“Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SENTIDO Sandy Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
SENTIDO Sandy Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SENTIDO Sandy Beach
4.0 von 5 Hotel   |   Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka City 6307, Zypern   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wahr sehr angenehmer Urlaub.Das Frühstücksangebot hat sich gegenüber dem Vorjahr total verbessert.Was uns aufgefallen ist das, das Hotel Behindertenfreundlich ausgestattet ist.Uns hat leider, der des Öfteren unaufgeräumte Strand gestört.Ansonsten gern wieder im Sandy Beach.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, Kerstin L!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Preis/Leistungsverhältnis stimmt allemal. Saubere Zimmer. Bett hatte eine neue Matratze. Personal war immer nett und freundlich. Wellnessbesuch etwas teuer aber gut. Essen in Ordnung. Bei Halbpension leider abends kaum regionale Spezialitäten. Pool und Strand super.

Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Christa O!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Liebe Christa O.,
Wir danken Ihnen fûr die schône Bewertung und wûrden uns freuen, Sie auch nàchstes Jahr wieder bei uns begrûssen zu dûrfen!
Großbeeren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2015

Im Grunde alles wunderbar... Zimmer sauber, Pool gepflegt, Strand sauber und personal sehr freundlich. Jedoch eine Kleinigkeit muss ich bemängeln: Die warmen Gerichte hätten wärmer sein können aber sonst war das essen auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Reiner B!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2015
Lieber Reiner B.,
Wir danken Ihnen fûr Ihre nette Bewertung und wûrden uns freuen, Sie auch nàchstes Jahr wieder bei uns begrûssen zu dûrfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr modern und auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr freundlich. Leider waren wir als all Inclusive Urlaub nicht begeistert als wir erfuhren das wir im Zimmer für das WIFI bezahlen müssten. Von der Gastronomie waren wir nicht sehr begeistert, da es keine grosse Abwächslung gab. Das Hotel im allgemeinen ist aber gepflegt.

Zimmertipp: Buchen sie ein Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Oktober 2015, Paar
1 Danke, Vivian N!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2015
Liebe Vivian N.,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen dass Sie einen schônen Aufenthalt haben. Es ist fûr uns sehr wichtig, eine Rûckmeldung unsere Gàste zu erhalten damit wir weiterhin einen guten Service leisten und eventuelle Màngel verbessen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiederesehen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotel direkt am Strand. Man kann sich richtig erholen. Es ist ruhig. Das Personal ist immer freundlich und nett. Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind mit Boxspringbetten, seitlichen Meerblick.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Miglena D!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2015
Liebe Miglena D.,
Wir môchten uns herzlichst fûr Ihren Kommentar bedanken. Es war uns ein Vergnûgen, Sie hier in unserem Hotel SENTIDO Sandy Beach begrûssen zu kônnen und wir freuen uns auf nàchstes Besuch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotelpersonal, gepflegter Strand, Zimmer etwas abgewohnt aber sehr sauber, schöne Poolanlage, Frühstücksbüffet in Ordnung könnte aber eine größere Auswahl haben! Im großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt und ich würd jederzeit wider dieses Hotel buchen!

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, barbaraq634!
Liebe Barbaraq6,
Wir danken Ihnen fûr die sehr gute Bewertung und wûrden uns freuen, Sie auch nàchstes Jahr wieder bei uns begrûssen zu dûrfen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes Personal bei der Theke, direkter Strandzugang, sehr sauberer Strand, immer genügend Liegen vorhanden.
Zimmer werden jeden Tag sauber geputzt, das ganze Hotel hinterlässt einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Das Frühstückstbuffet könnte eine etwas größere Auswahl bieten, aber im Großen und Ganzen ist alles vorhanden.
Mir persönlich hat der Aufenthalt in diesem Hotel sehr gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, ndraa2015!
Liebe Ndraa2015,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit um Ihre Bewertung zu schreiben. Ich bin froh zu lesen dass Sie einen schônen Aufenthalt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyla.
Lordos Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Oroklini
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
Nr. 7 von 40 in Larnaka City

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach

Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka City 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, Travel24.com AG, Expedia, Hotels.com, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern