Trip.com
Bewertet am 6. Oktober 2017

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Das Hotel ist sehr ruhig und diskret. Top sauber. Bequeme Betten, alles da, was man sich wünscht. Das Frühstück ist grandios! Wir kommen bestimmt wieder! Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Constanze W!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Wir haben den Aufenthalt in ihrem Hotel sehr genossen. Unser Zimmer war sehr sauber, hell und mit Balkon (mit Blick auf den Kurpark) ausgestattet. Auch das Service und das Frühstück waren sehr zufriedenstellend. Das Einzige, was ich ändern würde, wäre ein größeres Speiseangebot, vor allem abends und am Wochenende.

Danke, silviasC7931TH!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Mein Mann und ich waren schon zum 2.mal im at the Park Hotel und waren sehr zufrieden. Freundliches Personal und saubere Zimmern. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Gutes Frühstück. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Man ist schnell in der wundervollen Altstadt und am Abend konnten wir einen schönen Abend im Casino genießen.

Danke, sabine579!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Mit der Package 2 Nächte im Hotel. Ein schönes Zimmer mit Aussicht zum Kurpark, vielfältiges Frühstück, freundliches Personal, tolles Angebot und Superlage.
Ein Punkt minus, weil ein Hund €15,- kostet, aber nicht einmal eine Decke oder ein Napf im Zimmer für den Hund vorbereitet war. Schade...

Reiseart: allein
Danke, Vm0_0mV!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt, obwohl das Hotel eher als Seminarhotel geführt wird. Was das Spa betrifft, gibt es leider nur eine Sauna u. Fitnessraum..schön wäre noch ein Dampfbad und Hallenbad. Beim Frühstück hat man wohl ein Problem mit dem Bäcker...oder..? Es hat nur aufgebähte Semmeln und Weckerl gegeben..das Brot war ok und das Bufett auch. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Eigenartig war das Formular beim einchecken..wobei die Zeilen, welche ausgefüllt werden sollen, mit rosafarbenen Leuchtstift versetzt wurden...😩😩😨

Danke, reisetrsum!