“Sandy Beach” 3 von 5 Sternen

SENTIDO Sandy Beach
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
“Sandy Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt irgendwo im Nirgendwo. In die Stadt fährt man mit dem Taxi gute 15 Minuten. Das Personal ist eher langsam ausgenommen an der Poolbar. Wenn man AI gebucht hat muss man trotzdem Frappee extra bezahlen. Genauso wie Cocktails. Das Essen ist hervorragend und es gibt nichts auszusetzen . Trotzdem würde ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stefanica!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Lieber Stefanica,

Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben ûber unser Hotel zu schreiben.
Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfuellen konnten.
Wir werten alle Kommentare positive und negativ aus um unserem Gàsten bestmôgliche Qualitàt zu bieten.
Danke dass Sie das SENTIDO Sandy Beach als Ihr Urlaubshotel gewàhlt hatten.

Das Hotel Management.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Also ich war die letzte Aprilwoche im Sandy Beach Hotel, und ich muss sagen ich war positiv überrascht wenn wenn die negativen Berichte ließt.
Das Hotel , ist zum Teil wohl renoviert worden ... Lobby und Eingangsbereich ist neu. Die Zimmer sind auch ganz in Ordnung.Obwohl es da wohl verschiedene Kategorien und Abstufungen gibt.
Das Personal war sehr freundlich und mega hilfsbereit.Jeder Wunsch wurde erfüllt, und das sofort. Das Hotel hat einen eigenen Strand. Der Sand ist aber nicht so toll, in Larnaca auch nicht. Wer richtigen Sandstrand möchte muss nach Ajia Nappa fahren da ist er besser. Aber zum Baden alle mal perfekt.Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber mit dem Bus oder mit dem Taxi kommt man relativ schnell und unkompliziert in die Stadt.
Im großen und ganzen... ganz zum Schluss...Toller Urlaub, gutes Hotel ( mit kleinen Schönheitsfehlern) perfekt entspannt. Thx Sandy Beach Team

Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, michaelfunke86!
GuestRelations-SBH, Guest Relations Manager von SENTIDO Sandy Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Liebe michaelfunke86,

Danke dass Sie sich die Zeit fuer die Bevoertung unseres Hotels nehmen. Wir hoffen Sie haben den Aufenthalt in unserem Hotel genossen und wir hoffen Sie hier im Sentido Sandy Beach wieder zu sehen.

Liebe Gruesse
The Hotel Management
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren 2 Wochen im Oktober 2013 im Hotel. DZ Poolseite-Meerblick All in. Für uns gab es nichts auszusetzen. Ganz im Gegenteil. Man hat uns freundlich, zuvorkommend behandelt. Egal welches Personal, alle durchweg freundlich.
Zimmer wunderbar! Betten, noch besser! Das Essen war durchweg mit viel Liebe ( ein Dank an den tollen Koch und das sehr nette Servicepersonal) angerichtet und sehr schmackhaft! Zu erwähnen ist hier, das immer, täglich frisches Obst am Buffet lag.
Es war der schönste Urlaub, den wir unter- 4 Sterne- Hotel im Ausland bis heute hatten! Das liegen im Garten war wundervoll und zu der Jahreszeit sehr ruhig. Mietwagen zu empfehlen und unbedingt alles erkunden. Am Strand kann man Kilometerweit joggen, spazierengehen o.ä. Auch ausweichen, falls der Hoteleigene Strand nicht gefällt!Kein Problem.
Einziges Negatives für uns: der Fitnessbereich im Keller sollte unbedingt renoviert werden, Auch hier noch ein Danke an die Powerkursleiterin .-)), die uns mächtig zum schwitzen brachte.
Genau nach meinem Geschmack:-))) jeden Dienstag und Donnerstag!
Wir können dieses Hotel absolut empfehlen und haben für Okt 2015 schon ein 2. Mal geplant genau dort wieder zu buchen und Zypern noch mehr zu erkunden. Es lohnt sich!!!

Zimmertipp: Zimmer zur Poolseite manchmal etwas lauter durch Veranstaltungen. Aber wundervoller Sonnenaufgang Mo ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Karen W!
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für 1 Woche auf Zypern und haben diese sehr genossen. Das Hotel entsprach unseren Vorstellungen, das Personal freundlich, das Essen reichlich und abwechslungsreich und um diese Zeit auch Erholung möglich, denn es waren nicht so viele Touristen da, so dass auch genügend Liegen vorhanden waren - kein Stress mit handtuchbelegten Liegen - super klares und noch warmes Meerwasser und auch die gebotenen Ausflüge vermittelten einen Eindruck von Land und Leuten. Zusammengefasst - wir kommen wieder auf diese Insel u8nd wollen auch länger bleiben. Dank an FTI - alles war super organisiert.

Zimmertipp: Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und konnten uns morgens am Sonnenaufgang erfreuen und abe ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Sigrid_Frank28!
Straßburg, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

FTI verkauft Meerblickzimmer die es nicht gibt, es ist sehr laut, das Hotel ist zwichen 2 anderen Hotels eingeklemmt. Der Strand mit kostenlosen Liegen ist grauenhaft, sehr ungepflegt, wird nie sauber gemacht und ist überfüllt. Er ist in zwei geteilt,1 mal kostenlos und 1 mal bezahlbare Liegen (teuerer als in Larnaca, an einem sehr sauberen Strand).Die Getränke werden in diesem Hotel zu wucher Preisen verkauft. Das Hotel verdient sich sein Geld mit Veranstaldungen (Hochzeiten, BeachParty ....). an der Bar könnte die Chefin freundlicher sein zu den Gästen. Einziger plus Punkt, die Zimmer sind zauber.

