Hotel Herzoghof
111 $*
128 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Krainerhütte Helenental(Baden)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. September 2013

Hier stimmt alles: Die Zimmer, das Frühstück, die Lage gegenüber dem Casino und dem Kurpark, der Service usw. Das Viersterne-Hotel bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist als Standort für den Aufenthalt in Baden und für Ausflüge in die sehenswerte Umgebung bestens geeignet. Und nach Wien kommt man sehr bequem in ca. 50 Minuten per Bus oder Straßenbahn, und zwar direkt in die Stadtmitte zum Opernplatz. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 26ko!
Bewertet 10. August 2013

Nicht nur die Räumlichkeiten im malerischen, romantischen Stil der Kaiserzeit, sondern auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gepflegten Zimmer und die herrliche Aussicht machen dieses Hotel zu einem unvergesslichen Ziel. Lage traumhaft!Aussicht auf Kurpark und Casino und nicht weit von der Bühne Baden entfern! Das Frühstücksbuffet von Sekt,Lachs bis zu süßen Schmankeln lässt keine Wünsche offen!!Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rueplumet!
Bewertet 9. August 2013

Schönes Ambiente und ideal gelegen für einen Casinobesuch. Nach einer schönen Nacht und einem guten Frühstück empfielt sich der Spaziergang im Kurpark. Wir werden hier gerne so ein schönes Wohlfülwochenende wiederholen, sobald es uns möglich ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard S!
Bewertet 16. April 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wieder sehr wohl. Als Abschluß nach einem gemütlichen Theaterabend oder nach einem Casino-Besuch - dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal! Die Zimmer sind zwar nicht modern aber sehr gemütlich und gepflegt, das Personal ist überaus freundlich - und das Frühstücksbuffet ist "fürstlich" - es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen und wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
5  Danke, Horst N!
Bewertet 11. April 2013

Für meine Frau und mich ist der Herzoghof eine wirklich fürstliche Entspannungsoase. Kompetente, äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste und erfüllen mit persönlichem Einsatz auch ausgefallenste Wünsche (Blumen und Sekt um Mitternacht). - Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und der Blick vom Balkon auf den genau gegenüberliegenden Kurpark kann schon als einmalig bezeichnet werden.
Durch die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Altstadt können Geschäfte, Restaurants, Theater und Ausstellungen mit kurzen Fußwegen erreicht werden. Dabei muss bemerkt werden, dass auch der Herzoghof über ein erstklassiges Restaurant in eleganter Atmosphäre verfügt. Interessant für unternehmungsfreudige Reisende ist auch die kurze Entfernung zur österreichischen Hauptstadt. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und die Züge, die alle 30 Minuten fahren, benötigen etwas mehr als eine Viertelstunde nach Wien.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel