Austria Classic Schlosshotel Oth
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
  • Restaurant
Bewertet 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel hatte 1960 4 Sterne jetzt Minus 4 sterne.
Personal top ,Hotel komplett Flop.
Bitte jegliche Alternative nehmen!!!!!! Bin froh wenn ich hier raus kann morgen. Bad total unhygenisch. Max Für Flüchtlinge geeignet!!! Der Preis steht In keinerlei Realität !!!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Dieter K!
Bewertet 7. September 2014 über Mobile-Apps

waren nur eine nacht auf der durchreise da.das personal war extrem fürsorglich,aufmerksam,hilfsbereit,zuvorkommend und freundlich

das hotel ist ein historischer schlossbau mit sehr modernen und sauber gehaltenen zimmern.die zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet

die lage des hotels ist zentral und gut felegen für jegliche art von unternehmungen.

das frühstück ist "à la carte" fast wie in einem restaurant,das fand ich schade,hatte mir eben ein buffet frühatück erwartet (deswegen nur 4 punkte)

werde sicher wieder kommen,das hotel ist allen nostalgikern,durchreisende,kur urlaubern,usw. dringend weiter zu empfehlen

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Manfred G!
Bewertet 4. August 2014

Angenehmes, familiäres Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Zimmer sind eher klein, aber gemütlich und angenehm. Auch wenn das Haus schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es sehr gut unterhalten und wird anscheinend regelmässig aufgefrischt. Das Städtche Baden mit seinen zahlreichen Sehenswürdigkeiten und wunderschönen Parks, die Nähe zum Strandbad sowie einige gute Restaurants in der Umgebung machen den Aufenthalt zum angenehmen Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel W!
Bewertet 23. Juni 2011

Schnuckeliges Hotel mit romantischer Atmosphäre mit sehr persönlichem Service. Wir konnten sogar zu Mittag noch umfangreich frühstücken. Große gut ausgestattetes Zimmer mit Balkon ( Aschenbecher am Balkon! ) und riesigem Flat-TV , sowie kostenfreies schnelles W-LAN. Laptop konnten wir sogar ans TV-Gerät anschließen um unsere Urlaubsfoto anzusehen. Das Hotel ist ruhig gelegen in einer Seitengasse im Badener Villenviertel. Aber doch sehr zentral. Zum Sandstrand im Mittelmeer-Stil errichteten Thermalbad und Haltestelle des Wien Bus zur Wiener Altstadts sind es nur wenige Meter. Auch zu den Winzerschenken die hier „Heurigen“ genannt werden und zum beeindruckenden gigantischen Rosenpark ist es zu Fuß nicht weit. Eigentlich haben wir Baden bei Wien und dieses Hotel durch Zufall bei unserer Reise nach Wien entdeckt. Jedenfalls ein Empfehlung zum Wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Rosenpark!
Bewertet 30. Mai 2010

Morgens kein warmes Wasser bzw. man mußte sehr lange das Wasser laufen lassen.
Das Bad und das Zimer sah verwohnt aus und bedürfte unbedingt einer general überholung. Das Kopfkissen und die Zuschlagdecke wären ebenfalls durch neue zu ersetzen.
Sonst war das Hotel in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und die Bedienung immer sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, urlaubskww!