Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Dezember 2019

Ihre Erfahrung mit dem Service - Immer sehr freundlich und zuvorkommend
was Ihnen am Zimmer gefallen hat - die hohen Räume (man fühlt sich in die Kaiserzeit zurückversetzt) - Badezimmer mit Fenster!! und sehr groß
wie Sie die Lage und den Service empfanden - die Lage war toll. Sehr ruhig gelegen, aber trotzdem in 5 Minuten in der Stadt. Vor dem Hotel gleich das "Tor" zum Helental
was Ihnen am meisten/wenigsten gefallen hat - hier fühlt man sich noch als König/Königin

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, verenaloidolt!
Bewertet am 18. November 2019

Wirklich alles perfekt, vor allem die Empfangsdamen - da könnten sich so manche grosse Häuser was anschauen.
Alles ist möglich, nichts ist ein Problem!!!

Na ja, die Küche vielleicht......
Mehr Auswahl in der kleinen Karte und irgendwie ist im Restaurant einfach zu wenig los.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: allein
Danke, J9668STam!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten einmal raus aus Wien auf einen Brunch, daher viel unsere Wahl auf Baden ins Hotel Sacher auf ein “verlängertes Frühstück“.
Es gab Bedienung und Selbstbedienung, der Kellner war sehr freundlich und flott obwohl er alleine war. Die Auswahl am Buffet war nicht überragend aber ausreichend und wurde durch die zusätzlichen frisch gemachten Angebote gut ergänzt. (Eier jedlicher Art).
Der Kaffee war sehr gut, auch hier die Wahl selber oder in Bedienung. Ein bisschen besser könnte die Auswahl an Nachspeisen sein , aber auch hier die Möglichkeit von frisch gemachten Waffeln und Crepes mit guter Auswahl.
Abgerundet mit Prosecco oder Sekt ist das Preis Leistungsverhältnis sehr gut .
Von mir daher 100% Weiterempfelung !

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Nelson_1200!
Bewertet am 30. Oktober 2019

super nettes Personal, super Essen und super saubere schöne Zimmer! zum Frühstück kann man sich sogar extra Rührei oder Spiegelei etc bestellen. alles in allem also echt SUPER und nur zu empfehlen. wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, natip09!
infoX2450GF, Manager von Hotel Sacher Baden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2019

Sehr geehrte/r natip09,

herzlichen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es ist uns eine große Freude, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gibt es besondere Wünsche dir wir Ihnen das nächste Mal erfüllen können, teilen Sie uns diese bitte mit.

mit herzlichen Grüßen und alles Liebe
Ihr Hotel Sacher Baden Team

Bewertet am 28. Oktober 2019

Sehr angenehmes Personal in einem ausgezeichneten Hotel in sehr guter Lange, besonders für Wanderungen im Helenental sowie die gute Anbindung zur Autobahn sind hervorzuheben. Es hat mir sehr gut gefallen !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, albertmattersberger!

Sehr geehrter Herr Mattersberger,

großen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben.
Wenn Sie gerne wandern gehen, zeigen wir Ihnen gerne bei Ihrem nächsten Besuch die schönsten Aussichtsplätze.

mit sacher´schen Grüßen und alles Liebe
Ihr Sacher Baden Team