“Tolles Landgasthaus”

Landgasthof Kirchmayr
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Amstetten
Küche: österreichisch
Bewertet am 18. September 2012

Eine gelungene Mischung aus Gasthaus und Restaurant!
Der Stammtisch ist ebenso vorhanden, wie ein heimeliger Gastgarten. Die Karte ist in heimische Schmankerl und Klassiker und in "feine Küche" unterteilt. Ersteres schmeckt, im psitivsten Sinn, wie bei Mutter und ist sehr preiswert. Aber auch die Speisen, wie marinierte Flusskrebse, Saltimboca, oder der flüsseige Schokokuchen, einfach lecker.
Tolle Weine mit einen tollen Konzept: Du zahlst den ab Hof Preis plus einen Aufschlag von 11.-€ und kannst so große Weine zu bezahlbaren Preisen genießen.
Wir würden eine Haube vergeben!

• Ambiente
1  Danke, Dieter_FSteyr!