“durchschnittlich”

Nr. 3 von 10 Hotels in Baden
Lachen, Schweiz
“durchschnittlich”
Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel ist für 4* durchschnittlich. Das Frühstück ist sehr gut, Die Lage, direkt gegenüber dem Casion Baden sehr schön. Als Business Hotel ok, aber Privat wäre mir Preis-Leistung nicht gerecht.

Aufenthalt Oktober 2009, Business
2 Danke, Peter T!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
linz
Bewertet am 13. Juli 2009

Anscheinend zu wenig Personal, für 4 Sterne unzureichend nur die Lage ist super. Großteil meistens unhöflich,, unkompetent. Rest arm weil er sich die Kritik der Gäste gefallen lassen muß

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Danke, magodi!
Amstetten
Bewertet am 23. Februar 2009

das Hotel hat eine tolle Lage (gleich neben dem Casino und nicht weit ins Zentrum) - alles andere aber,.........

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
1 Danke, Arni21!
München
Bewertet am 5. Oktober 2008

Wir kommen gerade von einer Reise aus Baden zurück. Wir hatten für das Hotel Herzoghof eine bestätigte Reservierung über HRS. Auf unserer Reservierung haben wir unsere Handynummer angegeben damit, wenn es Probleme gibt, wir jederzeit erreichbar sind.

Wir waren bei Verwandten und sind spät in Baden angekommen, das hatten wir bei der Resevierung auch angegeben. Das Hotel Herzoghof war verschlossen, an der Tür hing ein Schild das wir 100m nach links gehen sollen, in das Parkhotel. Dort könnten wir beim Nachportier einchecken.

Das haben wir gemacht, der Nachtportier war sehr freundlich und hat uns mitgeteilt das wir nun nicht im Herzoghof schlafen sondern wir umgebucht wurden auf das Parkhotel.

Hätten wir im Parkhotel schlafen wollen, hätten wir dieses Hotel reserviert, wir finden die Geschäftspoliktik sehr eigenartig, wenn Gäste einfach umgebucht werden, ohne das sie vorher informiert wurden. Ein Diskussion hatte keinen Sinn, es war fast Mitternacht, der Nachtportier konnte nichts machen und wir mussten im Parkhotel schlafen.

Es sei noch erwähnt, dass uns der gleich Preise berechnet wurde den wir im Herzoghof hätten bezahlen müssen, obwohl das Parkhotel bei HRS zur Zeit der Buchhung um 15 € günstiger war.

Deshalb geben wir die Beurteilung "schrecklich", weil man so nicht mit Gästen umgeht.

Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
2 Danke, Pisces_X!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
At the Park Hotel
Nr. 1 von 3 in Gumpoldskirchen
Kuschelhotel Zeman
Kuschelhotel Zeman
Nr. 7 von 10 in Baden

Sie waren bereits im Hotel Herzoghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzoghof

Unternehmen: Hotel Herzoghof
Anschrift: Kaiser Franz-Ring 10, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzoghof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzoghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzoghof Baden
Herzoghof Baden