“Ein Jugendstil-Juwel in bester Lage”
Bewertung zu Hotel Herzoghof

Hotel Herzoghof
Nr. 3 von 10 Hotels in Baden
Bewertet am 10. September 2013

Hier stimmt alles: Die Zimmer, das Frühstück, die Lage gegenüber dem Casino und dem Kurpark, der Service usw. Das Viersterne-Hotel bietet ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis und ist als Standort für den Aufenthalt in Baden und für Ausflüge in die sehenswerte Umgebung bestens geeignet. Und nach Wien kommt man sehr bequem in ca. 50 Minuten per Bus oder Straßenbahn, und zwar direkt in die Stadtmitte zum Opernplatz. Besser geht es nicht.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 26ko!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Herzoghof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2013

Nicht nur die Räumlichkeiten im malerischen, romantischen Stil der Kaiserzeit, sondern auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die gepflegten Zimmer und die herrliche Aussicht machen dieses Hotel zu einem unvergesslichen Ziel. Lage traumhaft!Aussicht auf Kurpark und Casino und nicht weit von der Bühne Baden entfern! Das Frühstücksbuffet von Sekt,Lachs bis zu süßen Schmankeln lässt keine Wünsche offen!!Immer wieder ein Traum!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Rueplumet!
Bewertet am 9. August 2013

Schönes Ambiente und ideal gelegen für einen Casinobesuch. Nach einer schönen Nacht und einem guten Frühstück empfielt sich der Spaziergang im Kurpark. Wir werden hier gerne so ein schönes Wohlfülwochenende wiederholen, sobald es uns möglich ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reinhard S!
Bewertet am 16. April 2013

Wir fühlen uns in diesem Hotel immer wieder sehr wohl. Als Abschluß nach einem gemütlichen Theaterabend oder nach einem Casino-Besuch - dafür ist die Lage des Hotels einfach ideal! Die Zimmer sind zwar nicht modern aber sehr gemütlich und gepflegt, das Personal ist überaus freundlich - und das Frühstücksbuffet ist "fürstlich" - es ist tatsächlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir können dieses Hotel absolut weiter empfehlen und wir werden ganz sicher wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
5  Danke, Horst N!
Bewertet am 11. April 2013

Für meine Frau und mich ist der Herzoghof eine wirklich fürstliche Entspannungsoase. Kompetente, äusserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter kümmern sich um die Gäste und erfüllen mit persönlichem Einsatz auch ausgefallenste Wünsche (Blumen und Sekt um Mitternacht). - Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich eingerichtet und der Blick vom Balkon auf den genau gegenüberliegenden Kurpark kann schon als einmalig bezeichnet werden.
Durch die Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe der Altstadt können Geschäfte, Restaurants, Theater und Ausstellungen mit kurzen Fußwegen erreicht werden. Dabei muss bemerkt werden, dass auch der Herzoghof über ein erstklassiges Restaurant in eleganter Atmosphäre verfügt. Interessant für unternehmungsfreudige Reisende ist auch die kurze Entfernung zur österreichischen Hauptstadt. Der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt und die Züge, die alle 30 Minuten fahren, benötigen etwas mehr als eine Viertelstunde nach Wien.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
3  Danke, VolkmarChrisH!
Bewertet am 3. Juli 2012

Das Haus hat eine sehr schöne Lage am Kurpark von Baden. Das dortige doch sehr junge Personal zeigt ein solches Engagement, dass ich nur sagen kann-Spitze!!!!
Die Zimmer sind herrlich und das Frühstück sehr schön. Jeder bemüht sich um einem.

Danke für den schönen Aufenthalt-waren leider nur einen Tag dort :-(((

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, wolfgang k!
Bewertet am 24. November 2011

Elf Wochen – verteilt auf drei Aufenthalte – verlebte ich in den letzten beiden Jahren in dieser besonderen Stätte der Gastlichkeit, dem Herzoghof in Baden bei Wien. Dieses Hotel habe ich – begonnen bei meiner behaglichen Suite ich über die eleganten Räume des Restaurants (ein-malig der prachtvolle Frühstückssaal mit dem beherrschenden Jugendstilbild mit Blick zum Helenental) und des Empfangsbereich bis in den Keller mit dem geschmackvoll ausgestatteten Wellnessbereich – stets als zur oberen Güteklasse gehörend empfunden. Der Geist des Hauses wird geprägt von der Familie D. die es versteht, mit viel Sachkompetenz, mehr aber noch mit Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen das Hotel zu leiten und dabei jedem gerecht zu wer-den, so dass er sich angenommen und gut aufgehoben fühlt. Die zentrale Lage zwischen Kur-park und Stadtzentrum, die Nähe zu Naturdenkmälern (Wienerwald, Neusiedler See, Hohe Wand, Rax und Semmering), Theater, Konzerte und Ausstellungen in Baden sowie die gute Anbindung an Wien prädestinieren den Herzoghof für Urlaubsaufenthalte.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
6  Danke, karl k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baden.
At the Park Hotel
Nr. 7 von 10 in Baden
Hotel Landhaus Moserhof
Hotel Landhaus Moserhof
Nr. 1 von 3 in Gumpoldskirchen

Sie waren bereits im Hotel Herzoghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzoghof

Anschrift: Kaiser Franz-Ring 10, Baden 2500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Baden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 2 der Spa-Hotels in Baden
Nr. 3 der Luxushotels in Baden
Preisklasse: 102€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Herzoghof 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TUI DE, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Herzoghof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Herzoghof Baden
Herzoghof Baden