“Hier sind die Steaks wie in Argentinien” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu El Gaucho

El Gaucho
Platz Nr. 1 von 75 Restaurants in Baden
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Laxenburg, Österreich
“Hier sind die Steaks wie in Argentinien”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir konnten an einem lauen Sommertag das Angebot und den Platz genießen. Die Spesekarte läßt schon vermuten, was es alles an Köstlichkeiten gibt. Nachdem wir unsere Wahl getroffen haben, wurde uns zusätzlich noch das Fleisch gezeigt. Danach konnten wir seun, dass wir das gewählt hatten, was wir wollten. Die Auswahl an Beilagen und Soßen sind so vielfältig, dass die Beratung notwendig ist. Die köstliche Zusammenstellung machte uns dann neugierig, wie genau das Fleisch gebraten wird. Genau am Penkt, egal ob rear, medium oder anders gewünscht, es paßt. Fleischtiger kommen auf ihre Rechnung, Fischesser eher nicht, aber was solls, es ist ein Steakhouse.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 2026030843!

BR
“Sehr gute Steaks in vielen Variationen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Deswegen geht man in ein Steakhaus. Und das El Gaucho erfüllt diesen Wunsch sehr gut. Aber auch Alternativen werden angeboten, wenngleich der Schwerpunkt der Speisekarte natürlich auf den Steaks liegt. Der Service ist zuvorkommend und schnell, das Preis-Leistungs-Verhältnis angemessen.

Aufenthalt September 2013
Danke, 26ko!
Graz
“Tolles Lokal, super Qualität”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wer Steaks liebt kommt hier nicht vorbei, super nette Bedienung, tolle Fleischqualität, nettes Ambiente. Der Standard ist ident mit dem El Gaucho in Graz.

Aufenthalt September 2013
Danke, reiselenchen!
“Köstlichst”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Sehr nettes Service, nettes Ambiente und das Wichtigste: ein ausgesprochen köstliches Menü! Das beste Steak, das ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Der Preis ist so angelegt, dass man ruhig After Work mal auf ein Steak gehen kann.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Vielfliege!
“Ein wunderbarer Abend zu zweit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Sehr schnelle und freundliche, kompetente Bedienung. Obwohl wir nur mit Gutschein gegessen haben. Das Ladysteak war hervorragend, die Steak Spieße super gegrillt. Die Beilagen sind mehr als ausreichend. Das Personal ist flott, freundlich. Der Wein wurde sehr gut empfohlen, war auch richtig gekühlt. Es war sehr gut dass wir vorbestellt haben.
Dieses Restaurant ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen. wir haben keine Kritikpunkte gefunden.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Briot!