Zimmertipp: Es lohnt sich nicht einen Aufpreis für Meerblickzimmer zu bezahlen, die zimmer sind alle laut, wegen ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, ALSACE2!
Rauen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel liegt zwischen dem 5 Sterne Hotel Golden Bay und dem Lordos Hotel. Beide anderen sind tausendmal besser als das Sunny Beach. Wir waren für eine Woche als Paar am 17.05.12 dort. Beschallung durch Polterabend, Hochzeiten, runden Geburtstag - von den Nachbarhotels. Im eigenen Hotel ist tote Hose (zwei Veranstaltungen die nicht ansprechend waren, lieber ging man auf seinen Balkon...Die Zimmer entsprechen in keinster Weise den Fotos im Katalog, Man muss genau schauen, was man bucht. Econonomy bedeutet letzte Zimmer zur Straße hin, welche sehr laut sind, da es sich um eine Hauptstraße handelt. Gleich wenn man ankommt, kann man einen tollen Aushang lesen, was es kostet sein Zimmer upzugraden, natürlich mit Aufpreis (ab 7-49 Euro/99 Euro alles bei)vorausgesetzt man hat das Glück, dass noch Zimmer frei sind. Jedes kleine Bischen kostet mehr. Manche Zimmer haben nur einen Hocker, nicht einmal Stühle für die Sachen, die Lampen passen nicht zusammen - bessere Kategorie passen dann die Lampen, ein besserer Fernseher, und ein Stuhl, anderes Zimmer hat dann ein Bild an der Wand... es ist wirklich spannend. Es ist ein alter renovierter Neubaublock, sehr hellhörig. Aufgrund der Zimmertürknäufe knallen immer irgendwo die Türen.Furchtbar. Wir sind nach drei Tagen endlich in ein Zimmer dichter zum Pool umgezogen (plötzlich ohne Aufpreis)- endlich keinen lauten Straßenlärm mehr, dafür Lärm der Loungesitzer (Rentnertreff) am Abend bis in die Nacht und der umliegenden Hotels. Am Tag fliegen öfter Hubschrauber über die Hotels, das ist ziemlich laut, die Flieger selbst hört man kaum. Das einzige was schön ist, ist die Außenanlage, welche auch jetzt nach einer statt gefundenen Hochzeit gepflegt wurde. Solangsam wird es Hauptsaison. Die Lage des Hotels am Strand ist gut, jedoch kann man vor dem Hotel nicht viel erwarten. Tote Hose, egal wohin man wandert, Nach Links und Rechts wenig, Steinestrand, Ölkraftwerk, zerfallenes Hotel. Der Fitnessbereich ist uralt verrostet, Gefahr! einen Billardtisch gibt es nicht mehr, das Wasser im Innenpool ist liemerig alles machte im Keller einen ungepflegten Eindruck.

Es gibt wirklich schönere Ecken auf Zypern. Fahrt besser Richtung Aghia Napa, Touristenhochburg, aber nicht übertrieben, schöne Sandstrände, etwas grüner...

Aber es war nicht alles schlecht. Die Zimmer waren zweckmäßig sauber. Es gab täglich frische Handtücher, die Liegen kosten am Pool und am Strand nichts, das Servicepersonal ist sehr lieb und hilfsbereit. Das Frühstück fällt eher mager und eintönig aus, das Abendessen war gut.

Wer also eine Rundreise macht ist da bestimmt gut aufgehoben, Party machen, oder erholen bei guter Musik und einem Glas Wein - besser woanders.- Schade

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, MAJEA_12!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Personal sehr freundlich
die Zimmer wurden täglich sauber gemacht , es gab immer neue Handtücher sowie extra Tücher für den Strand
Hotel eigener Strand , es mussten keine Liegen bezahlt werden
die gesamte Hotelanlage wurde sehr gepflegt
ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches Buffett
aller halbe Stunde fährt ein Bus nach Larnaca Stadt man ist in 15min. im Centrum
oder man mietet sich ein Auto ( aber Vorsicht es herrscht Linksverkehr ) und das ist nicht jedermans Sache

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Achim-Berlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pyla.
Golden Bay Beach Hotel
Nr. 1 von 40 in Larnaka City
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
The Ciao Stelio Deluxe Hotel
Nr. 5 von 40 in Larnaka City

Sie waren bereits im SENTIDO Sandy Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SENTIDO Sandy Beach

Unternehmen: SENTIDO Sandy Beach
Anschrift: Larnaka-Dekeleia Road | PO Box 40857, Pyla, Larnaka City 6307, Zypern
Lage: Zypern > Distrikt Larnaca > Larnaka City > Pyla
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pyla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — SENTIDO Sandy Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, Booking.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SENTIDO Sandy Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Zypern
Hotel Sandy Beach Zypern