Hotel Schloss Weikersdorf
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Schloss Gumpoldskirchen(Gumpoldskirchen)
Bewertet 1. Mai 2017

Das Schloss Weikersdorf hat alles, was man sich von einem individuellen Hotel erwartet. Eine wunderbare historische Atmosphäre in einem schönen Gebäude und ansprechende Zimmern. Hier und da sind einige Stellen renovierungsbedürftig, aber darüber kann man hinwegsehen. Zum SPA muss man über den Hof gehen, aber wir haben den Pool als sehr schön und angenehm empfunden. Wir waren im Spa alleine, da die meisten Gäste nächtigen um dann Wien und Baden zu besuchen. Es gibt auch eine Terrasse mit Liegen zum Mühlgang hin. Der Park war wunderschön, leider das Wetter schlecht - wir werden den Aufenthalt aber bei schönerem Wetter wiederholen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, karila!
Niki_Kraber, für Resident Manager von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2017

Sehr geehrte Frau Karila,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Spa- und Wellnessbereich erholen könnten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Der Rosengarten (Rosarium) ist besonders schön, wenn die Rosen in der Blütezeit sind. Vor allem der Duft, welcher in der Luft liegt, ist traumhaft. Wir danken nochmals für Ihren Besuch und verbleiben

mit besten Grüßen, Ulrike Regenfelder-Gassner, Resident Manager.

Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist nicht hip und modern, aber uns hat es grade deswegen sehr gefallen. Ein Zimmer zum Rosenpark hinaus mit schönem Blick, freundliches Personal, leckeres Frühstück, unser großer Hund wurde auch unproblematisch aufgenommen. Ein runder Aufenthalt.
Spa und Restaurant können wir nicht beurteilen, da nicht besucht.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan K!
Niki_Kraber, für Hotel Schloss Weikersdorf von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2017

Sehr geehrter Herr Jan,
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich rund herum wohlgefühlt haben.

Hunde sind sehr willkommen bei uns. Wenn Sie wieder mal bei uns sein sollten, können Sie vielleicht noch mehr Ruhe in unserem Spa geniesen. Wir danken für Ihren Aufenthalt und verbleiben

Mit besten Grüßen aus Baden, das gesamte Team des Hotel Schloss Weikersdorf.

Bewertet 9. April 2017

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Besonders der Speisesaal sowie die Außenterrasse beeindrucken sehr. Der Spa Bereich des Hotels bietet genügend Raum und Angebot um die Seele baumeln zu lassen und den Alltagsstress zu vergessen.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Matea M!

Sehr geehrte Frau Matea,
danke für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns erholen konnten und den Spa- und Wellness Bereich geniesen konnten. Das Schloss wurde im 13. Jahrhundert das erste Mal urkundlich erwähnt und immer wieder ausgebaut, sowie in verschiedenen Epochen erweitert.

Über ein Wiedersehen freut sich das Team des Hotel Schloss Weikersdorf

Bewertet 9. April 2017

Wir haben zwei Nächte mit Frühstück im Schloss Weikersdorf gebucht. Außerdem waren bei unserem Angebot eine Flasche Sekt und eine Massage dabei (99€).
Unser Zimmer war sehr schön, der Balkon ging zum Park raus, es war sehr ruhig. Die Aussicht war auch sehr schön.
Das Frühstücksangebot bietet alles, was man braucht. Hat uns sehr gut geschmeckt.
Leider muss man über den Parkplatz gehen, wenn man in den Wellnessbereich will. Bequem mit Bademantel hinüber geht also nicht. Es gibt aber Kabinen und man kann sich dort umziehen, allerdings zerstört das ein bisschen die Entspannung, wenn man sich erst anziehen muss, um ins Zimmer zu kommen. Der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und schön! Leider hat das Dampfbad nicht funktioniert, als wir dort waren. Im Aufenthaltsraum mit den Liegen ist der Pool. Leider ist es sehr laut, wenn jemand schwimmt. Die Massage war sehr angenehm und die Masseurin war professionell, sie hat vorher gefragt, ob man irgendwelche Beschwerden/Operationen hatte und war auch sonst sehr freundlich.
Uns hat es im großen und ganzen sehr gut gefallen, vor allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, julia22221!

Liebe Frau Julia,
es freut uns, dass Sie uns Ihr ausführliches Feedback geben, sowie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt teilen.

Gerne werden wir unseren Mitarbeitern weitergeben, dass Sie mit unserem Service in allen Bereichen so zufrieden waren.

Bezüglich der Lage unseres Hoteltraktes und dem Nebengebäude, der Residenz, in welcher der Spa- und Wellnessbereich untergebracht ist, sind uns leider die Hände gebunden. Da die Gebäude teils denkmalgeschützt sind, ist ein direkter Zugang zum Spa leider nicht möglich.

Auf ein Wiedersehen freut sich das Team des Hotel Schloss Weikersdorf.

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Vom Check-in mit 2 lästigen Hunden über Frühstück spontan am Zimmer bis zum unangekündigten late-check-out um 15:00 war in diesen 4 Tagen alles perfekt! Tausend Dank an das ganze Team, das mit Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft dafür gesorgt hat, dass das sicher nicht unser letzter Besuch war.

Btw.: auch der kleine aber feine Spaß Bereich ist sehr großartig!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mittelmax P!
Niki_Kraber, für Resident Manager von Hotel Schloss Weikersdorf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2017

Sehr geehrter Herr Mittelmax,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns, ganz besonders, dass Sie unser Team so positiv erwähnen und mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind immer bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Hunde sind bei uns immer sehr gerne gesehen. Wir freuen uns über Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Das Hotel Schloss Weikersdorf Team