Lordos Beach Hotel
179 $*
Priceline
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Lithos Antonis G Apartment Hotel(Oroklini)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
TripAdvisor
  • Pool
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 22. November 2012

Das Hotel ist ganz schön und sauber. Eine große Poolanlage und direkte Strandlage. Am Strand bekommt man kostenlos eine Liege auf dem dunklen Sand. Leider gibt es kein kostenloses Wlan im Hotel. gegenüber des Hotels befinden sich ein paar Hotels und ein bisschen Richtung Stadt befindet sich ein Lidl. Wir hatten ein Zimmer mit schönen Blick zum Meer.
Ein solides 4Sterne Hotel.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, matzemania!
Bewertet 6. August 2011

Wer einen schönen Urlaub sucht, kann ruhigen Gewissens in Lordos Beach einchecken. Am besten mit einem Mietwagen, da das Hotel etwas abgelegen ist.
Die Autobahn ist einfach zu befahren und man erreicht zügig alle Orte der Insel.
Das Fahren auf der linken Seite ist sofort umsetzbar und keine große Herausforderung.
Das Hotel, der private Strand und vieles mehr erfüllen alle Ansprüche eines tollen Urlaubs.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, AlexanderDoubleJet!
Bewertet 20. August 2010

Das Hotel liegt etwas außerhalb von Larnaca direkt am Strand.Bereits die Lobby ist sehr schön und groszügig gestaltet.Das Personal am Empfang war sehr freundlich und sprach sehr gutes Englisch.Ich bekam ein kostenloses Upgrade in die Suite,die wirklich top gewesen ist.Lefiglich die Minibar hätte einmal einer gründlichen Grundreinigung bedurft.Toll ist die Lage direkt am Strand mit kostenlosen Liegen,Handtuch und Sonnenschirmen.Das Frühstück war ebenfalls prima,sehr vielfälltig und lecker.Ich hatte nur Übernachtung mit Frühstück gebucht,was auch absolut ausreichend war,da es Mittags an der Strandbar Kleinigkeiten gab und abends auf den direkt gegenüberliegenden Supermarkt oder die umliegenden Restaurants ausgewichen werden kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
2  Danke, Amadeus30!
Bewertet 5. August 2010

Haus mit internationaler 4- Sterne Qualität. Ideale Lage am Stadtrand Larnacas Das hervorragende Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Freundliches und nettes Personal ermöglicht einen raschen und unkomplizierten Check-in. Sehr saubere wohnliche Zimmer. Ich kann dieses Hotel speziell für Radfahrurlauber nur empfehlen.
Erwähnenswert ist die Sauberkeit des Zimmers, vor allem für südliche Länder Europas.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, austriat!