“ein entzückendes kleines Stadttheater” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 14 Aktivitäten in Baden
Details zur Sehenswürdigkeit
Baden, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“ein entzückendes kleines Stadttheater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

ein entzückendes kleines Stadttheater in mitten der Fußgängerzone, im Sommer gibt es die Sommerarena in Mitten des Kurparkes, einen Besuch wert, das ist übrigens das Bild von der Sommerarena :-) hat immer sehr gute Aufführungen und ist immer sehr gut besucht !!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, barabas1967!

Baden
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Sehr gute Aufführungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Ich besuche das Stadttheater und die Sommerarena in Baden immer wieder. Wenn man das vergleichsweise geringe Budget betrachtet, gelingen hier immer wieder erstklassige Aufführungen, z. B. die Gräfin Mariza in der Sommerarena 2012 ist sehr zu empfehlen. Aber es gab auch schon viele andere Vorstellungen, die Vergleiche mit anderen Häusern nicht zu scheuen brauchen.

Aufenthalt August 2012
Danke, gerenz!
Sint Eustatius
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Kunstgenuß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Besonders in den Sommermonaten ist die Sommerbühne mit ihren Aufführungen zu empfehlen und naschließend zu einem der vielen Heurigen.

1 Danke, Statiamaus!
164 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 248 "Hilfreich"-
“Hort der Wiener Operette”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Stadttheater Baden dient heute nicht nur der Zerstreuung der Kurgäste, sondern wird auch gerne von Wienern und Niederösterreichern besucht. Es bietet gepflegte Wiedergaben von Wiener Operetten, ab und zu Musicals oder Aufführungen Wiener Autoren wie Raimund und Nestroy.
Sehr gelungen im Vorjahr "Alpenkönig und Menschenfeind" mit Karl Markovics, Regie Jerome Savary.
Was ich besonders mag, ist das Pausenbuffet im Freien, im Stadtpark gelegen, mit Blick auf die ganze Stadt.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, telewalker!
87 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
“Nettes Theater, im Sommer kann man schwitzen drinnen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir sahen uns im August an einem warmen Sommerabend das Musical Les Misérables im Stadttheater Baden an. Es war mein erster Besuch dort. Die Vorstellung war komplett ausverkauft und es wurde es im Verlauf des Abends ziemlich heiß im Zuschauerraum. Ich empfehle daher, dieses Haus eher in der kühlen Jahreszeit zu besuchen. Insgesamt herrschte eine angenehme, musisch inspirierende Atmosphäre in diesem kleinen Bühnenhaus.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, srupprecht!

Reisende, die sich Stadttheater / Buehne Baden angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Niederösterreich

Sie waren bereits im Stadttheater / Buehne Baden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!