Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
344 $
219 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
219 $
205 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
65 $
63 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Crown Resorts Henipa(Oroklini)
105 $
94 $
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Lithos Antonis G Apartment Hotel(Oroklini)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
187 $
183 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
147 $
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Bewertungen (988)
Bewertungen filtern
988 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
437
302
145
58
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
437
302
145
58
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 988 Bewertungen
Bewertet 28. Februar 2017

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung, verdient aber keinesfalls 5 Sterne. Das Gebäude an sich und die Zimmer entsprachen unseren Vorstellungen, wenngleich das Gebäude inzwischen in die Jahre gekommen ist und nicht mit dem Standard eines 5 Sternehauses nach westlichen Maßstäben zu vergleichen ist. Die Außenanlagen waren in keinem guten Zustand und im Grunde eine einzige Baustelle. Überall wurde gearbeitet und ständig gebohrt, gesägt oder gehämmert, was insbesondere beim Frühstück auf der Außenterrasse sehr störend war. Das Buffet (Halbpension gebucht) war die größte Enttäuschung des gesamten Aufenthalts. Während das Frühstück noch mit knapper Not ausreichend war, bot das Buffet am Abend praktisch keine Abwechslung und kann nur als langweilig bezeichnet werden. Es gab jeden Abend das Gleiche, nur die Gewichtung der Gerichte und deren Darbietung wichen marginal voneinander ab. Daran änderten auch die jeden Abend wechselnden Themen des Buffets (mediterren, orientalisch, barbecue) nichts. Wir haben schließlich außerhalb gegessen. Das Personal machte einen meistens freundlichen, jedoch eher unmotivierten Eindruck. Der an das Hotel angrenzende Sandstrand ist ebenfalls nicht sonderlich einladend, was neben der Kulisse der drei großen Hotels aber auch an dem nicht sonderlich schönen Sand liegt. Das Hotel ist daher nur mit den genannten EInschränkungen zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, irisundsteffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C P, Guest Relations Manager von Golden Bay Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear irisundsteffen,

Thank you for taking the time to express your thoughts on your experience at the Golden Bay Hotel; customer satisfaction is amongst our highest priorities, thus your feedback is greatly valued.

It is quite unfortunate that your overall experience was not up to expectation, and that you found a number of matters, apart from the location and staff, disappointing. Given that the team and management are here to delight and under no circumstance cause any inconvenience, please allow me to reassure you that the incidents you refer to will be discussed with the Heads of Departments, and action will be taken where deemed appropriate. Your remarks about the food offerings have also been noted and will be examined.

Iris and Steffen, even though you have departed with what seems to be a bit of a let down, the team and I hope to have the pleasure of a future visit; allowing us an opportunity to reconcile with a more fulfilling holiday.

Warmest regards,
Chryso Petropoullaki
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Lage: einsam an der Straße zwischen Agia Napa und Larnaca. Nichts drum herum.
Zimmer: soweit ok, etwas abgewohnt.
Anlage: auch ok, aber dadurch das man keine Möglichkeiten in der Umgebung hat, wird einem schnell langweilig.
Personal: gelangweilt und ohne Lust auf ihren Job.
Speisen: Frühstück wirklich schwach mit Dosenobst und vorgekochten Omlettes. Abendessen und roomservice wirklich gut.

Würde hier nicht wieder buchen. Larnaka bietet keine gute Qualität. Wenn Zypern dann Paphos oder Agia Napa.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Martin G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. November 2016

Das Hotel und die Zimmer sind soweit ok.Zimmer etwas zu dunkel aber kein Problem.Frühstück immer Gleich aber in Ordnung.Dinner in Ordnung bis auf die zypriotischen Themenabende.Das bedeutet,traditionelles Essen mit folkloristischer Musik-und Tanzshow.Bestimmt gut gemeint.Das Essen kam garnicht gut an,das Unterhaltungsprogramm auch nicht.Zumal wir Das schon aus dem letzten Jahr kannten.als wir im benachbarten Lordos Hotel urlaubten.Was im übrigen allgemein das etwas bessere Hotel ist.Man möchte sich beim Essen auch unterhalten können.Leider haben wir diesen Themenabend innerhalb einer Woche 2x erhalten.Das geht garnicht.Thema Sprachkenntnisse:es gibt einen Angestellten,der sehr gut deutsch spricht aber wen der nicht da ist,gehts nur in Englisch.Schade.Ansonsten soweit alles ok für ein 3 Sterne Hotel.

  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, u2016els!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 15. November 2016

Ich kenne die drei Hotels in der Bucht von Pyla schon seit vielen Jahren. Golden Bay war immer das beste und das teuerste (mit 5 Sternen bewertet).-
Nebenbei bemerkt sei, dass die Bucht von Pyla nach der großen Syrte (Lybien, dort kann man nicht hinfahren!) lange der wärmste punkt des Mitelmeeres ist; im September hat dort das Meer immer 27° und hält die Temperatur des Meeres lange noch auf Badeniveau.
Alle drei Hotels verfügen über eine schöne Poollandschaft.
Am großzügigsten ist allerdings das Golden Bay Hotel: die Zimmer und die Balkons sind größer als das zweit bewertete Lordos. Die Abend Terrasse im englischen Kolonialstil ist original und gibt eine wunderbare Stimmung. Der Strand ist sauber und schön, die Liegen bleiben einem reserviert - es gibt kein laufen um Liegen - und diese sind auch im Herbst noch nicht "verbraucht"!
In den recht geräumigen Zimmern fällt der Parkettboden angenehm auf, die Betten sind sehr gut. Das Bad ist etwas klein, entspricht aber dem Standard.
Ständig wird im Haus repariert und ausgebessert, so hat das Haus nun auch ein Indoorpool bekommen.
Da die drei genannten Hotels beieinander liegen, ist die Seite zum Nachbar Hotel die lautere: am Abend ist meist Musik - bis 00:00 - was bei Ruhe suchenden störend ist; Abhilfe schafft ein Zimmer auf der Ostseite !
Das essen ist in Cypern glaube ich nicht allgemein "unser" Geschmack, aber im Golden Bay ist Frühstück und Abendessen noch am besten.
Alles in allem ein schönes Hotel, das ich empfehlen kann.
Einen Abstrich bekommt das Hotel nur weil manches schon veraltet ist und auch einen neuen Anstrich haben könnte.
(Die elektrischen Schiebetüren entsprechen nicht dem modernen Ansprüchen und die gemütliche Terrasse ist nicht ganz "barrierefrei").
Wenn ich wieder nach Cypern fahre, dann wieder hierher.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle gleich, die ruhigeren sind an der Ostseite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, dwkvm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2016 über Mobile-Apps

Ein ideales Hotel zum Relaxen, großzügige Hotelanlage, architektonisch sehr gelungen, abwechslungsreich mit Durchblicken. Die Zimmer sehr geschmackvoll ausgestattet, der Zimmerservice sehr zügig, adrett und zuverlässig. Das Essen war von guter handwerklicher Qualität, reichhaltig und frisch. Die Strandsituation war etwas ungeordnet und unübersichtlich, lag möglicherweise aber auch an den vorher herrschenden schlechten Wetterbedingungen. Insgesamt sehr zu empfehlender Aufenthaltsort

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus-Dieter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
C P, Guest Relations Manager von Golden Bay Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. September 2016
Mit Google übersetzen

Dear Klaus-Dieter L,

Thank you for your review; your kind comments are much appreciated and valued.

It is such a pleasure to read that you enjoyed your stay and were furthermore satisfied with the hotel facilities and efficient service. The Golden Bay truly is the ideal hotel for those who seek relaxation and pleasure, and likewise for those who are on business.

Thank you for your comments in regards to the cuisine. Compliments to our chefs of course, for putting together such a tasty and pleasing variety of dishes.

On another note, I am saddened to read about your disappointment with the beach facilities. The Golden Bay does tend to get busy during the high-season, and particularly the summer months, on various occasions accommodating over 500 guests. And even so, the team and management do their utmost to meet and exceed guests’ expectations. However, thank you for your constructive comment and for bringing this matter to our attention; I assure you that I will be looking into it with great interest and attention.

Klaus-Dieter L, thank you for your encouraging words and for your recommendation; the team and I will most certainly be looking forward to your next visit.

Warm regards,
Chryso Petropoullaki
Guest Relations Officer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen