Bewertet am 4. September 2013

Die Krainerhütte liegt sehr schön im Helenental ein paar Kilometer westlich von Baden bei Wien. Halbpension gibts ausschliesslich vom Buffet - aber, das war das beste Buffetessen, das ich je hatte. Ausgezeichntes Service, große Liegewiese mit Zugang zum Flüsschen Schwechat, wo man gut drin plantschen kann, Wasser ist ca 30 cm tief. Zum Schwimmen eignet sich das hauseigene Hallenbad mit Sauna. Zimmer im Haupthaus werden gerade renoviert, die Zimmer im östlichen Nebenhaus sind sehr neu. Kommt man in einer Gruppe gibts das Doppelzimmer mit Halbpension bereits um 50 Euro Pro Person. Ein sehr attraktiver Preis. Ich komme gerne wieder...

Zimmertipp: Die Zimmer im östlich gelegenen Nebenhaus haben alle Balkon und liegen seh ruhig in Richtung Flüssch ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, GeofferyG!
Martina K, Leiter Front Office von Hotel Krainerhütte Helenental, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2013

Lieber Geoffery,

vielen Dank für das tolle Feedback. wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz Umbaues nicht nur mit dem Umbau-Spezialgruppenpreis, sondern auch mit unserem Service überzeugen konnten. Wir konnten heuer wieder ein paar neue Annehmlichkeiten für unsere Gäste installieren (30 neu eingerichtete Zimmer mit naturdesign, Flatscreen, Panoramafenster,...) und werden auch weiterhin tolle und faire Angebote für Sie vorbereiten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in der Krainerhütte. Herzlichst Ihr Krainerhütte-Team

Bewertet am 10. Juli 2013

Ein sehr schöner Garten, in dem alles möglich ist, und der ist direkt an einem Bach. Das ist tatsächlich das größte Plus dieses Hotels. Die Innenbereiche und Seminarräume sind "bemüht" modernisiert und entsprechen einem durchschnittlichen Standard, keine Freischwinger-Sessel. Das Essen ist auf einem guten und ehrlichen Niveau. Mit "ehrlich" meine ich, dass es nicht versucht, etwas besonderes zu sein und dann enttäuscht. Das Niveau auf dem es ist, wird gut gehalten und es schmeckt auch. Die Terrassen sind großzügig und schön. Das Personal ist hilfsbereit und schnell. Der ganze Hotelbau ist alt und nicht schön.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, christophstieg!
Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Hochzeit im Juni 2013. Organisation war bestens. wir haben gefeiert bis 3 Uhr. Servicepersonal war sensationell und bis zum Schluss perfekt. Gruss von allen deutschen Gästen : Das Essen war sensationell !!!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013
2  Danke, Lapd911!
Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein sehr schönes Wellnesshotel, sehr gut für Events und Seminare geeignet, nahe Baden im Wienerwald. Spezielle Seminarprogramme für die Teilnehmer werden vom Hotel angeboten. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Ein Hallenbad, im Sommer mit Freiliegefläche, Sauna, Fitnessraum stehen den Gästen zur Verfügung. Im Restaurant werden sowohl Buffet und Tagesgerichte angeboten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgewogen. Über einen Shuttledienst und ÖBB kann man in knapp einer Stunde nach Wien fahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ha4kri!
Bewertet am 9. August 2012

Seminarräume mit neuerster Technik ausgestattet. Viele Outdoormöglichkeiten wie zb Lagerfeuer etc in der rießigen Gartenanlage.
Das Hotel aus den ca 70ern wurde saniert und gekonnt verbessert. Das Zimmer war sehr groß und bis auf die Fenster neu eingerichtet.
Frühstück, Mittag und Abend Buffet schmeckten hervorragend.
Das Personal war immer um uns bemüht.
Leider konnte ich auf Grund des Zeitmangels den großen Indoorpool nicht nutzen.
Als Seminarhotel einfach Top!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, g99ers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
Hotel Schloss Weikersdorf
Nr. 2 von 10 in Baden
Kuschelhotel Zeman
Kuschelhotel Zeman
Nr. 8 von 10 in Baden

Sie waren bereits im Hotel Krainerhütte Helenental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Krainerhütte Helenental

Anschrift: Helenental 41 | 2500 Baden, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 10 Hotels in Baden
Preisklasse: 80€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Krainerhütte Helenental 4*
Im malerischen Helenental erwartet Sie 25 km südlich von Wien das Hotel Krainerhütte mit kostenlosem Internetzugang (LAN) und kostenfreien Parkplätzen. Freuen Sie sich auf den Spirit Park mit zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen. Das von einem weitläufigen Park umgebene, familiengeführte 4-Sterne-Hotel genießt eine idyllische Lage und bietet eine direkte Anbindung an den Helenentalradweg. Die Zimmer im Hotel Krainerhütte verfügen über eine Minibar und einen Balkon. Das Restaurant Panorama mit Loungebar und großer überdachter Terrasse serviert regionale, saisonale und internationale Küche. Entspannende Momente verspricht der Wellnessbereich mit Innenpool, Sauna und modernem Fitnessraum. Eine große Liegewiese mit Hängematten lädt zum Sonnenbaden ein. Im Park des Hotels Krainerhütte finden Sie einen Joggingpfad und einen asiatischen Garten. Das Zentrum von Baden mit dem Kasino liegt nur eine kurze Autofahrt entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Krainerhütte Helenental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.