“Preis Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 4 von 31 Restaurants in Neusiedl am See
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2020

Ich hatte mich sehr auf ein Frühstück in der Mole west gefreut. Lieblos serviert und völlig überteuert. Sehr enttäuschend, leider nicht zum empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, AndreaN3054!

Bewertet 3. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Risotto. Schon etwas teurer. Sitzgelegenheiten etwas angebützt aber super nette Kellner .........

Besuchsdatum: August 2020
Danke, LisaPato!
Bewertet 3. August 2020

Sowohl für ein Frühstück als auch ein Abendessen gibts in Ostösterreich kaum eine schönere Location. So gut wie immer ausgebucht. Bedienung war freundlich, Essen OK, preilich eindeutiger "Lagezuschlag" erkennbar.

Danke, ausandi!
Bewertet 1. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr viel los am Neusiedlersee! Gutes Essen und humane Preise machen das Lokal zum Hotspot! Sehr freundliche Mitarbeiter, schöne Aussicht-fast wie im Urlaub! Wir kommen wieder!

1  Danke, Christine L!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Mittagemenü (3 Gänge für 12 Euro) und freundlicher Service. Auch abends bekamen wir einen Tisch draußen (ohne Reservierung). Das Essen ist sehr gut, die Portionen für den Preis aber leider zu klein (abends). Aussicht und Flair sehr schön. Man zahlt die Lage. Trotzdem empfehlenswert!

Danke, 214annae!