“Urlaubs-Feeling”

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Neusiedl am See
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2020

Seit langem vorgenommen, nun endlich geschafft, Mole-West, man hört ja soviel darüber. Wunderschön wenn man draußen sitzen kann und (mit Reservierung) sogar einen Platz erhascht, Abends den Sonnenuntergang mitzuerleben, das wars wert, das etwas teurere, doch sehr gute Essen, wunderschön garniert. Die Kellner sehr in Hetze, da könnte man vielleicht eine Person mehr anstellen, aber ich weiß, das liebe Geld....dieses sollte man auch in die Toilettenanlagen investieren, die riecht man schon von weiter drinnen, nicht sehr angenehm....sonst gerne wieder, vor allem jetzt noch, so lange die Tische nicht dicht-an-dicht stehen....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, schinki1!

Bewertet 3. August 2020

Ich hatte mich sehr auf ein Frühstück in der Mole west gefreut. Lieblos serviert und völlig überteuert. Sehr enttäuschend, leider nicht zum empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, AndreaN3054!
Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Risotto. Schon etwas teurer. Sitzgelegenheiten etwas angebützt aber super nette Kellner .........

Besuchsdatum: August 2020
Danke, LisaPato!
Bewertet 3. August 2020

Sowohl für ein Frühstück als auch ein Abendessen gibts in Ostösterreich kaum eine schönere Location. So gut wie immer ausgebucht. Bedienung war freundlich, Essen OK, preilich eindeutiger "Lagezuschlag" erkennbar.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ausandi!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr viel los am Neusiedlersee! Gutes Essen und humane Preise machen das Lokal zum Hotspot! Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Aussicht-fast wie im Urlaub! Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Christine L!