Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
231 $
192 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
332 $
232 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
65 $
63 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Crown Resorts Henipa(Oroklini)
80 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Lithos Antonis G Apartment Hotel(Oroklini)(Großartige Preis/Leistung!)
51 $
46 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
216 $
179 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
144 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Sveltos Hotel(Oroklini)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (1.000)
Bewertungen filtern
1.000 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
443
304
148
58
47
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
443
304
148
58
47
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.000 Bewertungen
Bewertet 17. Mai 2017

Das Hotel ist OK. 4 Sterne
5 Sterne für das Essen. Es fehlte uns an nichts....
3 Sterne für die Zimmer und die Sauberkeit in den Zimmern.

Das Hallenbad habe ich persönlich nicht benutzen wollen, stinkt nach chlor, alt und ist nicht wirklich einladend. Sollte dringend renoviert werden.

Hotellage, Strand und Pool sind wirklich toll ! Wir haben alles genossen.
Kinderplansch- Becken NICHT beheizt !

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Rom K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C P, Guest Relations Manager von Golden Bay Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Rom K,

Thank you for taking the time to express your thoughts on your experience at the Golden Bay Hotel; customer satisfaction is amongst our highest priorities, thus your feedback is greatly valued.

It is with much pleasure that we receive your positive remarks on the pool & beach facilities, as well as your satisfaction in regards to your dining experiences. Non the less, the team and I are quite saddened that you found a number of other matters disappointing. Given that the team and management are here to delight and under no circumstance cause any inconvenience, please allow me to reassure you that the incidents you refer to will be discussed with the Heads of Departments, and action will be taken where deemed appropriate.

The team and I hope to have the pleasure of a future visit; allowing us an opportunity to reconcile with a more fulfilling holiday.

Warmest regards,
Chryso Petropoullaki
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. März 2017

das Service ist rundherum schlecht:
- der bestellte Airport-Transfer wurde "übersehen", wir mussten uns am Larnaca-Airport selbst ein Taxi suchen was nicht so einfach ist da die Taxifahrer zum großen Teil keine Fahrgäste für eine Fahrt zu einem nahegelegenen Hotel annehmen
- die Minibar im Zimmer war leer, auf unsere Bitte an das Zimmerservice nach Mineralwasser hat man uns gesagt, dass es keines gibt, man müsse das selbst außerhalb des Hotels gegenüber im Shop kaufen; dafür wurden wir beim auschecken gefragt, was und wieviel wir aus der Minibar konsumiert hätten
- das Frühstücksbuffet ist für ein 5-Sterne-Hotel sehr dürftig, da hatten wir in Provinz-Hotels ohne Sterne schon Frühstück-Buffets mit umfangreicher Auswahl vorgefunden
- die Leistungen im Spa sind sehr dürftig: am Tag des Eincheckens wollte ich eine Massage konsumieren, die Dame an der Rezeption hat mir mitgeteilt, dies wäre nicht möglich, man müsse 24 Stunden vorher reservieren
- die Hygiene im Spa ist mangelhaft: im gesamten Nassbereich (Schwimmhalle, Sauna, Dampfbad, Duschen) läuft das Personal und die Gäste mit normalen Straßenschuhe herum
- die Badewanne im Zimmer ist abgeschnitten, es ist unangenehm, mit dem Kopf an einer Fliesenkante zu lehnen, ich hatte nach dem Wannenbad ein steifes Genick
- wir wurden freundlich darauf hingewiesen, die Umwelt zu schonen, die Textilien im Bad werden nur ausgewechselt wenn sie am Boden liegen; alleine das Personal wusste nichts davon, alle Textilien wurden täglich erneuert, obwohl nichts am Boden lag
- Doppelbett gibt es nur gegen Aufpreis, andernfalls stehen zwei Betten im Zimmer
- die Air Condition war außer Betrieb
das Positive:
- das Zimmer mit Balkon war passabel, das Bett gut, wir haben sehr gut geschlafen
- die Hotelanlage/Pool/Strand waren sehr gepflegt und sauber
- das Personal durchgängig freundlich und nett (auch wenn kein ausgeprägter Service-/Dienstleistungsgedanken vorhanden ist)

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Golden Tulip Hotels
2  Danke, wolfgang0301!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C P, Guest Relations Manager von Golden Bay Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear wolfgang0301,

It is with great regret that the team and I receive your comments regarding your recent stay at the Golden Bay.

Allow me to take a moment to firstly apologize for the mishap with your transfer from the airport. Also in regards to your room, I would like to clarify that a bottle of mineral water is placed free of charge only on arrival, and at check-out all guests are asked if items have been consumed from the mini bar as part of the standard procedure.

Valuable guest, although I believe you have been quite harsh in your judgment of the resort, I would like to reassure you that all points you have raised in your review have been acknowledged and will be discussed amongst the management team, in efforts of perceiving opportunities for growth and operational improvement.

All in all, I would like to thank you for your review, as well as your kind comments on the friendly personnel and overall cleanliness of the resort. Should you ever find yourself in Larnaca again, please do let us know, as the team and I would love to offer you a better experience.

Best regards,
Chryso Petropoullaki
Guest Relations Officer
guestrelations@goldenbay.com.cy

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Februar 2017

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, verdient aber keinesfalls 5 Sterne. Das Gebäude an sich und die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, wenngleich das Gebäude inzwischen in die Jahre gekommen ist und nicht mit dem Standard eines 5 Sternehauses nach westlichen Maßstäben zu vergleichen ist. Die Außenanlagen waren in keinem guten Zustand und im Grunde eine einzige Baustelle. Überall wurde gearbeitet und ständig gebohrt, gesägt oder gehämmert, was insbesondere beim Frühstück auf der Außenterrasse sehr störend war. Das Buffet (Halbpension gebucht) war die größte Enttäuschung des gesamten Aufenthalts. Während das Frühstück noch mit knapper Not ausreichend war, bot das Buffet am Abend praktisch keine Abwechslung und kann nur als langweilig bezeichnet werden. Es gab jeden Abend das Gleiche, nur die Gewichtung der Gerichte und deren Darbietung wichen marginal voneinander ab. Daran änderten auch die jeden Abend wechselnden Themen des Buffets (mediterren, orientalisch, barbecue) nichts. Wir haben schließlich außerhalb gegessen. Das Personal machte einen meistens freundlichen, jedoch eher unmotivierten Eindruck. Der an das Hotel angrenzende Sandstrand ist ebenfalls nicht sonderlich einladend, was neben der Kulisse der drei großen Hotels aber auch an dem nicht sonderlich schönen Sand liegt. Das Hotel ist daher nur mit den genannten EInschränkungen zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, irisundsteffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C P, Guest Relations Manager von Golden Bay Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear irisundsteffen,

Thank you for taking the time to express your thoughts on your experience at the Golden Bay Hotel; customer satisfaction is amongst our highest priorities, thus your feedback is greatly valued.

It is quite unfortunate that your overall experience was not up to expectation, and that you found a number of matters, apart from the location and staff, disappointing. Given that the team and management are here to delight and under no circumstance cause any inconvenience, please allow me to reassure you that the incidents you refer to will be discussed with the Heads of Departments, and action will be taken where deemed appropriate. Your remarks about the food offerings have also been noted and will be examined.

Iris and Steffen, even though you have departed with what seems to be a bit of a let down, the team and I hope to have the pleasure of a future visit; allowing us an opportunity to reconcile with a more fulfilling holiday.

Warmest regards,
Chryso Petropoullaki
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lage: einsam an der Straße zwischen Agia Napa und Larnaca. Nichts drum herum.
Zimmer: soweit ok, etwas abgewohnt.
Anlage: auch ok, aber dadurch das man keine Möglichkeiten in der Umgebung hat, wird einem schnell langweilig.
Personal: gelangweilt und ohne Lust auf ihren Job.
Speisen: Frühstück wirklich schwach mit Dosenobst und vorgekochten Omlettes. Abendessen und roomservice wirklich gut.

Würde hier nicht wieder buchen. Larnaka bietet keine gute Qualität. Wenn Zypern dann Paphos oder Agia Napa.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. November 2016

Das Hotel und die Zimmer sind soweit ok.Zimmer etwas zu dunkel aber kein Problem.Frühstück immer Gleich aber in Ordnung.Dinner in Ordnung bis auf die zypriotischen Themenabende.Das bedeutet,traditionelles Essen mit folkloristischer Musik-und Tanzshow.Bestimmt gut gemeint.Das Essen kam garnicht gut an,das Unterhaltungsprogramm auch nicht.Zumal wir Das schon aus dem letzten Jahr kannten.als wir im benachbarten Lordos Hotel urlaubten.Was im übrigen allgemein das etwas bessere Hotel ist.Man möchte sich beim Essen auch unterhalten können.Leider haben wir diesen Themenabend innerhalb einer Woche 2x erhalten.Das geht garnicht.Thema Sprachkenntnisse:es gibt einen Angestellten,der sehr gut deutsch spricht aber wen der nicht da ist,gehts nur in Englisch.Schade.Ansonsten soweit alles ok für ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, u2016els!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen