“Rauchen erlaubt im buffetraum! ”
Bewertung zu Urbanus-Schenke

Urbanus-Schenke
Platz Nr. 22 von 80 Restaurants in Baden
Küche: zeitgenössisch
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Haben das osterbuffet um 13 Uhr besucht. Mussten gleich beim betreten des Lokals feststellen dass im Raum indem das Buffet aufgebaut ist geraucht wird! Man muss also die Speisen aus dem verrauchten Raum holen! Das finden wir nicht okay. Ansonsten war das Essen gut! Trotz riesigen Ansturm wurde immer brav nachgelegt. Es war für jeden in unserer Familie etwas dabei. Schade jedoch das rauch-Problem.

Danke, DanielaAUT1989!

Bewertet 24. Februar 2018

Die Grammelknödel hatten eine ledrigen Haut und der Inhalt ein geschmackloser Gatsch! Beim Dessert waren die Früchte angefault. Der Kümmelbraten aufgewärmt, dadurch sehr trocken. Was bringen riesige Portionen, besser wäre kleiner aber dafür frisch. Aber bei der großen Auswahl ist das ja nicht möglich. Schade!

1  Danke, ErikaB3539!
Bewertet 3. Oktober 2017

Bei dieser Speisekarte fällt die Auswahl schwer, Es ist ratsam einen Tisch zu bestellen, da das Lokal trotz der Grösse immer voll ist. Das Personal ist sehr flink und freundlich. Besonders der Kellner aus Ungarn, er hat Immer alles im Griff. Wir kommen sehr oft hierher, auch wenn wir jetzt nicht mehr in Baden wohnen.
Man kann keine bestimmte Speise besonders empfehlen, da alles ausgezeichnet ist.
Das Ambiente des Lokales ist sehr ansprechend und man merkt gar nicht die Grösse , da kleine Abtrennungen Distanz zu den Nachbartischen geben. Auch der Garten ist sehr groß und es gibt für alle Tische große Sonnenschirme. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr ansprechend

Danke, freduard!
Bewertet 12. August 2017

war das erste mal dort, kenne fam. Pahl noch aus Zeiten in felixdorf, dort war einmal die Fleischerei der Eltern. die speisekarte ist "riesig" - nicht vom Format, vom Inhalt ! :-) wobei das leider oft kein gutes zeichen ist - grosse Auswahl ist oft ein Problem. nicht so in der urbanus schenke. wir haben sich durch vieles durchprobiert, 3 verschieden vorspeisen, Beef tatar, eierschwammerl und suppentopf, dann 2 platten, die Steak und die schnitzel...danach noch Nachspeisen - kaiserschmarrn und nuss Palatschinke.... uff ! alles superlecker !
kann ich nur empfehlen und wir waren sicher nicht das letzte mal hier !!! freuen uns schon auf den nächsten besuch

Danke, strassnerk!
Bewertet 23. Mai 2017

Das Speisen-Angebot ist immens und bisher waren alle Speisen immer sehr gut und vor allem riesig groß! Auch wenn die Küche sicherlich eher auf Fleischspeisen aller Art spezialisiert ist, stehen auch vegetarische und sogar vegane Speisen auf der Karte. Auch die Nachspeisen sind sehr emfpehlenswert! Zur Mittagszeit kann es manchmal zu längeren Wartezeiten kommen.

1  Danke, KatharinaM899!